Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat eigentlich schon mal jemand diagonal gestreift geleckt ?

Geschrieben

und wenn ja, bitte eine mathematisch korrekte Anleitung

Geschrieben

wenn Frau es mag, lecke ich sehr gerne und ausgiebig.

Geschrieben

oh ja ich liebe den geschmack der feuchten pussy!!!!!!!

Dirkwillswissen
Geschrieben

Für mich gehört zu einem leidenschaftlichen Vorspiel das Lecken unbedingt dazu. Am liebsten in der 69er Stellung, die Frau über mir. Wenn sie mir meinen Lümmel mit ihren heißen Lippen und ihrer Zunge verwöhnt und ich ihre Geilheit mit meiner Zunge und meinen Lippen schmecke, was gibt es schöeres um in Fahrt zu kommen.
Und dann ist da noch die herrliche Aussicht auf einen geilen Arsch ;-)

Geschrieben

Hallo,

Aufgrund der Tatsache, dass dies wohl ohnehin das einzige Thema sein wird, welchem ich mich aufmerksam widmen werde, möchte ich hier mit Qualität statt Quantität überzeugen und versuchen, Erfahrungen anhand verschiedenster Tipps weiterzugeben.

Aruula's TIPP #024: Glattrasur

Ja, tatsächlich spreche ich hier in erster Linie uns Männer an...
Eine frische, makellose Rasur ist sicherlich eine der besten Vorbereitungen, um Frau unvergessliche Momente voller Entspannung und Befriedigung zu verschaffen. Nicht nur um etwaige, störende Nebeneffekte wie kratzen, pieken oder kitzeln zu vermeiden, sondern vor allem auch, um ein problemloses gleiten zu ermöglichen, da wir uns natürlich nicht an ein und derselben Stelle "festsetzen", sondern auch gerne etwas abschweifen, um verschiedenste Nahbereiche mit einzubeziehen.

Aruula's TIPP #017: Beckenbewegung

Natürlich nicht für die komplette Dauer geeignet, allerdings durchaus interessant, um das Ganze etwas abwechslungsreich zu gestallten, ist die Möglichkeit, der Frau das Szepter der Führung zu überreichen.
Hierbei geht Mann auf maximale Zungen-Distanz und verharrt bei andauernden Massage-Bewegungen, sodass Frau die Möglichkeit erhält, mithilfe ihrer eigenen Beckenbewegung den Leck-Vorgang zu steuern. Dies kann bevorzugt Anwendung finden, um die Vorlieben der Frau im Bezug auf Druck, Art und Stelle herauszufinden, sofern noch nicht bekannt. Es ist erstrebenswert den Übergang ohne aktive Kommunikation stattfinden zu lassen, sodass Frau nicht aus ihrer Entspannung gerissen wird. Falls Frau den Wechsel nicht sofort erkennt, kann Mann natürlich erstmal wieder mit seinem restlichem Repertoire an Techniken fortfahren und Frau später nochmal die Chance dazu geben.

Es handelt sich hierbei stets um meine persönliche, subjektive Einschätzung und besitzt sicherlich keine Allgemeingültigkeit.

Gruß
Aruula

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.

Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

Und ob es die gibt!!! Für mich als verwöhnsuchti gibts nix schöneres als SIE genießen zulassen und ihre Lust zu schmecken!

Man(n) lernt es nur perfekt mit vorraussetzung Interesse,Respekt und einfühlungsvermögen!!

gibt bestimmt auch einige grobmotoriger die es nie schaffen

Ich persönlich finde ausgiebeig oft viel besser als

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Smilies mal entlinkt. Bitte künftig selbst darauf achten. Danke.
Geschrieben

hier hier hier
und das schon immer und ewig....
aber ich habe mich in den letzten jahren belehren lassen, das es wohl tatsächlich herren gibt die das absolut nicht mögen/können/versuchen....es scheint wohl geschmackliche und konsistenztechnische "probleme" zu geben.
keine ahnung, jedem das seine, aber ohne lecken geht nicht... ich kann zwar 2-3x mit ner frau zusammensein ohne.... aber irgendwann dann will ich die pussy close up...fingern lecken und die zunge reingleiten lassen ... und

Geschrieben

Also ohne lecken geht ja mal gar net

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich persönlich lecke unheimlich gerne und ausgiebig...
mich macht das selbst erst recht richtig scharf wenn ich es ihr mit der Zunge besorgen kann.

Gibt es tatsächlich etwa auch Männer, denen das nicht so geht?

bearbeitet von Odyprivat
Geschrieben

Also ich lecke gerne auch bis zum Orgasmus bei der Frau.

Geschrieben

Kann es wirklich nicht glauben, das es Männer gibt die nicht darauf stehen eine Frau mit dem Mund zu verwöhnen. Ich liebe es ;-)

Geschrieben

Ich liebe es auch
kanne es auch
Bin jetzt beruflich in Kassel
such in der Gegend Kassel Göttingen
eine Sie oder Paar
bis bald Otto

Geschrieben

...hoffentlich nicht so viele -

Geschrieben

Zumindest fällt mir Lecken leichter als Handarbeit und macht mehr Spaß.

Geschrieben

Die gibt es sicher, aber die haben bestimmt lange lange üben müssen, bis sie es richtig gut konten und dann klappt es wohl auch bei jeder Frau.

Geschrieben (bearbeitet)

....und dann klappt es wohl auch bei jeder Frau.

ABER....

MIT richtig guten KONTEN..... dann klappt es wohl auch bei jeder Frau.

ach ja... die thread starterin...weg? zu tode geleckt?

bearbeitet von charlie_sucht
Geschrieben

hey lecken kann ich wie Lassy!

Geschrieben

Logisch! Sehr reizvoll! So nah ist man sonst nie! Ein wahnsinniger optischer Reiz!!!

Geschrieben

mein VP mal Recht geben das Gefühl ist den Aufwand auf jedenfall werde....

Engelsschwingen
Geschrieben

Lasse mich auch gern lecken......nennt sich übrigens auch Rimming.....lol

** edit by mod - keine Fremdlinks im Forum!! **

Cunnilingus
Die weiblichen Genitalien, vor allem die Schamlippen, der Scheidenvorhof und insbesondere die Klitoris, werden mit Zunge und Lippen berührt. Auch der Vaginaleingang kann mit der Zunge stimuliert werden. Mittels Cunnilingus gelingt es leichter, die Frau zu besonders intensiven Orgasmen zu bringen, weil eine direkte Reizung der Klitoris möglich ist.

Geschrieben

wow es gibt männer die das nicht gerne machen.wer is ditt ????
die bleiben auf der strafbank sitzen und lernen,lernen,lernen und dann macht übung den meister

Geschrieben

Logisch! Sehr reizvoll! So nah ist man sonst nie! Ein wahnsinniger optischer Reiz!!!

richtig!

und wer einen blowjob will, der sollte ebenfalls zu einer entsprechenden "gegenleistung" fähig sein... wenn ich das so sagen darf

ich persönlich lecke leidenschaftlich gern und danach kanns richtig losgehen!

• Neu erstellen...