Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein schönes 69 ist auch nicht zu verachten !!

Geschrieben

bliblablablub

"Tritratrullalalaaaaaa........der Leckfred ist wieder da"

Geschrieben

Hi, na klar gibt es noch Männer die mit viel Leidenschaft lecken mögen und es können. Ich liebe es total und es macht mich selber total verrückt :-)

Geschrieben

"Tritratrullalalaaaaaa........der Leckfred ist wieder da"

ist fast wie der Märchenfred

Geschrieben

Ja klar, ich lecke absolut gerne (vorausgesetzt es ist die richtige Frau, und hat eine rasierte und gepflegte Muschi)! Gerne lecke ich auch einpaar andere Körperpartien...

Geschrieben

[QUOTE=;9142413]Hallo,
richtig.
Genau das mein ich ja.....
Alle reden übers Blasen...viele Frauen könnens auch super.
Ich auch...sagen die Männer. Ich weiß nicht, was ich besonderes mache.

Wieso bist du dir so sicher, das du gut blasen kannst? Nur weil einige es gesagt haben?
Ich denke mal eher, das jeder, ob Frau beim Lecken, oder Mann beim Blasen andere Vorlieben haben. Die Hauptsache ist doch, das es bei beiden passt...

Geschrieben

@ Pussy: Haste auch Pistazie und Haselnuß?

Kann den Fred nicht mal irgendjemand im Forenkeller versinken lassen?
Diese Selbstbeweihräucherung ist langsam unerträglich...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Eine Frau squirtet nicht vom Lecken!

Gott, hier sind anscheinend echt nur Stümper unterwegs... *koppschüttel*

nur weil du das nicht kannst brauchst nicht gleich beleidigen^^
Oder komm zu mir und ich gebe den Beweis. Deine Liebhaber sollten das Lecken vieleicht noch üben.

Geschrieben

wenn es nur ums lecken geht....es gibt noch so viele sachen, die man(n) anstellen könnte...

Geschrieben

Ich hätte dann gerne ein Eis mit Cappuccino, Schoko und...mhmm...Nuss?!

Geschrieben

Sicher gibt es viele Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist.
Die Frage ist für mich: Gibt es Männer, die es auch richtig können?
Ich habe bisher leider noch keinen getroffen, der ordentlich lecken kann. Die Meisten bilden sich ein, dass sie es könnten. Ein klarer Fall von Selbstüberschätzung.
Liebe Männer: Der Kitzler ist ein sehr sensibles Organ. Bitte behandelt ihn sehr einfühlsam. Also nicht wie ein Hund, der sich nach einer Woche hungern auf sein Fressen stürzt.

Geschrieben

Ja es gibt Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist.

Geschrieben

Sicher gibt es viele Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist.
Die Frage ist für mich: Gibt es Männer, die es auch richtig können?

Es wurde zwar sicher schon mal gesagt, aber es liegt auch immer an der Frau dem Mann zu zeigen wie sie es mag und was ihr gefällt. Einfach die Beine breit zu machen und sagen "Mach mal, und wehe Du machst es nicht gut!", ist dann doch ein bisschen wenig. Denn was der einen Frau gefällt, muss für die nächste noch lange nicht zutreffen.

Geschrieben

bin seit 12 jahren blasmusikant und kann sehr gut mit meiner zunge umgehen. gibt auch frauen denen man das blasen beibringen muss

• Neu erstellen...