Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

von leidenschaft kann ich reden, wenn eine muschi vor mir ist kann ich gar nich anders und muss da unbedingt ran zum lecken...
...in mein augen ist es auch ein muss, was ist sex ohne lecken, dass geht gar nicht...

Geschrieben

Cunnilingus ist für mich keine leidenschaft, denn das klingt zu sehr nach fetisch; es ist eine gern geübte praxis. That's it.

Geschrieben

ich finde es gibt ganz viele Männer, deren lecken Leiden schafft

Geschrieben

ich finde es gibt ganz viele Männer, deren lecken Leiden schafft

ach komm Mieh... du willst es doch auch !!

Geschrieben

gar nicht schlimm Fahnderchen...

war auch nur ein Spaß und nicht auf dich bezogen...

Geschrieben

ach komm Mieh... du willst es doch auch !!

ich hab doch noch nie etwas anderes behauptet

nur ....... naja

Geschrieben

gar nicht schlimm Fahnderchen...

war auch nur ein Spaß und nicht auf dich bezogen...

meins sollte auch lustig sein

Geschrieben

Also ich lecke schon sehr gerne

im Sommer ein Eis

Geschrieben

Also ich bin jemand der Lecken fast noch besser als ficken findet also mir reicht es voll und ganz eine Frau auch mal nur zu lecken wie lange egal ich halte da mittlerweile mit der Zunge schon sehr lange aus.

Geschrieben

ich bin auch einer,der super gern leckt.Allein schon deshalb,weil meine Zunge mehr kann als mein Schwanz^^.Grad das schmecken und riechen ist doch das,was die intime Nähe ausmacht

Geschrieben

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Geschrieben

Nee... Lecken ist genauso Moppelkotze wie blasen...

Licht aus, 2 Nachhemden mit nem Loch auf Lendengegend und dann nur zur Fortpflanzung!

Geschrieben

Ich lecke leidenschaftlich gerne.Da ich eine zarte ,gepiercte und flinke Zunge habe. Ich würde sogar den Kopf in die Möse stecken und am G-Punkt weiterlecken ,wenn das gehen würde ,nur um die Dame glücklich zu machen

Geschrieben

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

der war gut

Geschrieben

Hallo,

schon komisch auf einen Thread zu antworten, der jetzt nun schon so alt ist und das Profil der Erstellerin inzwischen gelöscht ist. Was sie inzwischen wohl so macht und daraus geworden ist?

Nach meiner Meinung stehen die meisten Männer darauf, aber da ist auch der Umstand mit der Gesundheit und den Krankheiten.

Ärzte können hier behaupten was sie wollen.

Wenn eine Frau einem Mann einen bläst ist das im gesundheiltichen Aspekt eher weniger gefährlich als die Vulva einer Frau mit der Zunge zu bearbeiten

Das ist auch einer der Gründe warum ich kein Fan von ONS oder dergleichen bin.

Cunnilingus ist schon etwas schönes, aber etwas das man eher in einer vetrauten Partnerschaft und Beziehung ausüben sollte und weniger bei wildfremden möglichen Partien. Dafür ist die Gefahr von HIV, Hepatitis & Co einfach zu groß. Es wird zwar öfters gesagt, dass man hier eher weniger Sorge haben muss, aber für meine Verhältnisse einfach zu gefährlich.

Ansonsten bleibt da nur noch höchstens die Variante mit Frischhaltefolie.
Safersex ist heutzutage einfach das A & O und wer dies nicht beachtet ist einfach lebensmüde und verantwortungslos.

Auch wenn eine Vorrednerin schon auf die Art und Weise des Küssens mit einem Mann hingewiesen hat, ist es höchstens ein Anzeichen und nicht mehr. Daraus lässt sich aber auf keinen Fall mit Sicherheit sagen ob der betreffende Mann auch in dieser Technik gut versiert ist.
Sicher man könnte zumindest sagen ob der Betreffende eher eifühlsam und zärtlich auf eine Frau eingeht und gehen kann oder ein ungehobelter Holzklotz darstellt. Denn nur weil z. B. ein Mann im Küssen unerfahren ist und es noch nicht so gut kann, lässt sich daraus noch lange nicht eindeutig abschließend ableiten wie gut er überhaupt ist, noch werden wird und inwiefern er noch können lernt eine Frau zu verwöhnen.

Wenn man Jemanden gern hat, dann gibt und verwöhnt man auch gerne.

Gruß

Puppee

Geschrieben

Eine Frau bis zum Höhepunkt zu lecken ist das schönste was es gibt

Geschrieben

jaaaawoll Lecken muss sein, und wenn sie dir dann noch ihren Geilsaft ins Gesicht spritzt,dann is das Ziel erreicht. (kann leider nicht jede Frau )

Geschrieben (bearbeitet)

Also , als Leidenschaft kann ich es nicht im wörtlichen Sinne benennen.
Denn es schafft kein Leiden !
Weder bei mir , erst recht nicht bei der Frau , die diese Wonne erleben möchte.
Und was die Beschwerden angeht ... es gibt keine !
Zitat von mehreren Ex: "meine Sucht ist deine Zunge" !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Frau ausgiebig zu lecken ist super geil....

Geschrieben

Ich lecke gerne,aber nur wenn sie rasiert ist,denn Haare im Mund mag ich nicht

• Neu erstellen...