Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=SecretTouch;11130706]DAS ist hier aber nicht Thema ......wobei es bestimmt nen Unterschied macht,ob Frau es gerne macht oder nur,um ihm " zu gefallen" oder einen Gefallen zutun...genau das wollte ich auch gerade schreiben....

Geschrieben

und ob es die gibt !
Ich bedauere immer, das ich nur eine Zunge habe und deshalb immer ein Loch vorübergehend unbeleckt bleibt !!!
"nobody is perfect"

Geschrieben

Der Sänger von !KISS" war da deutlich im Vorteil.

Geschrieben

Nur dann?
Demnach kann es fast kein Mann ...

frau kommt bei oraler verwöhnung auch ohne zu squirten, wenn doch mund zu jungs! ;D

Geschrieben

jedenfalls hat sich noch keine beschwert, im Gegenteil, sie haben es sichtlich genossen

Geschrieben

Ja die gibt es! Es gibt aber auch manche Männer, die lecken als würden sie eine Dose Hundefutter ausschlabbern! Wenn Frau drauf steht ok...

Körperhygiene ist hierbei auch eine sehr wichtige Voraussetzung!!!

Geschrieben

meine Leidenschaft ist die Frau an sich und wenn....dann mach ich alles was ich mit ihr gemeinsam mache leidenschaftlich

Geschrieben

Klar gibt es die....nur nicht jeder,der es gerne macht, kann es auch
( so, dass es für Frau befriedigend ist)

woher soll man(n) es auch können, man wirds ins kalte wasser geschmissen und MUSS es quasi können...
also ruhig mal etwas Entwicklungshilfe leisten.... bzw an die die glaube es zu können,, zur not auch mal helfen / zeigen lassen -&gt kann auch ziemlich geil sein !

Geschrieben

oh ja die gibt es. und ich bin einer davon ^^

Geschrieben

hallo, ich lecke unheimlich gerne und lange..und zwar alle
stellen am koerper...egal ob rasiert oder noch etwas behaart..

mag es gerne als ausgiebiges vorspiel... und danach
wieder .. alles schön lecken..egal wo..

lg john

Geschrieben

woher soll man(n) es auch können, man wirds ins kalte wasser geschmissen und MUSS es quasi können...

Das kann ich nicht so sehen, Mann muss gar nichts. Schließlich ist unsere Zunge und unser Mund ja auch zum reden da und es darf und sollte nachgefragt werden, ob und auf welche Manier es ihr gefällt. Das machen viele von unseren weiblichen Kolleginnen auch, weil auch wir Boys es nicht alle auf die selbe Art und Weise mögen.

Wer behauptet, er könne mit seinem speziellen Zungenspiel jede Frau befriedigen ist ein Thor. Nicht alle Mädels mögen das selbe bzw. es auf die selbe Art. Da hilft nachfragen weiter aber wenn wir natürlich immer die besten sind und eine große Klappe haben, dann traut Mann sich natürlich nicht. Wie würde Mann auch dastehen. Statt vorher zu fragen wie und wo sie es mag, fragen wir immer hinterher und um Bestätigung bettelnd, "...na wie war ich?...". Jaja, wir sind schon eine spezielle Gattung.

Was mich auch ein bisschen wundert ist, dass hier einige Männers anscheinend ganz genau wissen, wie es ihre Kollegen machen.

Geschrieben

also ruhig mal etwas Entwicklungshilfe leisten.... bzw an die die glaube es zu können,, zur not auch mal helfen / zeigen lassen -&gt kann auch ziemlich geil sein !

was Du beschreibst,ist für mich eine Selbstverständlichkeit, da ich auch meine Wünsche und Bedürfnisse zu artikulieren weiß ( stimmt,das ist sogar ziemlich geil).....aber das kann oder macht eben nicht jede Frau. Insofern ist vom Mann dann auch ein wenig Emphatie gefordert......ihr quasi die Wünsche von den Augen abzulesen und vor allem,aus ihren Reaktionen zu lesen

Geschrieben (bearbeitet)

gute antwort SecretTouch
man(n) kanns so machen, oder auch so
nur verstehen viele männer keine körpersprache

bearbeitet von Calanthe007
Banggangster001
Geschrieben

.... und ob.. nicht umsonst nennt Frau mich in Fachkreisen "Froschzunge" ( nicht so klebrig aber genauso lang!)

und wenn´s nur ein Original italienisches Zitroneneis in Neapel am Fuße des Vesuv ist

Geschrieben

.....Wünsche und Bedürfnisse zu artikulieren weiß ( stimmt,das ist sogar ziemlich geil).....aber das kann oder macht eben nicht jede Frau..

kann Dir nur zustimmen
finds aber schön, wie jeder meint damit hier prahlen zu müssen, wie gut er dabei ist, obwohl es hoffensichtlich genügend Frauen gibt, die ganz offensichtlich etwas anderes empfinden.
Miteinander reden / zeigen / erklären gehört dazu...eben nicht kopf aus, es soll ja (beiden) spass machen (gut wir hätten noch das Problem der Egoisten -&gt aber die kennt ihr vermutlich besser, als den vorher beschrieben teil

Geschrieben

Da möchte ich Dir ohne wenn und aber zustimmen

Geschrieben

würde doch nochmal das thema squirten aufgreifen....
also orgasmus geht auch ohne, da bin ich mir ziemlcih sicher (korregiert mich, wenn ich falsch liege)
"kann" das überhaupt jede Frau ? (dämliche Frage, aber kA -- "jugend" forscht!

vor allem WILL es jede Frau ? denke da gibts einige, die finden das einfach nicht schön

ich habs ehrlich gesagt noch nicht erlebt !? (wie war das mit dem Erklären lassen ^^)

Geschrieben

Du,ich glaube,da gibt es einen extra Thread zu.....

Es bedarf einer besonderen Stimulation, da die Gräfenberg-Zone bei jeder Frau unterschiedlich empfindsam ist. Dazu kommt noch der Grad der Lust und die Nähe,die man zum Partner empfindet......aber das wichtigste..... Frau muss es annehmen und zulassen wollen und im richtigen Moment wirklich " los lassen" können und es nicht unterdrücken......

Geschrieben

aua ich habe mir grade auf de zunge beissen müssen lecken macht spass aber nur wenn alles past und es auch beide wollen

Geschrieben

...

Es bedarf einer besonderen Stimulation, da die Gräfenberg-Zone bei jeder Frau unterschiedlich empfindsam ist.

Bei uns gibt es sogar eine Gräfenbergbahn, ob da die Zungenfertigkeit wohl gelehrt wird?

Geschrieben

Na,Du kannst es ja mal testen und dann berichten

Geschrieben

Schließlich ist unsere Zunge und unser Mund ja auch zum reden da und es darf und sollte nachgefragt werden, ob und auf welche Manier es ihr gefällt.

Nachfragen vielleicht nicht unbedingt ...
Wenn aller 2 Minuten die Frage kommt: "Ist es gut so oder doch ... ?" kann das doch recht nerven und die ganze Stimmung ruinieren ...

An diesem Punkt sind die Frauen gefragt.
Es gibt doch nichts Schöneres, als wenn Frau führt und sagt (bzw. stöhnt ... ) was sie will und wie sie es braucht ...
Und Mann sollte es auch zulassen - gerade die ersten Male ...

Geschrieben

Gibt es denn etwas " leckeres " , wenn die chemische Zusammensetzung, Sauberkeit, Gesundheit stimmen, als den Körper auch mit dem Geschmacksinn zu betören ?

• Neu erstellen...