Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nu hastn aus der fassung gebracht emmi

der hat sicher die Prüfung nicht bestanden

Geschrieben

der hat sicher die Prüfung nicht bestanden

es ist zum kotzen wenn menschen sich über dinge äußern von denen sie keine Ahnung haben!

Geschrieben

Leckprüfung??? Ich stell mir grade vor, wie das laufen soll... Reproduktions- und Transferteile? Verschiedene Disziplinen? Sprint, Langstrecke, Hindernisparcour? Vielleicht Mehrkampf? :-D

Geschrieben

wer hier im forum kotzt, der wischt das gefälligst auch selbst wieder weg !!!

und ich weiss wovon ich rede, wenn ich schreibe mich törnen devote typen einfach nur ab ...genauso wie kerle, die meinen stundenlanges herumschlabbern wäre was tolles

Geschrieben

Ich nehme dann den Devoten Herrn der so schön lecken und saugen kann.Und genieße die nächsten 2std.

Geschrieben

@Minipu: Sei doch nicht so dünnhäutig! Bekommst hier einen Spruch gedrückt und schreibst danach wie die beleidigte Leberwurst...

@Mondkuss: Andere Frauen stehen auf devote Männer, wobei die Frauen die mindestens leicht dominante Kerle suchern, gefühlt extrem in der Überzahl sind... mir solls recht sein!

Geschrieben

@Mondkuss: Andere Frauen stehen auf devote Männer

ist mir eigentlich ziemlich schnuppe, worauf andere frauen stehen

und ich schrieb ...wenn du mal genau hinschaust...mich törnen devote typen völlig ab

Geschrieben

Ob devot oder nicht,ich hab schon echte Zungenkünstler hier getroffen. Die dürfen gerne wieder Lecken kommen

Geschrieben

Ich bin ein leidenschaftlicher Lecker. Es erregt mich schon nach kurzer Zeit. Eine Frau zu lecken ist für mich viel intimer als normaler GV. Beim Vorspiel eine Frau zu lecken ist doch das beste was es gibt.
Wenn beide Partner schon sehr vertraut miteinander sind,dann wissen sie schon wie er es richtig macht und es ihr gefällt.
Ich denke mal,dass es von Frau zu Frau verschieden ist, ob sie schneller oder langsamer zu erregen ist durchs Lecken und auch Männer sind eher dazu begabt oder eben nicht.

Dass gute Küsser auch gute lecker sind glaube ich auch,denn wenn man eine Frau leidenschaftlich küsst,dann ist man bei ihrer Muschi genauso leidenschaftlich.

Ich bin schon ein Leck-Fetischist und süchtig danach.

Geschrieben (bearbeitet)

ist mir eigentlich ziemlich schnuppe, worauf andere frauen stehen

und ich schrieb ...wenn du mal genau hinschaust...mich törnen devote typen völlig ab

Das kann dir auch schnuppe sein, allerdings ist hier in diesem Forum Platz genug für alles, was 2 erwachsene Menschen in gegenseitigem Einverständnis miteinander anstellen wollen.

Und wenn es so absolut nichts für jemanden ist, dann könnte man auf die Idee kommen, dass ein Thread in dem es um männliches Lustempfinden durch weibliche Befriedigung geht, nicht der Richtige für denjenigen ist

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber immer wenn irgendjemand seine erotischen Vorstellungen hier postet, dauert es nicht lange, bis sich irgendjemand drüber lustig macht, und das Forum heißt nicht bibelstunde.de sondern poppen.de.

bearbeitet von DerLeibhaftige1
typo
Geschrieben

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber immer wenn irgendjemand seine erotischen Vorstellungen hier postet, dauert es nicht lange, bis sich irgendjemand drüber lustig macht, und das Forum heißt nicht bibelstunde.de sondern poppen.de.

Damit hast du Recht. Allerdings wenn man in diesem Teil des Forums etwas schreibt, muß man auch damit rechnen, dass es hier nicht ernsthaft diskutiert wird. Weil dafür ist dieser Bereich nicht da.

Und nur weil man einige erotische Vorstellungen nicht teilt, bedeutet das noch lange nicht, dass man in die Bibelstunde gehört.

Geschrieben

Und nur weil man einige erotische Vorstellungen nicht teilt, bedeutet das noch lange nicht, dass man in die Bibelstunde gehört.

es kommt immer darauf an wie man darauf reagiert.
und du hast einfach nur gelästert, und das ist infach mal nicht in ordnung

Geschrieben (bearbeitet)

heul doch...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich lecke ausgesprochen gern, ist doch super zu spüren, wie langsam die Beine anfangen zu zucken, das Stöhnen lauter wird, das macht richtig Spaß.

Geschrieben

oh man hab dir ein riesen Text geschrieben und auf senden geklickt...zack durchgefallen...

...dann sollte es wohl nicht sein ...
Böser Filter ...

Geschrieben

Gibt es Frauen die das lieben und Männer dafür suchen?

Ich jedenfalls lecke sehr gern, Frauen blasen ja auch, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

es ist zum kotzen wenn menschen sich über dinge äußern von denen sie keine Ahnung haben!

Die sind halt mit ihrem beschränkten Wissen damit beschäftigt,platte Witze zu reissen und neunmalkluge Sprüche zu klopfen.Frust ist schon was Gemeines. Aber Anderen Humorlosigkeit unterstellen.

Naja, dass ihr gern andere beschulmeistert... und eure Humorlosigkeit habt ihr ja nicht erst seit diesem Thread hier bewiesen...

Würden mal in der gleichen Weise antworten, wie du.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich würde mal sagen, Lecken ist Teil der übergeordneten Leidenschaft, wenn alles andre passt dann macht Man(n)es mit Leidenschaft, ist doch wie beim BJ auch oder?

Geschrieben (bearbeitet)

@WL22

bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Ich für mich sage, JA. Mir macht lecken extrem viel Spass und daher liebe ich ausgiebiges und intensives lecken. Und ich würde nicht sagen, daß ich deshalb devot bin.
Und ich habe das schon immer gerne gemacht, denn ich liebe den Geschmack, den unterschiedlichen Geschmack der Frauen.
Aber es hier zu diskutieren ist wohl eh zwecklos, denn wie auch im Forum kommen sofort platte Sprüche und Intoleranz. Wundert mich seit dem 1. Tag hier, daß sehr viele Leute intolerant sind. Echt putzig, und es sind extrem viele Maulhelden unterwegs.
Ich nutze das Forum doch dazu, neue Leute kennenzulernen, sie real zu treffen und Spass zu haben. In diesem Sinne, schönes Wochenende noch. lg Pit

Geschrieben

Würden mal in der gleichen Weise antworten, wie du.

och ein bisschen lame... aber mit viel Übung, wird dit noch was ^^

Geschrieben

Nein. Lahm! Und sowas ist nicht lahm, sondern Rücksichtnahme auf die eingeschränkte Auffassungsgabe der betreffenden Person. Ansonsten würdest du deine Antworten ja vielleicht mal etwas geistvoller zum Besten bringen. Wie war das mit dem Frust?

• Neu erstellen...