Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zitat:
und wer einen blowjob will, der sollte ebenfalls zu einer entsprechenden "gegenleistung" fähig sein... wenn ich das so sagen darf

stimme ich voll zu.
Aber wenn es für einen der beide zu große Überwindung kostet, sollte man nichts erzwingen. Man währe hinterher eh enttäuscht. Es gibt sicher auch andere sexuelle Phantasien und Gelüste die beiden gefallen. Man muss vorher nur darüber reden.

Geschrieben

Hier ist einer.....aber mangels frauen lange nicht ausgeführt....

Geschrieben

lecker gerne Pussys, welche nette Sie möchte?

Geschrieben

die pussy heisst jetzt nicht mehr so...nick geändert

Geschrieben

Ich finde, es gibt nichts Schöneres: den Kopf zwischen den Beinen, die Hände um die Pobacken ...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Lecken ist das gelste sowieso, und wenn die Muschi 3 Tage nicht gewaschen worden ist, dann ist das Lecken noch tausendmal geiler!

Geschrieben

also lecken ist ne schöne sache u macht auch spass....

jedoch gibt es Frauen die blasen ned.... (solls auch welche geben.. aus erfahrung u aus erzählung...)

in der sicht nach dem motto... wenn Frau ned bläst, wird se auch ned geleckt * amen *

Geschrieben

Ich stehe besonders drauf, wenn eine Frau einen Orgasmus hat... Ist halt das selbe Gefühl wie nach dem Sport, man fühlt sich richtig gut... Dafür tue ich alles und am liebsten lecken... Immer die Position wo ich sie sehen kann... Dann kann ich die Reaktion auch einschätzen und weiß ob ich mit dem Finger in ihr mit machen darf oder nicht...

Facesitting ist aber das beste... ich kann sie sehen, sie kann ihre Hüfte bewegen und den Druck meiner Zunge selber einstellen... und wenn sie abgeht und sich vor und zurück bewegt... geht mir fast einer ab ^^

Geschrieben

meine auf jedenfall, ist doch geil zu merken wenn "Sie" abgeht.

Geschrieben

Klar gibt es...
Jedes weitere Wort darüber ist Müll!
Die Praxis zeigt ob es erfolgreich geil ist

Geschrieben

Menno.. ich wollte doch nur über die Folgen der Leidenschaft aufklären ...

Geschrieben (bearbeitet)

Menno.. ich wollte doch nur über die Folgen der Leidenschaft aufklären ...

wenns so endet, schafft es wirklich Leiden...bäähhh

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Cunnilingus
Die weiblichen Genitalien, vor allem die Schamlippen, der Scheidenvorhof und insbesondere die Klitoris, werden mit Zunge und Lippen berührt. Auch der Vaginaleingang kann mit der Zunge stimuliert werden. Mittels Cunnilingus gelingt es leichter, die Frau zu besonders intensiven Orgasmen zu bringen, weil eine direkte Reizung der Klitoris möglich ist.[/QUOTE]

Orrr , nun wissen ja bald alle wie es geht & dann nichts zum lecken da

Geschrieben

die richtige Frage wäre wohl, ob es welche gibt, denen es nicht gefällt... gehört es nicht iwie dazu, WENNs Frau gefällt ?

Geschrieben

Ich denke
Der Prozentuelle Anteil derer, die es "mögen"
ist größer
als der, die es nicht "mögen"

Ich kenne kaum Männer, die es nicht mögen
Wäre vielleicht mal ein Umfrage wert ;-)

Geschrieben

Gibt es denn etwas was besser schmeckt

Geschrieben

Also erstmal könnte ich ewig lang eine süße geile muschi lecken.
Vorsichtig, zärtlich bis stürmisch wild u. geil.
Kann nicht verstehen wie ein mann sich dabei nicht vergessen kann.

• Neu erstellen...