Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte behaupten, ich kann es besser als mancher Mann...

das würde ich dir sogar glauben, dazu braucht es auch nicht viel, manchmal

wenn ich fertig bin mit kichern, stimme ich euch beiden zu

Geschrieben

Für mich ist das Lecken mehr wie nur Leidenschaft. Ich würde schon sagen dass es eine Sucht ist. Eine Sucht mit leidenschaftlicher Gefühlsgebung. Eine Sucht nach mehr. Am liebsten gar nicht mehr aufhören wollen.

Geschrieben

Ja es gibt Männer die leidenschaftlich gerne lecken, aber bei manchen könnte Frau dabei einschlafen

soviel zur Leidenschaft, im wahrsten Sinne des Wortes, sozusagen

Also wer beim lecken die Frau zum einschlafen bringt dem ist nicht mehr zu helfen

• 1 Monat später...
grosses_Rehlein
Geschrieben

Der weibliche Körper ist doch ein Gesamtkunstwerk: Brüste, Muschis, Füße und alles andere sind saLECKEr ;-)

Geschrieben

Es gibt doch nix schöneres als zu merken wie es eine frau genießt geleckt zu werden finde ich

Geschrieben

Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, sollen Skorpion-Männer das am besten können...und ich bin ja Skorp!
Oder mit einem kurzen und knackigen Wort: JA

Geschrieben

schönen Guten Tag,ja es gib die noch,Ich bin einer der Gerne erst Leckt und dann......

Geschrieben

Definitiv nicht alle Männer können gut lecken (auch wenn sie dieses gerne behaupten )
Bisher haben es erst zwei Männer geschafft mich durch lecken zum Orgasmus zu bringen und ein Zungenpiercing ist ein enormer Vorteil dabei

Geschrieben

@Lilith8981: sicherlich mag das ein vorteil sein, aber wenn man die nötige technik besitzt und auf zeichen der frau achtet bekommt man es auch ohne gut hin

Geschrieben

Von sich selber zu behaupten, dass Mann lecken kann ist eh schon frech. Dafür sind Frauen viel zu unterschiedlich.

Ich würde sagen, die Behauptung Mann ist begabt kann man noch durch gehen lassen...

Geschrieben

ein Zungenpiercing ist ein enormer Vorteil dabei

...besser sind 2...

Geschrieben

klar ,es gibt viele Männer die das lecken lieben....
ich bin auch dabei.....

Geschrieben

...das perfekte Vorspiel, Mittelspiel, Nachspiel und der Orgasmus-Turbo zum Aufholen, wenn das notwendig wird. Hängt auch immer sehr vom "gemeinsamen" Sex ab und wird erst richtig schön, wenn sich beide ganz fallen lassen können. Auf jeden Fall immer eine deutliche Bereicherung und ich kenne keine Frau, die das nicht geniesst.

LG, Wunderlampe007 &lt- reib mal dran

Geschrieben

Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

Kommt auf die Muschi drauf an. Wenn Sie lecker aussieht ja, wenn nicht, Nein.

Geschrieben

SubOmature,
ich habe nun ein paar Kommentare von dir gelesen,und nach dem sind wir hier alle etwas neben der Schnur!
Aber es gibt auch die Möglichkeit,der oder die dort hinzuführen,das wäre auch ein Weg der Kommunikation,da wäre vieles Entspannter.

Geschrieben

das würde ich dir sogar glauben, dazu braucht es auch nicht viel, manchmal

Kann schon sein,aber nicht alle Frauen sind Lesben !!!

Geschrieben

Meine Lieblingssache überhaupt.

Geschrieben

Kann schon sein,aber nicht alle Frauen sind Lesben !!!

...die Heten sind gezwungen, sich mit euch rumzuärgern...
...was bin ich froh, bi zu sein...

Geschrieben

Ich steh eh nicht drauf.
Kann ich mit meinem Finger wesentlich schneller, besser und zurecht machen muss ich mich auch nicht.

Es gibt andere Möglichkeiten, eine Frau zum Höhepunkt zu bringen...[/QUOTE]

Es gibt viele Möglichkeiten, eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, sicherlich.
Aber selber mit dem Finger? Das ist keine Alternative dazu, gut (und ich meine wirklich GUT) geleckt zu werden - und zurechtzumachen gibt es da auch nichts, das kommt doch nur durcheinander.

Geschrieben

@ Gothic_Barbie: gezwungen mit männern rumzuhängen? also so schlimm sind wir nun auch wieder nich, außerdem frag ich mich wenn männer so schlimm sind warum bist du denn bi und nich homo?

Geschrieben

außerdem frag ich mich wenn männer so schlimm sind warum bist du denn bi und nich homo?

...meinen Humor mußt Du erst noch verstehen lernen...

Im Übrigen mag ich dieses pralle Stück Fleisch zwischen euren Schenkeln viel zu sehr, als dass ich darauf verzichten möchte...

Geschrieben

okay sorry denn wegen der Kritik. ich denke nach ner zeit werd ich auch eher den humor erkennen

Geschrieben

...besser sind 2...

ganz soweit ist er noch nicht
aber das kommt noch

Geschrieben

Also ich tue es für mein leben gern, denn ich liebe den Duft der Frau, sowie ihren Geschmack..........

• Neu erstellen...