sa**** Geschrieben April 2, 2015 Geschrieben April 2, 2015 Ich finde das jetzt nicht so prickelnd... naja jeder wie er's will
Na**** Geschrieben April 2, 2015 Geschrieben April 2, 2015 Na klar ich stehe da bei meinem Süßen seinem geilen Schwanz total drauf,vor allem auch auf die Sacksahne danach.!
de**** Geschrieben April 2, 2015 Geschrieben April 2, 2015 (bearbeitet) Ich habe noch nie einen bekommen......stelle ivh mir aber sehr geil vor!!! Aber ein muss ist es nivht......aber ein großen Respekt an die frauen die das können und mögen bearbeitet April 2, 2015 von dergaili82
Se**** Geschrieben April 2, 2015 Geschrieben April 2, 2015 Ich mag es auch. Allerdings fehlt mir noch viel Übung, bis ich es so hinbekommen, wie ich es gerne hätte. Der Ergeiz treibt mich an. Betty
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2015 Geschrieben April 2, 2015 … absolut genial, meine neue Freundin schluckt sogar noch zum Abschluss.
Ruebstiehl-1260 Geschrieben April 2, 2015 Geschrieben April 2, 2015 Respekt vor den Frauen die das beherrschen, da gebe ich 100 von 10 Punkten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2015 Geschrieben April 2, 2015 Hallo zusammen. bin Erstaunt was eine Frau alles so mit bringen sollte,Kerl legt sich mit den steifen Schwanz hin,und das hat er dann mit gebracht! Vielleicht bin ich zu Alt für diese Tiefsinnigen Gedanken der Jugend!
neue_TV Geschrieben April 2, 2015 Geschrieben April 2, 2015 Ich blase sehr sehr tief und habe schon ein paar mal Deepthroat gemacht. Aber mich würde auch reichen so tief wie möglich zu blasen. Viele Männer wollen einfach ein bisschen mehr.
bestprofil Geschrieben April 2, 2015 Geschrieben April 2, 2015 ich habe es einaml erlebt.....und habe Sternchen gesehen ))))
Jo**** Geschrieben April 2, 2015 Geschrieben April 2, 2015 ich als mann stehe da sehr darauf...und zwar wenn ich deepthroat blase und auch richtig ,bis zum anschlag, in meinen mund gefickt werde....(gagging) und dann auch die sahne reinbekomme....macht mich unwahrscheinlich geil.
Lu**** Geschrieben April 3, 2015 Geschrieben April 3, 2015 Na klar ich stehe da bei meinem Süßen seinem geilen Schwanz total drauf,vor allem auch auf die Sacksahne danach.! Pfui Als ich das gelesen habe hatte ich das Bild im Kopf Sacksahne lol Was findet ihr Frauen nur so gut daran ) aber zu der Frage,,, Ich als Mann stehe nicht darauf mich in den Hals ficken zu lassen... Wenn sie Drauf steht da bekommt sie was sie will... und zwar jeden cm
Boot_fahren Geschrieben April 3, 2015 Geschrieben April 3, 2015 … absolut genial, meine neue Freundin schluckt sogar noch zum Abschluss.Hey, wenn du ihr so tief in den Hals spritzt, dann bleibt ihr ja gar nichts anderes übrig. Eigentlich muss sie ja gar nicht mehr schlucken, es nur die Kehle runterlaufen lassen. Und Geschmacksknospen hat sie da auch nicht mehr :-)
lu**** Geschrieben April 3, 2015 Geschrieben April 3, 2015 Nach einiger Zeit der Übung finde ich es megageil, wenn mir ein Kerl seinen Schwanz ganz tief in den Mund schiebt. Und wenn er dann dabei noch abspritzt ist das noch viel geiler..... *schmacht*
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2015 Geschrieben April 3, 2015 Es ist wie bei allem, nur geil wenn es BEIDE mögen!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2015 Geschrieben April 3, 2015 Wie jetzt? Es muss nur einer mögen? Zwingst du sie dann, oder was?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2015 Geschrieben April 3, 2015 Dazu gezwungen werden ist schei... Wenn man gegagged wird und das Gefühl kriegt keine Luft mehr zu kriegen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2015 Geschrieben April 3, 2015 Für mich ein Grund, sofort zu gehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2015 Geschrieben April 3, 2015 Für mich ein Grund, sofort zu gehen. Ja, wenn man kann, klar
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2015 Geschrieben April 3, 2015 Das klingt nicht gut bei dir.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2015 Geschrieben April 3, 2015 Deepthroat kann auch spass machen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2015 Geschrieben April 3, 2015 katja egal wobei is zwang scheisse
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2015 Geschrieben April 3, 2015 Vielleicht, wenn man die Möglichkeit hat, selbst zu bestimmen, wie tief "er" darf. Aber ich stehe generell nicht auf Würgereize. Das muss echt nicht sein. Muss natürlich jeder selbst entscheiden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2015 Geschrieben April 3, 2015 Hängt auch von Länge und dicke ab... Und klar, wenn man denen egal ist...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2015 Geschrieben April 3, 2015 würde zu gern mal testen das problem ist schon beim blasen leg ich meine hand ihr in den nacken und drücke leicht
Empfohlener Beitrag