Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verstehe Männer nicht die es nicht mögen... Ich persönlich würde es manchmal gerne stundenlang tun.

Geschrieben

Lecken gehört absolut dazu - es hängt allerdings auch vom Geschmack und Geruch ab, ob es ein ungetrübtes Vergnügen ist. Wichtig ist letztendlich auch, dass es sie in Fahrt bringt.

Geschrieben

na lecken ist doch lecker, wenns was leckeres zum lecken gibt

Geschrieben

Leidenschaft wäre etwas übertrieben - aber warum nicht? Es geht doch um geben und nehmen ;-)

Geschrieben

Grundsätzlich lecke ich sehr gerne, aber da muss ich DieHaut_65 schon recht geben, es hängt natürlich auch sehr vom Geruch und Geschmack ab. Ansonsten am liebsten bis sie nicht mehr kann und sie meinen Kopf mit etwas Gewalt aus ihren Schenkeln drücken muss

Geschrieben

ich liebe es zu lecken. Die frauen winden sich dann immer so schön und kommen auf jeden fall. Und dann noch weiterlecken, bis sie durchdrehen. Das macht riesen spass.

Also wer das nicht tut hat was versäumt

Geschrieben

..wenn ich lecke,sinkt das Schiff

Geschrieben

lecken ist meine absolute leidenschaft. ich liebe es

Geschrieben

klar das macht doch spass. wer es noch nicht probiert hat ist doch selbst schuld. gibt doch nichts geileres als eine frau so feut zu lecken das sie dich anfleht sie endlich zu ficken.
oder noch besser wenn sie so geil wird das sie mein gesicht in ihre ... drückt ist doch der hammer
nur rasiert sollte sie sein. bin das ja schlißlich auch. so viel zum thema gleichberechtigung:-)

Geschrieben

Auch, wenn im Profil steht, dass er stundenlang lecken kann wie Lassie, dann würde ich sofort schreiend weglaufen.

Möchte sowieso mal wissen,wer den Männern erzählt hat,das alle Frauen aufs **stundenlange Lecken** stehen. Würde mich dir anschließen und mit laufen :-)

Geschrieben

Man muss das richtige mas finden

Geschrieben

Möchte sowieso mal wissen,wer den Männern erzählt hat,das alle Frauen aufs **stundenlange Lecken** stehen. Würde mich dir anschließen und mit laufen :-)

da können wir dann zu dritt rennen...

ich denke, dass viele Männer das nur angeben, um bessere Chancen bei den Frauen zu haben...
klar kanns sein, dass es jemand gern macht... aber das es eine Leidenschaft ist... nun gut...

Geschrieben

Lecken = Leidenschaft??

Also ich muss den Frauen hier vor mir zustimmen, Ich lecke zwar gerne, aber es als Leidenschaft zu bezeichnen ist übertrieben...dennoch gehört es für mich zum Sex dazu.

Geschrieben

lecken is geil, vor allem hinten, da dreht ja jede Frau bei durch g***

Geschrieben (bearbeitet)

lecken is geil, vor allem hinten, da dreht ja jede Frau bei durch g***

Das kannst du doch überhaupt nicht wissen,. Du kannst doch nur von den Frauen sprechen,bei denen du hinten geleckt hast.tztztz

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meiner einer leckt auch für sein leben gern an beiden "Eingängen" - vorallem wenn Sie schon richtig feucht ist

Geschrieben

Man muss das richtige mas finden

schön den kitzler lecken bis frau kommt, ist geil

Geschrieben

ich lecke gern und ausgibig letzte Frau ist 3 mall gekommen
in halber Stunde

Geschrieben

ja natürlich....vorallem in der 69iger position wenn beide sich gegenseitig verwöhnen...

Geschrieben

aber eine frau lecken bis sie kommt und sie schon ganz wild ist und dich in die muschi presst was gibts schöneres

Geschrieben

aber eine frau lecken bis sie kommt und sie schon ganz wild ist und dich in die muschi presst was gibts schöneres

+ 1 :-)
Gibt nichts schöneres!!!
Wenn die Frau dabei abgeht wie ein Zäpfchen, kann es schon mal sein, das es auch mir einfach nur so kommt... Ist es mir aber wert...

Geschrieben

Für mich ist das Lecken das Allergrößte!! Mit der zunge zu spüren wie sie immer feuchtere wird, vor Lust zuckt und einfach nur genießt. Nicht mal eben so kurz mit der Zunge die Muschi berühren, nein, sich daran festsaugen, die Schamlippen lutschen, mit der Zunge den geilen Einganr verwöhnen. Alles so lange bis sie abhebt und schwebt, auf einer Wolke die kleine Pause genießt um dann wioeder ganz sanft zu landen um mit dem Spiel von vorne zu beginnen. Wer mehr wissen möchte kann mich gerne anschreiben.

Geschrieben

Es macht spaß und ist anregend, sicher ohne frage, aber wenn ich mir so manche expertenmeinungen so durchlese würde mich die realität doch viel mehr Interessieren....machts gut und oft ihr lieben...euer Senator

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als eine Frau ausgiebig zu lecken. Durch ihre schamlippen zu gleiten, sanft um ihren kitzler zu kreisen, über ihren Damm und ihr kleines Poloch...ich liebe es!!!
Wenn sie dann noch richtig nass ist oder gar spritzt...Wahnsinn und lecker :-)

Uns gefällts doch auch einen geblasen zu bekommen...also ran an die Muschi :-)

• Neu erstellen...