Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...beim Großteil schafft es eher nur Leiden...

ganz meine Meinung

Geschrieben

ach mieh. du musst nur an den richtigen geraten, dann ist es leiden vor lauter lust

Geschrieben

na dann isses doch bestens und ich verstehe dein gejammer nicht. also dann ran an die tasten und lobe und preise ihn, den gott deiner lüste

Geschrieben (bearbeitet)

du auch, silverbird? lobt ihr den selben?

mieh, vielleicht mag er überraschungen?

bearbeitet von ispy36
Geschrieben (bearbeitet)

Inspiriert von anhaltender Diskussion habe ich meine Gedanken übers Lecken, in eine Geschichte verpackt. Ich schreibe gerne und das Lecken einer schönen Frau ist eines der antörnendsten Liebesspiele für mich. Warum also nicht dem eigenen kleinen Fetisch kurz huldigen?

Mei ich liebs halt

Viel Spaß

"Sie setzte sich rückwärts über sein Gesicht und begann sich behutsam herab zu senken, bis ihre vor Feuchtigkeit kalten Schamlippen minimal seinen Mund berührten. Sein Atem stockte beim Anblick ihrer einladenden Lippen, des unverschämten Ausblicks auf ihren entblößten Po und der kräftigen Schenkel, die so butterweich übergingen, in perfekt geformte Backen. Ihr Duft stieg ihm in die Nase. In seinem Bauch begannen ganze Herden an Schmetterlingen urplötzlich verrückt zu spielen. Tief sog er ihren Geruch ein, traute sich aber nicht seinen Kopf zu heben um von ihrem frivolen Fleisch zu kosten. Dieser Moment war für ihn etwas ganz besonderes. Er wollte sich bedienen lassen. Wollte selbst dienen. Wollte dazu aufgefordert werden. Wobei ein nackter verzückt dreinblickender Frauenpo, wenige Zentimeter über deinem Gesicht gelinde gesagt nicht viel anders als "Aufforderung" genannt werden konnte.

Lange hielt er nicht aus. Er wollte kosten. Wollte schmecken, was sich ihm so unverblümt darbot. Er schloss die Augen. Seine Brust hob und senkte sich weit durch seine schwere Atmung. Tief, um mit jedem Zug mehr von ihrem weiblichen Duft in sich aufzusaugen. Sein ganzer Körper war hart, nicht nur sein Schwanz. Hart vor äusserster Spannung gegenüber des nächsten Augenblicks. Die Schmetterlinge fingen an zu toben und direkt über seinem Bauchnabel entstand ein heißes Feuer. Diese Frau - wie konnte sie sich so lange in der Welt versteckt gehalten haben? Er streckte langsam seine Zunge aus. Sie kam nicht weit, schon berührte sie das warme, nasse Fleisch ihrer feuchten Schamlippen. "

Wer die ganze Szene lesen möchte, findet sie hier -&gt http://www.poppen.de/forum/t-2250605-short-Vom-Lecken-inspiriert?p=10398397#post10398397

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielen Dank für diese das Kopfkino anknipsende erotische Geschichte.

Geschrieben

Ja es gibt Sie lecken ist Total Geil,ich liebe es, ist siche nicht jedermanns Sache, habe die besten Erfahrungen gemacht indem ich mich fast gar nicht bewege, dann kann die Frau Ihre feuchte Pussy so dirigieren, das Sie richtig heiss wird.

Geschrieben

Hey vielen Dank

Gern und gern mehr davon! ;-)

Geschrieben

Klar muss man Lecken auch lernen. Man muss sich auf die Frau einlassen. Nur wenn Sie genießt kann man auch selber genießen.Aber wenn man es drauf hat, dann wird Sie es dir danken.

genau, und ich bin sehr dankbar

Geschrieben

Wer einmal leckt der weiß wie`s schmeckt.
Wenn du nicht auf lecken stehst hättest du deine Frau vielleicht vorher duschen lassen sollen.
just do it

Geschrieben

Na klar gibt es diese Männer, ich gehöre auch dazu.

Jede Frau hat ihre eigenen Zonen, wo sie gerne stimuliert wird. Ob guter Lecker oder nicht, hängt meiner Meinung nach davon ab, ob der Mann und die Frau harmonieren beim Sex und ob die Frau dem Mann die richtige Technik und den richtigen Punkt suchen lässt oder eben nicht.
Wenn der Mann sich Mühe gibt und die Frau das zulässt, gibt es keine schönere Sache beim Sex als den weiblichen Orgasmus im Schoß einer tollen Frau zu erleben, egal ob rasiert oder nicht, Hauptsache sauber und gepflegt (Nix anderes wie bei uns Männern....wenn die Frauen blasen)....

Geschrieben

Jaaaa definitiv! Mein Freund kann sich Stunden da unten aufhalten

Geschrieben

och ja doch, bei dem wetter könnte man sich mal wieder ein eis gönnen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ich hätte nicht gedacht , dass es männer geben soll die nicht gerne lecken.

und um die frage zu beantworten: ob lecken eine leidenschaft sein kann- definitiv ja!

für mich gibt es keinen sex ohne intensives lecken. und ich verbringe wirklich viel zeit damit , kann auch nie genug davon bekommen.

gibt es etwas schöneres als eine frau mit der zunge zum höhepunkt zu bringen? wenn ihr ganzer unterleib vor erregung zuckt...

nein ich brauche das einfach. am liebsten stundenlang...

Geschrieben

Ja,lecke gern und überall gern lange Mann oder Frau ist gut ! 69 ist auch nett!

Geschrieben

mir macht es sehr viel spass, eine frau so zu befriedigen. bisher ist mir das wohl ganz gut gelungen..
ich bin sogar schon dabei gekommen, ohne dass ich selber berührt worden bin.

• Neu erstellen...