Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

klar gibt es diese Männer....bis es gaaaanz feucht wird und dann noch mal von vorn!!!

Geschrieben

Antwort: Nein kann ich nicht, aber einigen kann ich es auf Männerart besorgen und nicht wie ein Hund, der alles abschleckern muss!

Und dann haben wir wieder klassischen Sex wie im vorigen jahrhundert..der mann ist fertig und frau kann zusehen wo sie bleibt
Es gibt frauen, bei denen die Pentration ausser nem kleinem Wohlgefühl und feuchtigkeit NICHTS erreicht

Also ich hab noch keinen Mann getroffen, der es nicht mochte.
Der "KÖNNEN" faktor war doch stark schwankend.... aber nach einiger zeit konnten die es zumindest so , wie ich das mochte

Und zu den Dauer-schamlippen-lutschern: Wenn frau euch die eier leckt, fühlt sich das auch toll an...führt aber in den seltensten fällen zu einem ergebnis

Geschrieben (bearbeitet)

wobei mir aufgefallen ist das viele "lecker" die sich als Lecker vor dem Herrn verstanden verstanden
es tatsächlich auch waren
nämlich der Lecker vor dem Herrn der es tatsächlich auch konnte
Es ist alles nur eine auslegungssache... und nicht der ausleckung

bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

ja aber hallo lecken ist richtig schön und sehr geil ich liebe es eine frau mit der zunge zu verwöhnen

Geschrieben

Gibt es überhaupt eine schönere, direktere Methode, um die Frau an den Rand des Wahnsinns zu treiben und dort solange zu halten bis sie um Erlösung bettelt?

Geschrieben

Egal ob er es perfekt kann oder nicht kann... ich mag es überhaupt nicht. Es langweilt mich und ist für mich kein Sex. Safer Sex ist es schon gar nicht.

Meiner Erfahrung nach finden immer die Männer Lecken toll, die Potenzprobleme haben oder kaum was in der Hose.

So und jetzt steinigt mich. :-)))

Geschrieben

Lecken muss man(n)doch voller Leidenschaft ausüben...es selbst genießen-und zumindest nach meinen Erfahrungen,spürt Frau diese "Züngliche" Hingabe auch

Geschrieben (bearbeitet)

lecken find ich total geil, muss halt gut schmecken *sabber*

bearbeitet von froschHF
Geschrieben

"Lecken" (bzw. Cunnilingus) ist nur dann toll, wenn es die Frau auch mag. Sonst ist alle Kunst vergebens und der Mühe Lohn ist bestenfalls eine überreizte Muschi...

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach finden immer die Männer Lecken toll, die Potenzprobleme haben oder kaum was in der Hose.

so so... und welche Probleme haben dann Frauen, die gern blasen?

dann bist du also der Meinung, das alle Menschen, die Oralsex mögen, impotent und frigide sind, nur weil DU das nicht magst?

tolle Logik

Geschrieben

Schliesse mich der Mehrheit an. Wenn mein Mann mich leckt werde ich wahnsinnig. Irgendwann kommt dann zwar der punkt wo ich ficken möchte aber bis dahin ist das lecken ein Traum. Und ich sehe wie er es in vollen zügen geniesst mich zu schmecken.

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich gibt es hier Leute die gut lecken k#nnen, bei mir hatte sich danach keine Beschwert, geschweigeden das treffen ohne höheponkt verlassen. Wer möchte kann es gerne selbst in erfahrung bringen

bearbeitet von SchnellerTreff
Geschrieben

Ja, hatte mal eine Freundin die nur durch lecken zum orgasmus kam.
Sie hat mir alles beigebracht was das angeht und bis jetzt erfreue ich mich wenn ich einer Frau dabei zuschauen kann wie sie es geniest, anfängt zu zucken und leicht zu stöhnen.
Ich mag das, aber der Sex danach darf auch nicht zu kurz kommen!!!

Geschrieben

Zumal es doch erst die Abwechslung macht oder nicht.
Lecken allein ist doch nicht alles, knabbern ist so schön. Lutschen geht auch und unter zu Hilfenahme der Finger geht noch vieles mehr.
Ich habe es am liebsten wenn sie den ersten Orgasmus mit dem Vorspiel hat.

Geschrieben

giebt für mich nichts shöneres am besten bis sie feucht und nass wird kann dann auf alles verzichten

Geschrieben

das lecken, der sogenannte cunniilingus gehört zu dem heiligsten sexritual das ich mir erträumen kann. es gibt verschiedene düffte
und geschmäcker. kleine kitzler, große kitzler, bis hin zu riesigen kitzler. das gleiche mit schamlippen es ist göttlich sie zu saugen, so das es mehr wie ein lutschen ist. wenn ich eine frau nicht mit dem mund beglücken darf, dann ist der sex ( der ackt ) unvollendet.
das schönste ist es eine muschi zu schmecken, der frau einen cllitoralen orgasmus zu bescheren egal wie lange es dauert je länger ich sie lecken kann umso besser.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich verwöhne am liebsten so lange mit dem Mund, der Zunge und den Fingern, geniese den Anblick wie sie zuckt, ihre Atmung sich verändert, bis sie abklopft oder um Gnade bittet! Dann schön langsam in sie einzudringen, die Hitze und die Feuchtigkeit zu spüren . . . einzigartig! Oft ist die Frau dann oft mehr wie bereit sich zu revanchieren was auch nicht zu verachten ist!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres als 2schoene lippen mit feuchten eingang.

i must say i love it

Geschrieben

Lecken ist das intimste und intensivste überhaupt finde es fast genauso schön Sie mit der Zunge zu verwerwöhnen und zu schmecken sie so in Ihrer Lust zu steuern wie den eigentlichen Akt. Ausserdem um sich hier mal auf Vorantworten zu beziehen. Impotenz und Lecken in einem Zusammenhang zu bringen deutet einfach nur darauf hin das die Dame entweder "die Schnelle Rein Raus Runter Pennen Nummer" bevorzugt oder noch nichts anderes erlebt hat. Eigentlich sollte man Mitleid mit Ihr haben und Ihr wünschen das Sie endlich mal richtig guten Sex erlebt.

So jetzt könnt Ihr mich steinigen. (zwinker)

• Neu erstellen...