Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ob er das mit den Muscheln überhaupt mitbekommen hat???

Er leckt bestimmt gerade daran...

Geschrieben

^^...an der grünen, oder an der roten, Holder???^^

Übungsobjekt???

Geschrieben

Nee Bunga...an allen dreien gleichzeitig...

Ich vermute mal, dass er unseren Running Gag nicht sonderlich abkann...

Geschrieben

Jooooar, auf eden Fall! Ich steh ja nun absolut auf küssen, und iwie find ich, dass lecken nicht groß anders ist... es mach einfach nur richtig Spass. Besonders, wenn man mit den Händen/ Fingern nebenbei auch noch weiß, was man so anstellen kann^^

Geschrieben

naja, ich wär dann jedenfalls froh, wenn der wecker endlich klingelt und die langweilige rumsabberei vorbei ist

naja... aber ist doch auch mal wieder ne Gelegenheit ein gutes Buch zu lesen... oder über andere wichtige Dinge mal wieder ausgiebig nachzudenken...

allerdings muß man aufpassen, dass einen die Müdigkeit nicht überkommt und man einfach einratzt...

also dabei immer im Hinterkopf behalten...:

"Da ist doch noch was...!"

(oder jemand )

Geschrieben

Muschi schmeckt wie Reibekuchen wer es noch nicht probiert hat soll es versuchen.Mir hat es geschmeckt denn ich hab sie fast tot geleckt!

Geschrieben

wer einmal leckt der weiß wie´s schmeckt
immer wieder gerne ...

Geschrieben

lecken und dabei fingern und dabei den saft schlecken...
ist doch was geniales, wenn vorher noch eine ananas im spiel war

Geschrieben

Nee Bunga...an allen dreien gleichzeitig...

Ich vermute mal, dass er unseren Running Gag nicht sonderlich abkann...

^^An allen dreien gleichzeitig?^^
...und ich dachte er fängt erst mal bei den "Ampelfunktionen" an....- learning by doing!

...gibt noch so einiges, was er abkönnen und lernen muss aber der Muschelgag von Dir, echt Supääää!

Geschrieben

Na dann könnt ihr euch ja gegenseitig lecken. Wenn ihr schon eure platten Gags versteht, bietet sich das doch an.

Geschrieben

[QUOTE=WELOVEIT22;10803230]Das ist doch vollkommener Quatsch.

daumen oben hurra da sagen mal welche de wahrheit beim anschreiben schon ne leckorgie versprechen dat sind de richtigen dann beim treffen ins bett kotzen und mit eingekniffenem schwanz nach hause trotten haha also ich nehme nich alles in den mund erst wird gekostet und richtig lecken naja de frau hat zum glück hände und nen mund da kann se dann ruhig mal nen paar tips geben

Geschrieben

Ich verwöhne sehr gerne mit meiner Zunge. Wenn meine Partnerin es allerdings nicht mag, verzichte ich.

Geschrieben

Na dann könnt ihr euch ja gegenseitig lecken. Wenn ihr schon eure platten Gags versteht, bietet sich das doch an.

Naja, dass ihr gern andere beschulmeistert... und eure Humorlosigkeit habt ihr ja nicht erst seit diesem Thread hier bewiesen...

Geschrieben

Ach iwo...wir lecken unsere eigenen Muscheln...

Geschrieben

jaaaa und wie. freu mich schon riesig auf den Sommer - dann fast täglich Eis-lecken ;-)

Geschrieben

Ich bin zum lecken von einer Domina ausgebildet wurden!
Dauerhaft und nur so, das die Lady einen Lustgewinn hat!

Geschrieben

warum muss ich nur gerade an lassie denken....

Geschrieben

Ich bin zum lecken von einer Domina ausgebildet wurden!
Dauerhaft und nur so, das die Lady einen Lustgewinn hat!

Haste da auch ne Prüfung abgeleckt? Also ich meine, hast du das Leck-Diplom?

Geschrieben

Haste da auch ne Prüfung abgeleckt? Also ich meine, hast du das Leck-Diplom?

bla bla bla bla

Geschrieben

nu hastn aus der fassung gebracht emmi

also ich finde devote kerle eh überaus abtörnend...da können die lecken wie sie wollen..nicht bei mir

• Neu erstellen...