Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich steh drauf wenn man Frau Legt und sie sich mit beiden Händen am Bett Festkrallt oder wo auch immer. Ihren Po in die Lüfte streckt usw usw usw.
Aber wie gesagt Umgekehrt durfte ich sowas noch nicht erleben. Bin da offen und hab auch keine Problem damit das zu sagen
Erfahrungen sind ja da um sie zu machen oder auszutauschen.

In diesem Sinne ne Gute nacht

Geschrieben

es gehört halt dazu, ob es eine Leidenschaft ist sei mal dahingestellt. Definitiv hab ich schon mehr Kilometer mit der Zunge als andere mit ihrem Auto

Geschrieben

Ich steh schon ziemlich darauf,es ist doch der Hammer wenn die Lady ihr pussy einen immer weiter entgegen streckt.außerdem find ich das es eig schon Standard ist die Frau schon mal vorweg mit der Zunge zu ficken...

Geschrieben

Am besten sie setzen sich auf das Gesicht. Liebe es...

Geschrieben

Die Art von Männern gibt es. Und nicht nur die die meinen sie wären an einem Wühltisch im Karstadt. Aber leider gibt es auch Frauen die es nicht mögen, so wie meine. Man (n) macht es eigentlich gerne, aber darf es nicht. Für mich gibt es "fast" nichts schöneres als zwischen den Schenkeln einer Frau zu liegen und das Zucken ihres Körpers beim Höhepunkt zu spüren. Wie ich es vermisse

Geschrieben

Ja auch diese Männer gibt es.
Hast ihn nur noch nicht gefunden.
Ich lecke Leidenschaftlich gerne.
Gruß

Geschrieben

Gibt nichts geileres , als eine schöne pflaume zu lecken !!! ;-)

Geschrieben

Hier könnte auch ihre Werbung stehen...

Geschrieben

Lecker...meine Werbung

moin Emmi

Geschrieben

Moin Only

schnell weg... bevor die Lecker kommen

Geschrieben

...ab zum lecker Bäcker

Geschrieben

soso von hinten also feucht gemacht werden mit der Zunge g***

Geschrieben

Gibt nichts geileres , als eine schöne pflaume zu lecken !!! ;-)

Klar gibt es das , ich leck lieber an der Eiswaffel

Geschrieben

Die gibt es unter Garantie und diese wären dann im Lecken auch nicht die schlechtesten.

Für mich bedeutet es eine Frau über das Lecken zum Orgasmus zu bekommen, das größte was möglich ist, denn wenn Frau schon dadurch so richtig geil gemacht wurde, so holt sie Dir die Sterne vom Himmel, um dieses Gefühl des geleckt werdens immer wieder aufs neue erleben zu können.
Sind meine ureigenen Erfahrungswerte und ich kann ohne Übertreibung von mir behaupten ein verdammt guter Mösenlecker zu sein.
Mal am Rande ein wenig Eigenwerbung betreibt.

Lieben Gruß,

Fritz, der da aus der Eifel kimmt.

Banggangster001
Geschrieben

...... in Fachkreisen werden die Megalecker auch " Gecko " genannt

Geschrieben

Gehört definitiv als "must have" dazu....

um mal was zurück fragen. wo sind die Frauen die gern verwöhnen und nicht kurz vorher aufhören!?

Sollte ein geben und nehmen sein. ich hör auch nicht auf, wenn ich merke sie kommt gleich! :-)
habe das gefühl, das wird immer mehr zum trend! schlimm

Geschrieben

kurz vorher aufhören??? ist doch geil, zu sehen wie MANN fast am verzweifeln ist............
aber nichts destotrotz, dann wird weiter gemacht. aber dieses spielchen kann man schon eine weile vollführen, umso heftiger dann............ der schuss :-))

Geschrieben

das ist doch mal sehr reizvoll. das ist vollkommen in ordnung. sehr gern!

Geschrieben

...so kann man das Spiel schööön lang rausziehen, immer kurz vorher aufhören, kann einem Wahnsinnig machen

Banggangster001
Geschrieben

........stimmt ( und mit dem Mittelfinger ihrem Arsch merkt man genau wann´s ihr kommt...)

Geschrieben

Es gibt Männer die gerne lecken.
Ich gehöre dazu.
Ich lecke gerne eine rasierte Muschi (ohne störende Haare).

Nun Leidenschaft will ich es nicht nennen.

Aber weil ich gerne lecke, habe ich selbst einen Beitrag hier eingestellt.
Thema Fingern und lecken ohne Gegenleistung unter er sucht sie.

Aber die Resonanz ist nicht toll. Über 400 haben ihn gelesen , aber nur wenig geantwortet
und noch weniger habe mich besucht.

Da frage ich mich warum, wenn Frau es doch gerne mögen.

Geschrieben

Wie heißt es in einem Werbeslogan einer Fast-Food-Kette:

I`m lovin`it ;-)

Es gibt nix geileres, als lecken!

Oh doch gibt es 69...

• Neu erstellen...