Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich ebenfalls bestätigen - Squirt vom Lecken geht. Ist nicht jedermanns Sache... aber wer Körperflüssigkeiten nicht scheut, für den ist das eine sehr, sehr erotische Sache.

Bei Frauen gibt es von will oral bekommen bis mag das nicht, von will blasen bis auf keinen Fall "ihn" in den Mund einfach alles. Umgekehrt bei Männern ist das sicher auch so. Letzten Endes kommt es immer auf den Menschen an, mit dem man sich einlässt. Nicht jeder ist unten lecker, manche sind es sehr...

Geschrieben

Ja, ich lecke sehr gern.
Das ist doch schön, wenn man die Frau dadurch zum Orgasmus bringt.

Geschrieben

Squirt vom Lecken geht

würde ich auch behaupten, es sind ja nicht alle gleich.

Geschrieben

Aber sicher doch ;-) ich lecke für mein Leben gerne und wie Frau sagt auch gut ;-) Habe es ja auch bei zwei BI Girls gelernt ;-)
Stehe Frauen gerne zur Verfügung!

Geschrieben

wenn sie nicht zu froschig ist und es ihr Freude bereitet, gern

Geschrieben (bearbeitet)

@ Schmusemieze - das ist wenn er dabei wie ein Frosch quakt!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo,

Ah! Endlich gefunden: mein Lieblingsthema

Ich hatte zu diesem Thema in der Vergangenheit bereits 2 größere Beiträge mit einem früheren Profil geliefert und möchte jetzt die Nummer 3 hinzufügen.

Ich glaube der Großteil der Männer hier, hat das Thema nicht verstanden...

Es geht hier nicht darum, ob ein Mann gerne leckt oder nicht, es geht einzig und allein um die Frage, ob es Männer gibt, die dies als ihre Leidenschaft ansehen.

Leidenschaft (...) ist eine das Gemüt völlig ergreifende Emotion.
Quelle: Wikipedia

JA, Lecken ist MEINE Leidenschaft. Jede Gelegenheit SIE auszuleben nutze ich. Ich sehne mich nach IHR. SIE erfüllt mich. SIE macht mich glücklich. IHR widme ich stets größte Aufmerksamkeit und Konzentration, jetzt und für immer.

...und wenn ihr mich jetzt für verrückt haltet, dann hat mein Text seinen Zweck erfüllt und ihr erkennt nun, was es heißt, für etwas eine Leidenschaft zu entwickeln...

Gruß
Aruula

Geschrieben

also vorallem wenn es frisch rasiert ist könnte ich da unten bei Ihr stundenlang verweilen

Geschrieben

@shapeshifter: Was ist denn "froschig"???

Frösche sind ja meistens kalt, runzelig und riechen auch nicht gerade frisch

Geschrieben

hhhmmmm.... lecken ist toll
schön Vanille-Schoko-Eis ! Is ja bald wieder soweit.

Geschrieben

es kann gar nicht genug von leidenschaftlichen Leckern geben..

Geschrieben (bearbeitet)

Frösche sind ja meistens kalt, runzelig und riechen auch nicht gerade frisch

was dem Mann der Fisch ist der Frau ihr Frosch

bearbeitet von Schlüppadieb
Geschrieben

hab nun beim stöbern hier vieles lesen können, weiß aber nich mehr genau wer es geschrieben hatte...aber ich muss ihr recht geben, die meisten männer, die es wirklich gern, lange und mit leidenschaft tun, gehören zu der etwas älteren generation....oder landen nicht in diesem teil des forums um sich zu beteiligen

Geschrieben

Lasse mich auch gern lecken......nennt sich übrigens auch Rimming.....lol

Geschrieben

Also es gibt nichts schöneres als eine Frau lange und ausgiebig zu lecken

Geschrieben

hmm...es macht Spaß, wenn Sie beim Lecken so langsam in Fahrt kommt...

Geschrieben

Meine Passion ist das Lecken und das freut die Frauen

Geschrieben

es gibt leider viele Männer die gerne lecken, deren lecken aber eher Leiden schafft, als Leidenschaft

Geschrieben (bearbeitet)

Et iss wieder Sauerbieranpreisungszeit

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Es wurde bezweifelt, daß eine Frau vom Lecken spritzen kann.

Doch es geht und ich habe es selbst erlebt.

Das kann ich bestätigen, ich habe das auch schon erlebt, schmeckt übrigens gut.

Geschrieben

Es ist doch echt was tolles, wenn man eine Frau so mit weit gespreizten Beinen vor sich liegen sieht und im Wechsel sanft, dann mal fordernd mit der Zunge "trillert" und kreist und auch die Lippen etwas dazu einsetzt...und wenn man dann noch mit zwei fingern fingert und innen mit den Fingerkuppen im wechsel "kribbelt" fanden meine Partnerinnen das eigentlich immer toll.

Und ich fand es toll wenn ich gemerkt habe, wie die Bauchdecke angefangen hat zu zittern und in leichten fast krampfartigen anspannungen sich der Orgasmus angekündigt hat und dann in einem Aufbäumen auch kam.

(verflixt...ich muß jetzt glaub ich unter die kalte dusche ;-) )

Äh...ich hab meine Antwort vergessen: Ja!

Geschrieben (bearbeitet)

Nö wie Lassie schon mal gar nicht und nach Stunden ist das Eis im Sommer weggeschmolzen...

Ich klecke am liebsten sahniges Erdbeereis.

Ach jaaa uuund

Heise Pflaumen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...