Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Nase muss beim Fotzelecken als Führung tief im Arschloch stecken ^^

Geschrieben

--------------

klar ich wäre voll interressiert da dran dich zu lecken kannst dich ja bei mir melden wenn du möchtest )

Geschrieben

Oralsex ist ein sehr sehr geiles Vorspiel. Das man auch ausdehnen kann. Gegenseitig versteht sich. Bei der 69er macht es richtig Spass wenn noch ein sexy Po von der Partie ist. Sofern ich merke das der weibliche Gegenpart das noch geniesst hört man auch nicht auf damit. Ich mag es sehr wenn das Mädel diese Art der Verführung geniesst.

Dennoch sollte man nicht ausser acht lassen das es dem Mädel auch langweilig werden kann. Aber eigentlich stehen doch alle drauf wenn der Mann das vernünftig hinkriegt.

Achja und wenn ich ein Mädel so lecken würde wie ein Eis.....neneneneeee im Gottes Willen

Geschrieben

Gibt wenig, was so geil ist wie das Lecken.
Besonders wenn man noch ein paar passende Lebensmittel benutzt. (-;
Finde übrigens der ganze Körper ist interessant.
Manchmal kann man an den überraschendsten Stellen ein Wohlbefinden erzeugen^^

Geschrieben

Aloha an die Damen und Herren hier,

ich meine behaupten zu können, das ich mit der Zunge mehr erreiche, als mit dem kleinen Renne69, es macht ja auch wesentlich mehr Spaß, wenn die Dame der Begierde auch ausdauernd mit der Zunge verwöhnt werden will. Jedenfalls geht es mir so.

Greetz renne69

Geschrieben

Ich lecke für mein Leben gern und verdammt ausdauernd...

Geschrieben

Hehe, mittlerweile komme ich mir hier vor wie in einem Werbe-Fred

Geschrieben

wer bläst - wird auch geleckt
wer gut bläst - wird auch gut geleckt

Geschrieben

Natürlich gibt es Männer mit der Leidenschaft eine Frau ausgiebigst zu lecken.
Meine Leidenschaft ist es ganz klar!!!!

Geschrieben

Die ander Frage ist doch auch, wo sind die Frauen die sich ausgiebig Lecken lassen und auch noch dabei auslaufen. Also ich denke es gibt genügend Männer die gerne lecken und nass werden dabei.

Geschrieben

oh ja...... ich kenne einen

Geschrieben

Ich habe noch keine Frau kennen gelernt,die nicht geleckt werden wollte.

Geschrieben

klar ich wäre voll interressiert da dran dich zu lecken kannst dich ja bei mir melden wenn du möchtest )

Würde ER ganz sicher tun, wenn ER noch hier gemeldet wäre ...

Geschrieben

Natürlich gibt es die Männer, die Lecken können. Aber um die Frau zum Höhepunkt kommen zu bringen, sollte mann sich Zeit lassen und in etwa 20 Minuten einplanen. Zä#rtlichkeit ist das A und O.
Gruß

Hero940

Geschrieben

Ich habe noch keine Frau kennen gelernt,die nicht geleckt werden wollte.

....stimmt ;-))

Geschrieben

Würde ER ganz sicher tun, wenn ER noch hier gemeldet wäre ...

oh man hab dir ein riesen Text geschrieben und auf senden geklickt...zack durchgefallen...hm..ach als Neuling nicht einfach hier :-/

Geschrieben

...sollte mann sich Zeit lassen und in etwa 20 Minuten einplanen

Das ist doch vollkommener Quatsch. Wenn eine Frau richtig geil ist und der Mann sein Handwerk versteht, dauert es keine 5 min. Nur Problem an der Sache ist, das viele Männer schreiben, sie würden gerne lecken. In der Realität kommt dann die große Ernüchterung. Die meisten Männer wissen gar nicht wo sie Frau oral verwöhnen müssen, um sie auf 180 zu bringen. Da ist nicht nur der Akt mit der Zunge, sondern das Zusammenspiel von Zunge und Finger.
Aber was erzähle ich hier. Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wieviele Oralkönner hier im Netz umherrschwirren. Wo sind die im realen Leben? Viele habe ich noch nicht getroffen. Und ich hatte schon ein paar Männer. Das ist eigentlich schade.

Geschrieben

Hehe, mittlerweile komme ich mir hier vor wie in einem Werbe-Fred

Sag ich doch
Da wird sich angepriesen wie uffm Viehmarkt

Aber um die Frau zum Höhepunkt kommen zu bringen, sollte mann sich Zeit lassen und in etwa 20 Minuten einplanen.

Geil! Sex nach der Uhr!

Geschrieben

das ist eines meiner größten leidenschaften ,frauen durch lecken bis zum orgasmus zu bringen

Geschrieben (bearbeitet)

Geil! Sex nach der Uhr!

naja, ich wär dann jedenfalls froh, wenn der wecker endlich klingelt und die langweilige rumsabberei vorbei ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mönsch Muse , dann hassu noch keinen von den Superleckern hier erlebt!

Geschrieben

neee, ich konnte immer rechtzeitig die kurve kratzen

Geschrieben

^^...die Superlecker lecken Euch eh trocken, weil die soooo lange können!!!^^

Geschrieben

Ich weiß nicht aber ich finde wenn Typen einen Blow-Jo wollen aber ihre Freundin dass Lecken Verweigern ist ja sowas von schwach.
Ist doch kein ding. Und wenn man nicht richtig Leckt sollte am besten ein hinweis bekommen wie richtig geht. Bzw. jede mag es ja etwas anders.

• Neu erstellen...