Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lecke sehr sehr gerne und behersche es meiner Meinung nach recht gut. Bisher hat sich noch keine Dame beschwert...

Vielleicht gibts ja auch noch etwas was ich verbessern könnte...gibt es hier eine Frau die meine "Künste" beurteilen möchte und mir (falls notwendig) noch Tipps mit auf den Weg gibt?

Geschrieben

ja klar ist doch was tolles eine frau vorne und hinten richtig mit der zunge zubearbeiten echt klasse

Geschrieben

Für mich ist es eine Leidenschaft. Macht mich einfach nur geil und könnte es so oft wie möglich machen.
Sex ohne die Frau zu lecken ist nicht mein Ding...

Geschrieben

Hallo
Selbstverständlich gibt es Männer deren Leidenschaft es ist eine Frau so richtig innig und intensiv zu lecken.Ich finde es besonders geil wenn die frau rasiert ist und die Muschi vom lecken immer nasser wird,ich liebe den Geschack.Wer's noch nicht kennt hat ganz sicher etwas verpasst und sollte es ganz schnell ausprobieren.Die Damen werden's dankend in Empfang nehmen und die Erfahrung ist wunderbar.Allen viel Spass dabei

Geschrieben

natürlich gibt es die.. ;-)

Lecke gerne die Büchsen aus.

Eine hier?

Geschrieben

Lecken ist eine Kunst und wenn jemand meint, besser gesagt, wenn Mann meint er muss dir den Kitzler abkauen, dann hat das nichts mit lecken zu tun.

Ich liebe lecken und die wenigsten können es, obwohl sie sich für die Besten halten.

Geschrieben

ich lecke auch sehr gern und sehr lange mann sollte sie leicht streichen mit der zunge :-)

Geschrieben

lange lecken ist nicht gleich können, grins

Geschrieben

ich kann es ja mal auspobieren bei dir grins

Geschrieben

Ja das ist richtig ! Mit der zunge rum schlabbern kann jeder aber nicht jeder kann eine frau zum höhepunkt lecken !!! ( ich habe es schon öfters geschafft )

Geschrieben

Wenn die Frau zu zittern anfängt, dir das Becken mehr und mehr entgegendrückz, dann möchte sie kein sanftes berühren meh, dann mag sie es richtig spüren, mit dem gewissen etwas

Geschrieben

Gibt es überhaupt Männer deren Leidenschaft das "Lecken" nicht ist?
:-) Ich liebe es jedenfalls total!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lecke mit genuss, voller leidenschaft,und wonne....

an meinen mokka eis!!!

bearbeitet von naschprinz
Geschrieben

15 min Lecken , dann ein Toy dazu nehmen ,aber soo das sie das nicht sieht und nicht weiss ,klar dabei weiter lecken . So würde ich das machen !!!

aber auf keinen fall länger lecken. also schön auf die uhr schauen dabei und ganz dolle konzentrieren das sie ja nix merkt...

Gentleman-Peter
Geschrieben

Na ihr Pappnasen, dann leckt mal

ok, SEHRGERN .... wann und wo?

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres während des Vorspiels eine Frau genüsslich zulecken .Das ist das a und o beim Sex

BlueScorpio1967
Geschrieben

Gibt nix schöneres als ne Frau bis zum Orgasmus zu lecken.

• Neu erstellen...