Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ich lecke auch sehr gerne

Geschrieben

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr.

Ich behandle Kitzler so wie ich mir wünsche, dass mein Penis behandelt wird.

Schön prall steif lutschen und dann breitflächig durch die gespreizte Fotze den Orgasmus zu Spitze hochtreiben.

Das kommt bis jetzt immer gut an.

Geschrieben

lecken ist meine leidenschaft, auch wenn sie nicht rasiert ist, da fast noch lieber.

Ganz richtig, lecken ist etwas wunderbares, ob mit oder ohne Haare an der Muschel.

Geschrieben

Et iss wieder Sauerbieranpreisungszeit

ach komm... gibs doch zu... du willst es doch auch ...

Geschrieben

Ich meine noch immer, dass ich es besser kann, als so mancher Mann ...
Beweist sich doch immer wieder ...

Geschrieben

.............oooooooooooooh ja:co
Wann wo
Lgffeepc:

Luna

Ja gibt es.
Bin bereit.
Wann.
Lg rene

Geschrieben

Hi ,
schon mal die Frau danach gefragt ob sie es auch sooooo toll findet
Mir ist ein kräftig stossender Schwanz lieber als eine sabbernde Zunge
Gruß Gaby

jedem das seine gaby, hier hat aber das forum nicht den namen "gibts männer deren leidenschaft stossen ist"

Geschrieben

Zitat von Kuschel054 Beitrag anzeigen
Möchte sowieso mal wissen,wer den Männern erzählt hat,das alle Frauen aufs **stundenlange Lecken** stehen. Würde mich dir anschließen und mit laufen :-)

da können wir dann zu dritt rennen...

Ach herrje, schließt doch nicht immer von Euch auf andere, ihr seid nicht das Maß aller Dinge. Es gibt genügend Frauen die es genießen wenn sie lange, sehr lange geleckt werden.

ich denke, dass viele Männer das nur angeben, um bessere Chancen bei den Frauen zu haben...
klar kanns sein, dass es jemand gern macht... aber das es eine Leidenschaft ist... nun gut...

Ja nun, es gibt mehr Dinge die Du Dir nicht vorstellen kannst. Für mich ist es eine Leidenschaft, ich liebe es, und es ist mir eher wichtiger als das ficken. Kannst Du Dir nicht vorstellen, stimmts? Hab ich mir gedacht.

Geschrieben

das ist doch mit das schönste auf der weld, wenn die frau mit der zunge kommt und man kurz vorher noch den g-punkt massiert ;-)

Geschrieben

Ach herrje, schließt doch nicht immer von Euch auf andere, ihr seid nicht das Maß aller Dinge. Es gibt genügend Frauen die es genießen wenn sie lange, sehr lange geleckt werden.

nö, eigentlich hab ich nur für mich gesprochen...

Ja nun, es gibt mehr Dinge die Du Dir nicht vorstellen kannst. Für mich ist es eine Leidenschaft, ich liebe es, und es ist mir eher wichtiger als das ficken. Kannst Du Dir nicht vorstellen, stimmts? Hab ich mir gedacht.

Kannst du dir vorstellen, dass es halt Frauen gibt, die von "stundenlangem" Lecken gelangweilt sind...? Kannst du nicht? Hab ich mir gedacht...

Geschrieben

Komm Baby, du willst es doch auch!

haha... der war jetzt richtig gut ... Respekt

Geschrieben

man muß sich natürlich auf die frau einstellen manche mögen es auch zwischendurch beim gv, was auch sehr schön und abwechselnd ist ;-)

Geschrieben

Ich leck disch bissu wund bist!

Oh mein Gott , hab ich das geschrieben? Ich entschuldige mich! Auch im Namen meiner Eltern!

Geschrieben

kommt auf die Kugel an, Banane und Mokka mag ich am Liebsten.....auf der Waffeltüte.

An alle selbstberufenen klitoralen Oberegomanen, blablubwuppdieschwuppsabberdiewapp.....plopp

Geschrieben (bearbeitet)

Wer einmal leckt der weiß wie`s schmeckt

... das kann man aber auch anders sehen oder einfach nur: sorry, da muss ich mal ganz deutlich widersprechen. der vergleich mag zwar hinken, werde auch nicht mit brotaufstrichen oder dergleichen kommen, sondern vergleiche das mal mit cola.

diese koffeinhaltigen flüssigkeiten gibt's von coca-cola, pepsi, sinalco und und. ganz fies wird's dann bei der river-cola (gibt's die noch?) und anderen abartigen (billig-)gesöffen. das geht bis zu richtig 'bähhh' schmeckend!

und so ist's dann auch mit den geilsäften der ladys. manche sind einfach superzuckersüßleckergeil (quasi zum beschmieren...), bei anderen protestiert schon die nase, weil sonst gefahr des "rückwärtstrinkens" besteht.

achja, mit unseren säften, liebe männers, ist das übrigens ähnlich. bei richtiger nahrungsaufnahme können wir aber am geschmack unserer heiligen flüssigkeit noch etwas drehen.

die über alles stehende frage wird mit einem deutlichen JA beantwortet.

bearbeitet von bastard040
Geschrieben

Ich fühle mich in die "Doktor Sommer" zeit versetzt.

Es ist doch bekannt.... Wer einmal leckt weiß wie's schmeckt

Geschrieben

Wer einmal leckt weiß wie's schmeckt

Ne, ne ne! Veto!!!
Manche Muschis schmecken echt scheiße!!!!
Es gibt genug Mädels für die Hygiene was ***isches ist. Die verwechseln das mit Hyäne oder wie das Tier heisst. Riecht auf jeden Fall so....

Ich lecke gerne, wenn ich nich vor lauter Fischgemuffel würgen muss....
Ich wasche mich ja auch!

Geschrieben

meine name ist programm..oralsex ist und bleibt meine unangefochtene nummer eins

Geschrieben

Ne, ne ne! Veto!!!

Ich lecke gerne, wenn ich nich vor lauter Fischgemuffel würgen muss....
Ich wasche mich ja auch!

Ok, ist ein gutes Argument.

Jetzt verstehe ich warum die Mädels erst auf das äußere achten, anstatt auf die "inneren" Werte.....

Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall!!!

Für mich gibt es fast nix schöneres :-p .
Sie voller Leidenschaft zu verwöhnen (auch wenn das Zungenbändchen dabei anknackst :-D) aber zu merken wie sie vor Geilheit zuckt und Wahnsinnig wird. Ich find´s geil und beschwert hat sich noch keine :-p.

Egal wenn man dann mal nicht auf seine Kosten kommt.
Es sind nun mal Frauen also kann man gut und gerne eine Ausnahme machen. Hauptsache sie ist Glücklich oder... :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...