Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gegenseitig ist am Schönsten

Banggangster001
Geschrieben

...ich dachte , dies ist eine Werbethread für Mösenlecker.

Bläserinnen sollten ihren eigenen Werbethread eröffnen !!

Geschrieben

Also wenn ich darf lecke ich sehr gerne, aber über einen Frauenmund habe ich mich auch noch nie beschwert.

Geschrieben

...ich dachte , dies ist eine Werbethread für Mösenlecker.

Bläserinnen sollten ihren eigenen Werbethread eröffnen !!

Ich hab mal unbefangen eine Antwort, und meinen Senf dazugegeben.
Ein Bläserinnen-Thread wäre ........

Banggangster001
Geschrieben (bearbeitet)

...für einen Bläserinnen Thread stelle ich mich natürlich als Testobjekt der Aspirantinnen zur Verfügung ( aber nur wenn ich auch die Möse lecken darf!)

bearbeitet von Banggangster001
Geschrieben

Wenn du der Bass und ich der Tenor sein darf.

Banggangster001
Geschrieben (bearbeitet)

..ich hab die Flöte ....
und ich erforsche Deine Höhle

bearbeitet von Banggangster001
Geschrieben

..ich hab die Flöte ....
und ich erforsche Deine Höhle

So, dann drück mal die Daumen morgen früh um zehn.
Dann hat es sich ausgethermt, weil wenn es klappt bin ich saunameisterin im neuen ausbad.....
Da sehen wir mal nach deiner Flöte und den Tönen die du von dir gibst, wenn ich am Wedeln bin.....

Banggangster001
Geschrieben

...dann drück ich mal.....

das wird dann ja lustig in der Sauna

Geschrieben

Darauf kannst du einen ( außerhalb der Sauna)lassen!!!

Geschrieben

das ist eine meine leidenschaft die ich liebe ,kann es nicht oft gen
ung machen...

Geschrieben

um die Frage zu beantworten JA, zähle mich dazu

Geschrieben

mußte aber den Mundschutz abnehmen...weeste schon wa?

Geschrieben

einmal richtig geleckt!!!bumsen nur noch ersatzt wenn beide spass drann haben

Geschrieben

^^...kein 6 vor der Ehe!!!!...^^

Geschrieben

Leidenschaft ist vielleeicht zu viel des Guten, aber ich tue es gern wenn sie gut riecht und hab auch schon des öfteren Komplimente dafür bekommen...

Geschrieben

ok, hab mir jetz mal alle nicks notiert.

puh, das wird anstrengend für mich

Geschrieben

Sehr zu empfehlen, wenn die Frau noch Jungfrau ist, Mann sichergehen will bezüglich Kranzgeldanspruch nach § 1300 BGB und der Frau trotzdem etwas Vergnügen gewähren will

Ansonsten zähle ich mich auch zu denjenigen, denen es durchaus Spass macht

Geschrieben

Naja ich mach es sehr gerne beim weiblichen Geschlecht und würde auch behaupten das ich es kann. Andersrum ist natürlich so das ich damit noch keine Erfahrungen gemacht habe. Heißt ich habe bisher noch keinen Oralverkehr von einer Frau bekommen. Also kann ich auch nicht sagen wie es sich anfühlt.
Vorstellungen oder Videos lassen ja darauf schließen das es vielen Männern scheinbar gefällt. Wie Gesagt ich würde gerne eine aussage darüber treffen aber geht eben wegen dem oben besagten Grund nicht.

Aber Praktizieren an einer Frau kann selbst für den Mann auch sehr Umfangreich sein. Auch bei Frau ist es so je nachdem was sie essen oder trinken schmecken sie anders. AM meisten spaß macht es direkt von beginn an wenn die Liebeshöhle noch trock ist. Wenn man als mann dann aber merkt das Frau feucht wird dann kommt man selbst als Mann sehr in Extase und das ist das Geile daran.

Geschrieben

Ich finde es auch geil wenn Männer richtig mit Gefühl lecken mal schnell mal langsam... ich zucke beim Orgasmus dann immer total mit meinem Becken total unkontrolliert.

• Neu erstellen...