Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

PrachtSchwanz85
Geschrieben

ja gibt es ich lecke sehr gerne lange und ausgiebig..

Geschrieben

finde man sollte sich da nicht auf eine sache beschrenken ^^

Geschrieben

Ich zum Beispiel hatte ne 7 Jahre ältere Freundin, die hab ich auch immer gerne geleckt bis sie gekommen ist. Hatte als ich mit ihr fertig war immer ein glasiertes Gesicht und fands einfach nur geil Danach nochmal schön durchgefickt, wie sie es gebraucht hat um direkt nochmal zu kommen. So bin ich zu meinem Spitznamen gekommen Aber wie hier schon gesagt wurde, man sollte sich net beschränken und am besten beide Hände gleichzeitig an 2 verschiedenen Körperteilen arbeiten lassen um so viele Reize wie nur möglich aus verschiedenen Richtungen zu erzeugen. So hab jedenfalls ich die Erfahrung gemacht.

Gruß Commander

Geschrieben

Ich kann mir kein sex ohne zu lecken vorstellen lecken ist ein muss bei mir ich lecke sehr sehr gerne

Geschrieben

Hmm... ich stehe auf lecken, besonders Schokoladeneis

Nöh - Kirsche schmeckt besser

Geschrieben

Ja die gibt es ,ich lecke sehr gerne zur Vorbereitung,eine feuchte Pussy ist beim Bumsen so schön!!!

Geschrieben

Nöh - Kirsche schmeckt besser

Erdbeere kann aber auch ganz "lecker" sein

Geschrieben

Bei manchen "Sauerbieranpreisungspostings" hier könnte man meinen, daß sich die Männer das bissel Hirn, was sie evtl. mal hatten, rausgeleckt haben!

ahahahahahahahahahahahhhaa....der spruch is burner.....na bei vielen wirst du damit recht haben... :-)

Geschrieben

Das Vorspiel entscheidet oftmals, wie gut der Sex für Ihre Partnerin ist!
Bei Männern zählt vor allen Dingen der Orgasmus beim Geschlechtsverkehr. Doch Frauen genießen das Vorspiel und es bedeutet ihnen beim Sex oft sehr viel.
Nutzen Sie diese Tatsache! Schaffen Sie eine sinnliche Atmosphäre und wenn Sie mit Ihren ersten Berührungen ein Wohlbefinden bei Ihrer Partnerin ausgelöst haben, können Sie dazu übergehen die erogenen Zonen Ihrer Partnerin durch streicheln und küssen zum Leben erwecken.

In dem amerikanischen Bestseller „She Comes First“ beschreibt Ian Kerner was Frauen beim Sex verrückt machen kann: Zunge, Finger, Hände.
Gehen Sie mit diesen drei Hauptakteure auf eine Entdeckungsreise. Je langsamer Sie vorgehen, desto größer wird ihre Begierde nach Ihnen.
Denn was die weiblichen Genitalien und die verborgenen Teile der Klitoris betrifft, ist Sehen nur der Beginn des Glaubens. Sie müssen sich auf alle Sinne verlassen, besonders auf den Tastsinn. So beschreibt es Ian Kerner.

Geschrieben

Ja, gibt es….Ich liebe es eine Frau oral zu befriedigen beim Vorspiel.

Geschrieben

Mhmjoa.. also ich würd auch sagen, dass das einfach essenziell dazugehört.

Geschrieben

...früher wurden einigen doch die Zunge rausgerissen...

Geschrieben

Ja, die gibt es ...
führe mich in Versuchung ... es könnte wunderschön werden ...

Allerdings, es gibt Frauen, die es überhaupt nicht wollen ... dazu fällt mir nichts mehr ein.

Geschrieben

besser wäre ich hätte sonne Schlabberzunge wie ein Hund der nur rumsabbert

Geschrieben

Klar gibts die! Mehr schreibe ich nicht sonst werde ich wieder fertig gemacht!

Geschrieben

Ja liebend gerne,wenn Sie mir schmeckt und dann muß mann aber merken wo und wie sie es am liebsten mag, wobei Frauen die Locker sind anhand ihrer Reaktionen mir schon zeigen wie es gefällt,deshalb immer wieder gerne wenns schmeckt und gefällt aber nicht stundenlang nur bis sie kommt oder als Vorspiel oder Zwischenspiel bis er wieder steht..

• Neu erstellen...