Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohh jaa !!
Das gehoert zum Vorspiel doch dazu. Facesitting oder 69 bis es garnicht anders geht, als uebereinander herzufallen.Bevor ich sie nicht kosten durfte, kommt sie auch nicht zum Genuss meines besten Stueckes. Ich lass mich dann aber auch gerne fuehren und zeigen, was sie wann und wie grade will. Schoen ists auch, wenn sie ploetzlich mit weit gespreizten Schenkeln ueber mir hockt und zeigt wie gern sie es da gerne haette !!

Geschrieben

... man(n) sollte vielleicht aber nicht vergessen zu erwähnen, dass, ähm ... ausdauernde Sessions ... als unangenehmen Nebeneffekt dann gern auch einen Zungen-Muskelkater nach sich ziehen - da hat man dann auch lange später noch was davon

Geschrieben

... man(n) Zungen-Muskelkater nach sich ziehen - da hat man dann auch lange später noch was davon

Willst nen Weltrekord brechen , dann stell Dir Eiswürfel dazu

Geschrieben

Ein gut gebautes Mädel rasiert und sauber !
Die muss man doch lecken!!!

Geschrieben

Willst nen Weltrekord brechen , dann stell Dir Eiswürfel dazu

wer nicht gefickt und dann geleckt
der weis nicht mal wie votze schmeckt

Geschrieben

... und sauber !
Die muss man doch lecken!!!

Ach quatsch...
isse doch danach...

Geschrieben

Ich liebe es Sie zu lecken. Einfach herrlich ihren Saft zu spüren und sie mit meiner Zunge zu verwöhnen...sie dabei zu sehen wie sie sich nicht mehr halten kann und dabei kommt...das macht mich jedes mal echt heiß.

Geschrieben

also bei einigen Kommentaren hier glaube ich, dass sie euch den Schnuller zu früh weg genommen haben

Geschrieben

Den einen oder anderen Mann habe ich schon kennengelernt,der es echt gut konnte, aber die Zunge einer Frau - wow, ganz ehrlich am besten hat es mir mit einer Frau gefallen!

Geschrieben

wer nicht gefickt und dann geleckt
der weis nicht mal wie votze schmeckt

Geschrieben

lecken ist ein muß beim sex, vorher und nachher und beider löcher, mmmhhh so lecker

Geschrieben

Na ich spiele gern mit einer Pussi und lecken gehört dazu....aber nicht stumpfsinnig nur die Zunge auf und ab

Geschrieben

Also aus meiner Sicht gehört das auf jeden Fall zu gutem Sex dazu ob als Variante im Vorspiel oder zwischen drin um die sexuelle Stimmung nicht abklingen zu lassen! Und es ist (finde ich) sehr lust steigernd die Frau zu spüren dabei meine Hände auf ihrem Bauch jedes zucken jedes winden was ihre sowohl als auch meine Lust steigert zu genießen!
Wenn ich mein Prinz nur irgendwo rein halten will wo ist der reiz wo die Spannung und das Verlangen!
Eine Frau gut zu lecken ist nicht immer leicht aber wenn man es einmal geschafft hat dass sie vor Geilheit fast explodiert hat man den besten Sex anschließend!
In Dem sinne GUT LECK

Geschrieben

Den einen oder anderen Mann habe ich schon kennengelernt,der es echt gut konnte, aber die Zunge einer Frau - wow, ganz ehrlich am besten hat es mir mit einer Frau gefallen!

ah wie geil ist das denn...

die typen prollen und geilen hier fast schon um de wette und sie schreibt so was ... zu köstlich

Geschrieben

Klar, ist beim Sex mit das beste meiner Erfahrung nach, dazu kommt das viele Frauen erst beim Oralsex zum Höhepunkt kommen.
Ich finde den Geruch einer Frau alleine schon Geil, das Törnt doch voll an. Hast die falschen Männer.

Lg

Skorpio

Geschrieben

I love it, mädels ihr dürft mir gerne schreiben falls ich euch einen gefallen tun kann =)

Geschrieben

ich mach es sehr profi

isch mag lieber Amateur ey....

Geschrieben

ich mach es sehr profi

isch mag lieber Amateur ey....

Lasse mische Deine Ama sein! Lust?

Geschrieben

ich hätte jetzt lust eine nette lady schön zu lecken, vorn und hinten und schön tief rein.

• Neu erstellen...