Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leidenschaft würde ich nicht sagen. Aber ich lecke gerne. Habe mir einige Seiten hier durchgelesen. Meine Meinung dazu: Das hängt doch von einigen Faktoren ab, ob man gut ist oder nicht.

Mal bei BSP: Wenn eine Frau nicht in Stimmung ist, dann kann man noch so gut lecken. Das Ergebnis, wird nicht wie gewünscht sein.
Hat eine Frau, keinen Bock auf einen Mann, kann er noch so gut sein
dann passiert auch nicht viel. Und es gibt noch einige Beispiele.

Wichtig ist doch, das man der Person sagt, wie man es haben will.

Zauberwort Kommunikation.

Geschrieben

etwas schöneres gibt es kaum als muschisaft zu geniessen viel und ausgiebig

Geschrieben

wer einmal leckt der weiß was schmeckt....und wenn ich dann noch meine hand benutze ..wirst du merken das ich das gerne mache...

Geschrieben

wenn sie lecker aussieht und nach MEHR schmeckt
gerne doch , vor allem kann man sich da SCHÖÖÖÖÖN ZEIT lassen , zwischen den beinen der frau

Geschrieben

Kann schon sein,aber nicht alle Frauen sind Lesben !!!

ein gut gemeinter Tip, ganz speziell nur für dich

Erst lesen, soweit so gut, dann versuchen die Zusammenhänge und den Inhalt eines Posts zu verstehen, dann nochmal gründlich darüber nachdenken und dann posten

...die Heten sind gezwungen, sich mit euch rumzuärgern...
...was bin ich froh, bi zu sein...

es gibt auch Männer, die können das und nicht nur das

aber nicht viele

Lehrer666-2533
Geschrieben

Lecken ist eine schöne sache. Es macht auch spaß eine Frau mal um den verstand zu bringen, wenn Mann es übertreibt.

Geschrieben

es gibt auch Männer, die können das und nicht nur das

aber nicht viele [/QUOTE]

Erfahrungswerte sprechen hier )))

Geschrieben

also ich lecke gern meistens bis frau kommt.

Geschrieben

bei so vielen antworten hier, kann ich nicht mit halten. ich kann nur von meinem mann und mir ausgehen und er kann lecken. die höhepunkte, die ich dabei habe sind der himmel auf erden, ich komme dabei ins fliegen.

Lehrer666-2533
Geschrieben

man kann auch länger lecken als bis die frau kommt. man kann auch lecken bis die frau mehrmals gekommen ist oder sie betteln tut aufzuhören.

Geschrieben

ich lecke sehr sehr gerne...und bisher hat sich auch noch keine beschwert....am liebsten in der 69er stellung....geil...ich liebe muschisaft!

Geschrieben

Hallo Süsse,

ich lecke mit Liedanschaft gerne und lange....

Mir macht es Riesenspass...

Geschrieben

Hallo Süsse,

ich lecke mit Liedanschaft gerne und lange....

Mir macht es Riesenspass...

was ist denn Liedanschaft

Geschrieben (bearbeitet)

Naja es gehört halt dazu .

Ja das *halt* ist zu viel im Satz. Mal streiche.

bearbeitet von BigDaddy46
Geschrieben

Also ich würde keinen Mann in der Kiste wollen, bei dem es "halt" dazu gehört!
Denn genau DAS merkt Frau!
Macht er es, weil es "halt dazu gehört" oder macht er es, weil es IHN geil macht!

Geschrieben

Ja, das leidige Thema "er will oral verwöhnt werden, aber sie soll leer ausgehen"

Die TE ist zwar nicht mehr angemeldet, aber das Thema ist top aktuell.

Ich kann nur von mir ausgehen:
Die Tatsache, dass es immernoch Männer zu geben scheint, die sich vor der Berührung der Vulva mit ihren Mundwerkzeugen streuben (gar ekeln) kann ich nicht nachempfinden.
Natürlich kann nicht von jeder Person erwartet werden, dass sie dem Oralverkehr positiv zugetan ist (frei nach dem Motto "jedem das seine").
"Aber liebe prähistorisch denkenden Männer, habt Ihr es denn mal versucht ?"
Nicht nur sie zu riechen, zu schmecken, die Ehre zu haben ihre intimste Stelle küssen zu dürfen ... nein, sie zu verwöhnen, mit einem langsamen Rhythmus zu quälen, sie in die Galaxie der Wolllust ***, ...
... ich unterbreche hier mal.
Es ist einfach nur (und bitte verzeiht mir den derben Ausdruck) geil !!!

Mir persönlich bedeutet es sehr viel, dass SIE mir übehaupt erlaubt sie dort zu küssen.
Und wenn sie mir Ihr Becken entgegendrückt, mich mit ihrem Liebessaft belohnt ...
... entschuldigt bitte - mir fehlen an dieser Stelle einfach die Worte ...

Geschrieben

Sauerbieranpreisungstime Part 2384845

Lecken ist wie Sauerbier trinken?

Jetzt weiss ich, warum ich das nicht Ewigkeiten machen mag.

Danke für die Aufklärung.

Geschrieben

mein Tellerchen lecke ich immer fein säuberlich ab... an Dosen soll man sich schneiden... wurde mir heute gesagt

Geschrieben

Natürlich gibt es Männer , deren Leidenschaft das "Lecken" ist !

Ich selbst stehe total darauf ein Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen und denke dabei auch nicht mit meinem Schwanz , sonder einzig an die Frau , deren Pussy ich lecke ! Für mich ist es unendlich geil , wenn ich die Frau auf diese Art und Weise bis zum Höhepunkt bringen kann ! Auch gehört für mich diese Spielweise der Erotik unbeding zum guten Sex dazu !

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist es unendlich geil , wenn ich die Frau auf diese Art und Weise bis zum Höhepunkt bringen kann !

Und genau DAS spürt Frau!
Genauso wie sie spürt, ob man es nur macht, weil...

Naja es gehört halt dazu .

Danke für die Aufklärung.

Nicht verzagen, Geli fragen

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

also ich lecke sehr gern und zwar mit Leidenschaft und alle Frau waren bislang mehr als begeistert...

Geschrieben

Klar,....ich lecke Erdbeereis....Schokkoladeneis....

und Bananeneis.....klar soweit.............fein

• Neu erstellen...