Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sicher gibts die, frau muss sie nur finden

Geschrieben

Es ist wie immer beim Sex... der eine mag dies und der andere mag das. Jedoch muss ich sagen das ich eigentlich gedacht habe das es zu den gängigen sexuellen Praktiken gehört. Habe mich gerade erst mit einer Freundin darüber unterhalten das sie noch nie einen Kerl hatte der sie geleckt hat. War ein wenig irritiert muss ich gestehen.

Geschrieben

also ich mach es gerne, weiß nicht ob ich es richtig mache, aber bis jetzt hat sich noch keine über die Schlabberei beschwert.

Geschrieben

also ich mach es gerne, weiß nicht ob ich es richtig mache, aber bis jetzt hat sich noch keine über die Schlabberei beschwert.

Des kenn ich... Ich vermute mal manche Frauen sagen auch nix bzw spielen den Männern was vor.
Habe auf der ersten Seite was gelesen, das "Frau" sich auf das, ich nenne es mal "Gepralle" von den Kerlen nicht verlassen kann.
Wenn ich mich da zugegeben in meinem Bekanntenkreis mal so umhöre... nun ja... Ohne Worte.

Ich für meinen Teil bin da ehrlich und offen und sag einfach nur

Find's doch raus

Auf jedenfall is das für mich das Beste, wenn ich Frau mit der Zunge zum Schreien bringen darf, Aber vorher noch schön mit Pudding einschmieren

Zumindest hat sich bei mir noch keine Beschwert. Kann positiv sowohl auch Negative sein.

Geschrieben

Beim "Missionarscunnilingus" empfiehlt sich nach längerer Zeit ein Kissen oder einfach mal auf 69 wechseln aber so mach ich's schon gerne ^^ bzw. würde es gern mal wieder machen

Geschrieben

Gibt kaum besseres. Wenn die Muschi schön sauber und rasiert ist...mmmmhhhh

Geschrieben

klaro...ich mag das lecken auch...sehr gern, sehr ausgiebig...nach allen Regeln der Kunst...so wie Frau es gern mag...

Geschrieben

meine zweiter Name ist "DIE KATZE"

Geschrieben

ist deine Zunge so rau?

Geschrieben

Wegen der rauen Zunge? o_O

Geschrieben

persönlich erregt mir das Lecken an sich sehr , je mehr es seine Wirkung zeigt, je geiler wird's mir.
Denke, umso besser ich mich anstellen, umso mehr werde ich hinterher auch belohnt

Geschrieben

...also ich finde das ekelhaft....bääääh und ich habe auch noch keine Frau getroffen der das gefällt.....zumindest laufen die immer davon wenn ich damit anfange, Gott sei dank....am Ende wollen die womöglich noch dass ich mit ihnen fi**e

Geschrieben

Ich bin ein leidenschaftlicher Mensch und mache fast alles mit Leidenschaft

Warum sich auch selber auf eine Sache beschränken wenn es so viele schöne dinge zum genießen gibt

Geschrieben (bearbeitet)

ist deine Zunge so rau?

nee, Die ist samtig. aber danach brauchste net duschen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...also ich finde das ekelhaft....bääääh und...
....am Ende wollen die womöglich noch dass ich mit ihnen fi**e

deine frau kann einem wirklich leid tun

Geschrieben

das ist richtig geil...dabei werd ich richtig geil...

Geschrieben

das ist richtig geil...dabei werd ich richtig geil...

leider geil ne.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt doch fast nichts schöneres. Ich lecke wirklich gerne und finde es sehr erregend.

bearbeitet von PussyleckerFD
Geschrieben

hier ist einer, und es hat sich noch keine beschwert. Höchstens darüber das es nicht lange genug war

Geschrieben (bearbeitet)

Dieser schwachsinnige Thread, in dem sich sabbernde Männchen gegenseitig versichern, was sie mit der Zunge für Künstler an der Pussy sind, war doch so schön tief in der Versenkung verschwunden..

Musste der wieder hervorgekramt werden???

bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

...was sie mit der Zunge für Künstler an der Pussy sind...

....bei mir hat heute sogar die Waffel gestöhnt, als ich am Eis geleckt habe.

Geschrieben

Na ob ichs verraten soll ... mit "lecken" ists halt wie mit "blasen"

Geschrieben

oh gott... ich mach nichts lieber wie lecken...allein schon der geile geschmack einer gepflegten muschi....ich mach echt nichts lieber. da muss ich gar nicht bedient werden. wenn ich lecken darf und eine frau so zum höhepunkt bringe ist das für mich auch fast ein höhepunkt... fast.lg bunnyL

schau mal auf mein profil

• Neu erstellen...