Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mal von Frauen gehört, die es nicht mögen geleckt zu werden, aber für ihr Leben gerne blasen! Was ist mit denen?

Geschrieben

das sind keine richtigen frauen, geli, die müssen wech von der piste

Geschrieben

Schlechte erfahrungen gemacht... wahrscheinlich... (geile72)

Geschrieben

Wenn du den Kerlen den Kolben bläst und denen gefällt das, war es das eh mit der Leckerei. Da kann der vorher eine Abhandlung übers Lecken geschrieben haben. Da wird vielleicht noch mal sporatisch die Zunge rausgestreckt und fertisch.
Natürlich kann man das nicht verallgemeinern. Aber die Erfahrung musste ich leider schon zu oft machen. Ein Mann hat es bis jetzt richtig verstanden, seine Zunge Waffenscheinpflichtig einzusetzen. Bei dem sollten einige Herren mal Unterricht nehmen. Da konnte mein Mann sogar noch was lernen.
Und deswegen bin ich auch froh, das er damals so wissbegierig war.

Geschrieben

ich sag's mal aus der warte meines hohen alters: bei den vielen erfahrungen, die ich im laufe meines langen sexlebens mit selbsternannten leck-königen machen durfte, waren nur drei dabei, die es wirklich meisterlich beherrschten

Geschrieben

... waren nur drei dabei, die es wirklich meisterlich beherrschten

Ernüchternd, aber leider die Realität.

Geschrieben

Schlechte erfahrungen gemacht... wahrscheinlich... (geile72)

Wie süss, daß du dir Gedanken um meine geleckte Vagina machst!
Aber ich muß dich enttäuschen... schlechte Erfahrungen sind was anderes!

Geschrieben

^^Wenn ihr nicht so viel texten würdet, dann könntet ihr Euch auch mal lecken lassen und wüsstet, wie es ist!!!!^^

Aber nicht von mir!!!

Geschrieben

Na von wem sollen wir uns dann lecken lassen, wenn nicht von dir?

Geschrieben

Das ist eine absolute Leidenschaft... am liebsten 69 ....

Geschrieben

Na von wem sollen wir uns dann lecken lassen, wenn nicht von dir?

...ich habe keine Zunge!!!

..aber dafür kann ich Euch eine Schafherde schenken und ihr braucht auf den "juckenden Stellen" nur noch Salz drauf streuen - den Rest, erledigen die Schafe!!!

Geschrieben

Lecken. wie auch immer, mit zwei Fingern kann der notwendige Druck besser dosiert, die Härte der Klit sensorisch eindeutiger erspürt werden. - So zumindest meine Erfahrung.

Oder, wie befriedigt Frau sich selbst am besten - auch mit dem Mund ?

Geschrieben (bearbeitet)

..aber dafür kann ich Euch eine Schafherde schenken und ihr braucht auf den "juckenden Stellen" nur noch Salz drauf streuen - den Rest, erledigen die Schafe!!!

Hast du wohl Erfahrung mit?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hast du wohl Erfahrung mit?

...und Du meinen Text nicht verstanden!!!^^

Geschrieben

Ich hab' mir früher immer diese Leckmuscheln gekauft...es hat sich gelohnt...

Geschrieben (bearbeitet)

^^...Jepp, Holder - die kenne ich auch noch!!^^

...doch manch einer braucht einen "Vorlecker" um zu verstehen, was seine eigene Zunge noch so kann!

Geschrieben

...und Du meinen Text nicht verstanden!!!^^

Sorry. Aber wenn du so leckst, wie du versuchst lustig zu sein...na dann

Geschrieben

...doch manch einer braucht einen "Vorlecker" um zu verstehen, was seine eigene Zunge noch so kann!

An seiner Stelle würde ich mir eine "Vorbläserin" suchen...gleiches Recht für beide...

Geschrieben (bearbeitet)

^^Ich und Euch belustigen???

Man, muß Euch ja Langweilig sein - und das sieht man Euch auch direkt an!!!^^

Genau, Holder - nur der Typ hat es immer noch nicht begriffen - und sie hatte mal keine Langeweile mit dem anderen!^^

Geschrieben

Beim Lesen dieses Threads entdecke ich doch irgendwie glatt sadistische Züge an mir
Was wohl diese Superlecker davon halten würden, wenn frau ihnen stundenlang den Schwanz bläst bis er wund ist? Oder waren das doch nur 20 Minuten?

JEDEN Reiz kann man "überreizen". Sprich: er wird ziemlich wirkungslos und/ oder ...langweilig.. wenn zu sehr sehr ausgedehnt.

... bei den vielen erfahrungen, die ich im laufe meines langen sexlebens mit selbsternannten leck-königen machen durfte, waren nur drei dabei, die es wirklich meisterlich beherrschten

Tolle Quote, Musetta.
Mir fällt da sogar nur ein einziger ein.

Geschrieben (bearbeitet)

...
Genau, Holder - nur der Typ hat es immer noch nicht begriffen - und sie hatte mal keine Langeweile mit dem anderen!^^

Tja Bunga...muss wohl an den Leckmuscheln gelegen haben...

Ich war's aber nicht...*schwööööör*

bearbeitet von holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

^^Hey Geni - das sind dann die typischen Profilfallen!!!^^

...immer das gleiche Suchmuster - aber "wund durch den Mund" bekommt weder Mann noch Frau!

** edit by mod - **

Geschrieben

naja, ich wär dann jedenfalls froh, wenn der wecker endlich klingelt und die langweilige rumsabberei vorbei ist

Geschrieben

Tja Bunga...muss wohl an den Leckmuscheln gelegen haben...

Ich war's aber nicht...*schwööööör*

...ob er das mit den Muscheln überhaupt mitbekommen hat???

Geschrieben

Es gibt kein grösseren Genuss.. für die Frau!!!!

• Neu erstellen...