Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Lilith, "beherrschen ist schwierig, jede Frau tickt unterschiedlich und sogar die gleiche Frau meißt auch.

Ein gewisses Maß an Können ist aber trotz allem erforderlich Wenn er die Frau einfach nur abschlabbert wie ein zu groß geratener Hund dann bringt es alles nichts mehr

Wenn Frau dann nicht auch noch in irgend einer Form kommuniziert, was sie angenehm findet, kann der Blindflug nur in die Hose gehen.

Stimmt, in der Hinsicht ist natürlich die Frau gefragt aber so mancher Mann schafft es trotz ausreichender Kommunikation nicht Habe ich leider schon am eigenen Leib erfahren

bearbeitet von Lilith8981
Geschrieben (bearbeitet)

gibt es Männer die nicht gerne lecken? Kaum vorstellbar...der Geschmack und Geruch einer feuchten Muschi, einfach nicht zu toppen.....stundenlang könnte ich lecken bis der Kitzler und wird ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lecken fetzt und schafft Anerkennung... ^^

Geschrieben (bearbeitet)

weils prima schmeckt und kräfte weckt...

wer hat den heute oder wurde heute schon geleckt?

bearbeitet von GothicBarbieSub
Geschrieben

Durchaus ein interessantes Thema!
Ich habe sogar schon in einigen Profilen eine Anleitung zum richtig Lecken gelesen, überaus lustig, was man da so "lernt" ;-)
Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster, dass ich behaupte, das ein wenig Talent dazu gehört. Nämlich das Talent, die Zeichen zu verstehen, die Frau währenddessen von sich gibt, wenn man wie wahr nimmt, ist das mehr als die halbe Miete, wenn man dann noch genug Muskel in der Zunge hat, um diese gekonnt zu bewegen( in diesem Fall dienen die Muskel nicht für die Stärke) zu können, und man beachtet das die Vagina nicht nur einen Radius von 5mm hat, ist das schon mal viel wert!

Good luck

Geschrieben

halbwegs???

Klar ich Lecke sehr gerne auch wenn sie ihre tage hat ich will heute noch.

Geschrieben

Ich wollt das auch mal probieren, habe aber Bedenken, weil ich schon beim Essen immer so mäkelig bin. Kann mir jemand beschreiben, wonach "Mumu" eigentlich schmeckt oder riecht?

Yoghurt?
Sauerkraut?
Sahnepudding, Erdbeergelee, Rote Grütze, Hering, Schillerlocke, Aal, Weinbergschnecken, Austern-Muscheln?

Dangge im Voraus!

Geschrieben

Ich mag ein gutes Vorspiel total und ja ich lecke síe auch sehr gerne, bis jetzt habe ich auch keine Klagen gehört, benutze aber nicht nur meine Zunge und meine Lippen sonder auch meine Finger dabei.

Schönen Tag euch, der Mike

Geschrieben

hm..also wenn ich das hier so lese..dann lern ich hier zu 70% die falschen männer kennen..lach

Geschrieben

Eine rasierte muschi wäre von vorteil. Da macht das lecken doch erst richtig spaß.
Übrigens, das lecken ist doch eine gute vorbereitung damit die muschi auch schön naß wird...

bei dem richtigen mann ist die muschi immer naß...auch ohne lecken....aaaaaaber.....wer s trotzdem kann ist klar im vorteil....habe bisher glück gehabt...naja...wäre ich ein mann würde ich mich auch lecken...naja,als frau auch....hähähä :-)

Geschrieben

Lecken ist geil!
Absoluter Genuss beim Vorspiel.
Gerne auch bis zum Ende.

Rasiert muß nicht unbedingt sein. Aber gewaschen wäre schonmal ein guter Anfang!

Geschrieben

[QUOTE=steini_gs;10262532]Ich wollt das auch mal probieren, habe aber Bedenken, weil ich schon beim Essen immer so mäkelig bin. Kann mir jemand beschreiben, wonach "Mumu" eigentlich schmeckt oder riecht?

Yoghurt?
Sauerkraut?
Sahnepudding, Erdbeergelee, Rote Grütze, Hering, Schillerlocke, Aal, Weinbergschnecken, Austern-Muscheln?

Dangge im Voraus![/QUOTE
würde sagen ne mischung aus ravioli und gebackener banane...

Geschrieben

Hier ist einer :-)

Und wers rausfinden will kann mich gern anschreiben....

Geschrieben

Ich war/bin etwas überrascht, dass es so nen Thread überhaupt gibt.
Offenbar sollt' ich nicht zu oft von mir auf andere schliessen.

Unter der bereits genannten Grundvorausetzung "gewaschen" ist lecken für mich ein "must have"!

Geschrieben

Gibt ja wohl nichts schöneres als eine rasierte Muschi mehrere male zum Höhepunkt zu lecken....

Geschrieben

Wenn ich lecke stöhnt sogar die Waffel

Geschrieben

Wenn ich lecke stöhnt sogar die Waffel

Swoll...Leckst dann auch die Waffel ab??

Geschrieben

[/QUOTE
würde sagen ne mischung aus ravioli und gebackener banane...[/QUOTE]

Vorher vielleicht mit Mononatriumglutamat E 621 einreiben, nützt das was?

Geschrieben

lecken ist nicht einfach rumschlbbern da unten Mann muss schon wissen was eine frau will

da geb ich dir vollkommen Recht
es reicht nicht nur dran rumzulullern es bedarf zeit und viel liebe zum genuß um das zu genießen was die frau genießt ist für mich so spannend das ich nur zu gerne eine lecker Muschi lecke und ihren Nektar fließen lassen möchte...

• Neu erstellen...