Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die wohl überflüssigste Frage seit es Zunge und Pussy gibt ....

Hygiene usw........mal vorraus gesetzt....!!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hygiene ist ok. Nur ich möchte die Dame schmecken und nicht raten welches Duschgel sie benutzt!!!!!!!!!!

Geschrieben

Ja kann ich nur sagen das Lecken ist eine Leidenschaft die ich sehr gern auslebe wenn ich es kann das ist doch eine wunderbare sache für beide

Geschrieben

Meine persönliche Erfahrung ist, dass Frauen es im allgemeinen wesentlich besser können als Männer

....und gerade die Männer, die sich als die größten und leidenschaftlichsten "Lecker" gebrüstet haben, immer ganz kläglich versagt haben

Geschrieben

Meine persönliche Erfahrung ist, dass Frauen es im allgemeinen wesentlich besser können als Männer

Das liegt wohl einfach daran, weil Frau genau weiß, was Frau will

OT

Aber ja, die gibt es ... ich mag es, wenn der Mann sich so richtig an mir suhlt

Geschrieben

Und wer noch nie hat an ihr gerochen,
nun der hat zwar nichts verbrochen,
doch hat er der Natur besten Duft verpasst
und wahrscheinlich da noch nie angefasst.

Geschrieben

also bisher habe ich was das betrifft keine klagen bei mir gehört. habe 2 zungenpiercings mit dennen ich sogar sehr gerne lecke!

Geschrieben

Eine rasierte muschi wäre von vorteil. Da macht das lecken doch erst richtig spaß.
Übrigens, das lecken ist doch eine gute vorbereitung damit die muschi auch schön naß wird...

Geschrieben

Lecken ist lecker, es muß nur mindestens teilrassiert sein.

Geschrieben

also bisher habe ich was das betrifft keine klagen bei mir gehört. habe 2 zungenpiercings mit dennen ich sogar sehr gerne lecke!

Frage mich gerade, ob dies die Frau noch mehr stimuliert?

Geschrieben

Hygiene ist ok. Nur ich möchte die Dame schmecken und nicht raten welches Duschgel sie benutzt!!!!!!!!!!

was für ne geile antwort

Geschrieben

Frage mich gerade, ob dies die Frau noch mehr stimuliert?

bisher gab es keine negativen meinungen oder äußerungen

Geschrieben

lecken ist sehr schön,aber nur wenn von der anderen seite die explosionen und extasen zu merken sind.ich mag es sehr gerne und mag nie aufhören.lg

Geschrieben

busch und miesmuschelalarm geht gar nicht.....

Geschrieben

Die Frauen, dich bisher getroffen habe mochten es sehr gern, am besten noch die Finger dazu nehmen.

Geschrieben

Wie gut Man(n) es im Allgemeinen kann hängt direkt mit der Ehrlichkeit der Damen zusammen bei denen man "üben" durfte ^^ und auch ob sich die Damen der Schöpfung dazu herablassen auch mal zu korrigieren.

Aber irgendwann sollte Man es schon draufhaben

Geschrieben

aber Hallo... und wenn dabei die Zunge krampft, egal... schleck

Geschrieben

komme aus göttingen bin 25 männlich welche lady hat lust geleckt zu werden oder noch viel mehr ???

Geschrieben (bearbeitet)

Mädels nehmt es leicht, nehmt mich!
Ich lecke leidenschaftlich, ausdauernd und so tief wie möglich.
Du musst mir nur Zugang gewähren.
Das gilt selbstverständlich für beide möglichen Einsatzorte.
Wenn Du willst wird Dich meine Zunge von Kopf bis Fuß verwöhnen.
Mit mir selbst musst Du Dich dabei nicht beschäftigen, der gourmet6, genießt nur Eueren Geschmack.
Also lecken bis zum Schluß und darüber hinaus. Was schöneres gibt es nicht.

bearbeitet von gourmet6
Rechtschreibfehler
Geschrieben

der Geniesser schweigt und geniesst jeden Zungenschlag

Geschrieben

Moin erstmal.

Ich finde es gar nicht mal so schlimm.
Es gibt doch auch Frauen die nicht auf Blasen stehen oder es einfach nicht können. Ich persönlich mag es gerne. Ich liebe es, wenn die Frau mir dabei durch dir Haare streicht während ich sie lecke. Genauso mag ich es, wenn mich eine Frau mit ihren Lippen und ihrer Zunge verwöhnt. Es ist auch für mich nicht schlimm, wenn ich eine Frau richtig geil lecke und sie mir keinen bläst.

Die "Geschmäcker" sind verschieden ^^

Geschrieben

Ich liebe Lecken! Frau muss mir nicht unbedingt einen Blasen um geleckt zu werden. Ich werde total scharf, wenn ich merke wie Frau immer feuchter und schärfer wird. Grrr..

Geschrieben (bearbeitet)

Es werden auf jeden Fall immer mehr ... hoffentlich auch genug Zungentraining gemacht

bearbeitet von _Maennertreu_
  • Neu erstellen...