Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar, vor allem im Sommer, lecke ich leidenschaftlich gern eine süsse, saftige, erfrischende, leckere, mir über die Finger schmelzende ...
...
...
...
...
...
Kugel Eis.

Geschrieben

Das stimulieren mit der Zunge ist für mich unabdingbar beim Vorspiel mit einer Partnerin wobei meine Erfahrung mir zeigt das vorallem das gekonnte umzüngeln der Klitoris bei den Frauen wahre Wonne und Orgasmen auslösst die beide zum stürmischen Fortfahren inspirieren -meine Meinung-

Geschrieben

Wenn Frau wollte, könnten sie sich sicher hier einen Fred-von-Leck quasi aussuchen

Geschrieben

Wenn Frau wollte, könnten sie sich sicher hier einen Fred-von-Leck quasi aussuchen

ich frag mich immer, wenn ich so einem auf der Straße begegne... woran erkenn ich den...???

das macht mir wirklich Angst...

Geschrieben

logisch..ich liebe den geschmack..egal ob als Vorspiel,zwischendrin oder nach dem sex

Geschrieben

das is irgendwie immer wie die Frage, ob es irgendwo auch Männer gibt, die keine Idioten sind... Wer suchet der findet und nur sprechenden Menschen kann geholfen werden :P

Geschrieben

Wie es gibt Männer die nicht gerne lecken !?

Sachen gibts :-))

Geschrieben

Ob ich nun ein leidenschaftlicher Lecker bin, kann ich schwerlich selber beurteilen, jedoch ist es keine Frage, dass das Lecken genauso zum Sex dazugehört wie das Blasen.Es ist doch für einen Mann ein tolles Erlebnis, wenn der Körper einer Frau beim Lecken vor Lust vibriert und die Schamlippen heiss und feucht werden. Ich hör jetzt lieber auf zu schreiben, sonst werd ich noch ganz wuschig. :-)

Geschrieben

ich frag mich immer, wenn ich so einem auf der Straße begegne... woran erkenn ich den...???

Die meisten kennste doch vom Foto ... ansonsten an der Zunge

Geschrieben

Keine Angst.

Wenn ich das hier so lese, haben die Betreffenden einen sooo gut ausgeprägten Zungenmuskel, dass sie sich im Ernstfall kaum noch klar und deutlich artikulieren können.

*Woran die wohl so heimlich üben?*

Geschrieben (bearbeitet)

haben die Betreffenden einen sooo gut ausgeprägten Zungenmuskel, dass sie sich im Ernstfall kaum noch klar und deutlich artikulieren können.

*Woran die wohl so heimlich üben?*

Da bekommt das Wort "geschwollen" gleich ne ganz andere Bedeutung ...

bearbeitet von _Maennertreu_
Geschrieben

meine leidenschaft ist das lecken. vaginal und gern auch anal.

Geschrieben

gibt es.....einfach nur den richtigen kennen lernen !

Geschrieben

@ Männertreu...

siehste... die merken dit gar nicht...

gruselig

Geschrieben

@ Männertreu...

gruselig

Jo Emmi

Geschrieben

@ Männertreu...

gruselig

manche spüren gar nichts mehr, da krieg ich das kalte Grausen

Geschrieben

manche spüren gar nichts mehr, da krieg ich das kalte Grausen

Die haben sich dann die Zunge verbrannt.

Geschrieben

Lecken mit Schrecken--wenns mal die Falsche ist

• Neu erstellen...