Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

laszive Ladies locken leidenschatliche Lover, Lustlappen lecken

... es geht nichts über ne schöne, verschwitze, ungewaschene Büchse :O

bearbeitet von Sanchez69HZ
GothicBarbieSub
Geschrieben

[QUOTE=Sanchez69HZ;9980143]laszive Ladies locken leidenschatliche Lover, Lustlappen lecken

klingt irgendwie nach inga bause...

Geschrieben

gerne und so lange du es möchtest. von langsam und genüßlich bis turbo

Geschrieben

JA gibt es .. und dabei muss mann noch nicht mal ficken.
es zu geniesen wie sie es spürt, sich fallen lässt , nass wird .... :-)

Geschrieben

Mal ganz ehrlich: Hat irgendwer durch seinen Post hier eine Gelegenheit bekommen, seine oralen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen? Oder hat sich umgekehrt auch nur eine Frau durch einen Beitrag in diesem Tröd dazu hinreißen zu lassen, sich vom Verfasser desselben verwöhnen zu lassen?

GothicBarbieSub
Geschrieben (bearbeitet)

ohoh, jetzt wirds romantisch...

turbo? etwa bi-turbo?

bearbeitet von GothicBarbieSub
Geschrieben

Oder hat sich umgekehrt auch nur eine Frau durch einen Beitrag in diesem Tröd dazu hinreißen zu lassen, sich vom Verfasser desselben verwöhnen zu lassen?

...ich hätt' ja gern - aber er ziert sich noch...

Geschrieben

laszive Ladies locken leidenschatliche Lover, Lustlappen lecken

klingt irgendwie nach inga bause...

oder die Dicke da mit den Schwiegertöchtern...

die angsteinflößende Angestellte Agnes angelt sich den abgebrannten Asthmatiker Achim

Geschrieben

lecken ist was tolles.
was beiden sehr viel spaß macht wenn das "können" vorhanden ist.

ist wie beim blasen

aber ich tue es gerne, das lecken

Geschrieben

...ich hätt' ja gern - aber er ziert sich noch...

kein Problem, du musst mir nur was sagen

edit: juhuuuu, mein erstes Doppelposting

GothicBarbieSub
Geschrieben

jaja, der lustvoll leckende lämmerbursche ludwig mit seiner leckeren landdame liesa...

Geschrieben

kein Problem, du musst mir nur was sagen

...freches Stück...

...meinst, Du kriegst ihn rum?

GothicBarbieSub
Geschrieben (bearbeitet)

dann lecke ich mal an der barbie

na hoffentlich kommt ken da nicht gerade zur tür herein..

bearbeitet von GothicBarbieSub
Geschrieben (bearbeitet)

jaja, der lustvoll leckende lämmerbursche ludwig mit seiner leckeren landdame liesa...

oder der kaukasische Karusselbremser Kasimir klammert sich um die klobige Klitoris der katatonischen Klinik-Insassin Kordula

...freches Stück...

...meinst, Du kriegst ihn rum?

touche na aber hoffentlich liest er das dann mal, denn da sollte Mann eigentlich nicht lang zögern *fg

bearbeitet von Sanchez69HZ
Geschrieben

Lecken is doch das beste!!!! kannste überall machen, brauchst keine extras für und ist immer wieder schön zu sehen wie manche frauen es genießen

Geschrieben

Bei dieser Hitze ein Eis rein stecken ,und genussvoll ausschlabbern .das is es Geil

Geschrieben

ICh persönlich finde Lecken das aller geilste. Es ist mir egal ob sie mir danach oder davor oder überhaupt keinen bläst. Ich liebe das Lecken, gerne ausgiebig, in verschiedenen Stellungen, und über eine lange Zeit. Besonders geil finde ich es, wenn die Frau nach dem ersten Orgasmus in der Lage ist, durch lecken noch zu einem weiteren, oder meheren zu kommen!

Geschrieben

na und ob es ist das geilste zu sehen wie frau dabei abgeht und ausläuft

Geschrieben

Auf jeden Fall, wenn ich mir die Forenbeiträge ansehe bin ich da wohl die Ausnahme(?), aber lecken finde ich ganz herrlich, ich dachte alle Herren würden gerne Muschi lecken, falls da aber Bedarf besteht in der Damenwelt helfe ich gerne aus.

Geschrieben

Ich liebe das Lecken auch es schmeckt mir gut werde geil dabei und ich finde es so toll zu sehen wie die Frau einen Orgasmus bekommt.

Geschrieben

Ich liebe es ausgiebig zu lecken, gerne lecke ich eine Frau zu mehreren Orgasmen, finde es gibt nix geileres

Geschrieben

Schau Dir mal in Ruhe mein Profil an.
Denke das sagt Dir dann alles.
John

Geschrieben (bearbeitet)

Und was total spannend ist:
So, wie er küsst (Dauer, Intensität, Gefühl) und sich seine Küsse anfühlen, so wird er auch schlecken.
Also Mädels: Hauen euch seine Küsse nicht um, haltet am besten seinen Kopf von eurer Pussy fern. =D

So ein Unsinn. Ich bin, denke ich, ein mittelmäßiger Küsser - aber ich lecke wie ein Weltmeister Es gibt wenig Schöneres als die Zunge tanzen zu lassen, bis die Frau völlig verrückt ist und sie dann richtig herzunehmen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...