Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gibt es ja offensichtlich schon

nur die Frage die mich beschäftigt ist, gibt es Männer die das auch können

Geschrieben

die antwort krichssu bestimmt stehenden fußes.

alles leckkünstler vor dem herrn !!!!

meist isset doch nur ein wirres rumjeschlabber- da der großteil der dreibeiner hier inner biostunde kreide holen waren beim hausmeister

Geschrieben

Ja, das behaupten alle
Wobei ich ja auch annehme viele waren Kreide holen

Geschrieben

Ja, die gibt es ...
führe mich in Versuchung ... es könnte wunderschön werden ...

Allerdings, es gibt Frauen, die es überhaupt nicht wollen ... dazu fällt mir nichts mehr ein.

oje die frauen tun mir leid, sie verpassen so viel

Geschrieben

lecke genau so gerne wie ich an mir blasen lasse :-) ich kann nur sagen ich liebe es

Geschrieben

...beim Großteil schafft es eher nur Leiden...

Geschrieben

...beim Großteil schafft es eher nur Leiden...

du meinst an der Zunge?

Geschrieben

jederzeit...
und von wegen leiden an der zunge... musst ja net grad eine nehmen die sich 3 tage net gewaschen hat. genauso wie keine deinen schw* in den mund nehmen würde wenn der 3 tage in den selben shorts hing...

kann nicht nur großen spaß machen, ist auch ein sinnvoller zeitvertreib zwischen runde 1 und 2...

Geschrieben (bearbeitet)

Was meint Sie wohl ??
Sie meint natürlich das es für die Frauen bei den meisten Männern ein Leiden ist!!
weil Sie kläglich darin versagen und die Frau es nur ertragen kann anstadt es zu genießen ;-)

bearbeitet von live_styler
Geschrieben

Klar muss man Lecken auch lernen. Man muss sich auf die Frau einlassen. Nur wenn Sie genießt kann man auch selber genießen.Aber wenn man es drauf hat, dann wird Sie es dir danken.

Geschrieben

Bei einer gepflegten Dame, immer gerne. Auch bis zum Höhepunkt. Ich liebe den Duft und das Zucken in ihren Schenkeln ....

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne und lange , bis sie kommt und dann meine zunge reinstecke

Geschrieben

Selbstreden macht und will das jeder Mann gerne. Aber nur "Lassie" spielen ist ja wohl bei weitem nicht alles. Und jede Frau ist anders und will es auch anders. Auch als Mann kann man(n) auf sein Gegenüber eingehen

Geschrieben

Jede Frau mag es nun einmal unterschiedlich,- aber wenn sie lenkt und führt und sich artikulieren kann ( nur sprechenden Menschen kann geholfen werden ),- sollten beide nach kurzer eingewöhnung die richtigen Stellen und die richtige technik gefunden haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lecke auch sehr gerne und anhand der Reaktionen meiner Ex-Freundinnen bin ich wohl auch recht gut darin. Selber von mit behaupten dass ich es kann würde ich allerdings nicht, da es jede Frau beim Oralverkehr anders mag. Ich lasse mich aber immer gerne eines Besseren belehren und mir auch sagen und zeigen, wo und was die Frau besonders mag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lecke gern, wenn die Muschi gut aussieht und rasiert ist, sonst ist es ein NO-GO!

Ich lecke auch nur, wenn ich weiß, das sie blässt! Will ja auch meinen Spaß :P

Geschrieben

Lecke extrem gerne,- Eis, weiche Schokolade, Zitronen, Orangen und Pfirsiche , die lecke ich besonders gerne, mhm Feigen gehen auch

Geschrieben

lecken ist meine leidenschaft, auch wenn sie nicht rasiert ist, da fast noch lieber.

Geschrieben

nein, nein, bitte ohne Haare, brauch ich nach 20 Jahren haarloser Kost nicht mehr

Geschrieben

Na Leidenschaft ist wohl zuviel gesagt.Hört sich ja fast schon wie fetisch an
Es gehört einfach dazu wie der Sesam aufs Brötchen

• Neu erstellen...