Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

strengt auch nicht so an wie poppen,
mit zunehmenden Alter ein nicht von der Hand zuweisendes
Argument

Geschrieben

Götz von Berlichingen !

Ach der hatte Lecken auch so geliebt

Geschrieben

ich steh wahnsinnig darauf meine zunge ausgiebid und tief zu gebrauchen,und wenn ein süßer po dazu gehört,komm ich aus dem lecken garnicht mehr raus!!!

Geschrieben

ohja... himmlisch

solange bis die zunge taub ist

@Junillinois Also lecken bis die Zunge taub ist? Ich glaubedu machst da was falsch Die Frau sollte bis dahin längstens gekommen sein^^

Ich lecke auch sehr gerne,aber ich muss sagen mache das nur wenn die Frau mich auch Blasen will..Ist ein geben und nehmen..Habe immer viel Spass daran und es macht mich sehr Geil,wenn Sie stöhnt und ich sehe,das es sie richtig geil macht und es kaum aushält..Desweiteren nimm ich natürlich noch meine Finger dazu,die Ihre 2 Löcher beschäftigen..Lese hier bei vielen das sie das Poloch lecken,hab ich noch nie gemacht..Weil denke es stehen nicht so viele Frauen darauf,oder doch? Ladys? Kann mir das eben nicht so richtig vorstellen.

Geschrieben

Ja, es gibt sie, aber nicht jeder Mann leckt gleich gut, genauso wie jede Frau nicht gleich gut bläst......Ich liebe es, wenn mich ein Mann ausgiebig leckt, allerdings sollte er mich davor leidenschaftlich küssen, meine brüste massieren und mich so richtig heiß machen! Wenn er dann meinen Kitzler abwechselnd mit seiner Zunge und seinen Fingern bearbeitet, ziehe ich gern meinen Venushügel etwas nach oben, so das er meinen Kitzler noch besser bearbeiten kann. Wenn er dann noch eine Hand für meine Brüste übrig hat, dann schweb ich im 7. Himmel.....Als Belohnung schenke ich ihm dann das beste Blas-Orchester aller Zeiten!

Geschrieben

..Ich liebe es, wenn mich ein Mann ausgiebig leckt, allerdings sollte er mich davor leidenschaftlich küssen, meine brüste massieren und mich so richtig heiß machen! Wenn er dann meinen Kitzler abwechselnd mit seiner Zunge und seinen Fingern bearbeitet, ziehe ich gern meinen Venushügel etwas nach oben, so das er meinen Kitzler noch besser bearbeiten kann.

Oha,ja so verwöhne ich ziemlich genau eine Frau.Klar zuerst kommt das küssen,zuerst langsam ,dann immer wilder die Hand geht in der Zeit zu Ihren Brüsten,danach weiter nach unten..Dann findet auch bald meine Zunge den Weg nach unten,aber wichtig der stop bei Ihren Brüsten,schön die nippel saugen lecken,zart beissen..Gleichzeitig mit den Händen sie kneten.Danach gehts nach Unten..Was genau ich dann mache und wie ist ein Geheimniss.. :-)

Geschrieben

ich lecke sehr gerne..wenn es nach mir gehen würde würde ich schon gleich morgens damit anfangen...

Geschrieben

lieber fünfmal lecken als einmal ficken, aber lieber fünfmal lecken und dann ficken...... lach

Geschrieben

Wer von Euch hier hat "Keinohrhasen" gesehen??
Da werden die verschiedenen Arten erklärt, auf die die Männer immer wieder versuchen eine Frau durch lecken zum Orgasmus zu bringen...
Kurzer Denkanstoß: Der Pieker und der Wühler...

Und sie hat soooo Recht!

Ich habe erst einen erlebt der es wirklich drauf hat mich mit seiner Zunge zum Winseln zu bringen!
Nein.. ich nenne hier keinen Namen....

Aber Männer... lasst euch sagen: mit diesem Wissen könnte er die Welt beherrschen!!

Geschrieben

mit diesem Wissen könnte er die Welt beherrschen!!

Hmmmm, ist das zufällig einer von den beiden?

Geschrieben

Ich habe erst einen erlebt der es wirklich drauf hat mich mit seiner Zunge zum Winseln zu bringen!
Nein.. ich nenne hier keinen Namen....

Aber Männer... lasst euch sagen: mit diesem Wissen könnte er die Welt beherrschen!!

Ja ist klar,aber du musst wissennicht jede Frau hat die gleichen erogenen Zonen wie du..Ich hatte schon ne Frau,da musste ich lediglich 1-2min mit meiner Zunge bisschen saugen lecken und schon kamm sie...Deswegen muss "Mann" sich der Frau anpassen und viel in seinem Repetoire haben,das er sich,denn verschiedenen Frauen bedürfnissen anpassen kann

Geschrieben

meine isses eh schon---interessant wirds ,wenn ich vorher 24 Stunden nix getrunken habe---

Geschrieben (bearbeitet)

meine isses eh schon---interessant wirds ,wenn ich vorher 24 Stunden nix getrunken habe---

hast wohl durst bekommen??
komm bring mich zu schnurren---Swoll-

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmmmm, ist das zufällig einer von den beiden?

Och menno..... Das sollte hier doch eigentlich nicht öffentlich gemacht werden!!

Jetzt ist es raus!!!

Geschrieben

Keine Ahnung warum Du da nur schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber bei mir gehört es fast schon zu einem guten Vorspiel und am liebsten höre ich auch erst auf, wenn die Muschi zuckt und kommt und dann beginnt erst das nach dem Vorspiel.

Geschrieben

<<<<<< liebt es Frau bis zum Orgasmus zu lecken

Geschrieben

Kalr für mich macht Lecken richtig spaß. Vorallem, find ich es erotisch wie die Frau abgeht und sie mit ihrer hand meinen Kopf richtig rein presst.

P.S. Hab sogar von eine Hobbyhure probs bekommen auf Kaufmich

• Neu erstellen...