Jump to content

Doppel vaginal

romeobw1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.9.2017 at 11:04, schrieb romeobw1986:

Doppelvaginal - geht das wirklich?

Ich habe das gerade hier gesehen. Blöde Frage geht das wirklich? Sorry Leute, aber das habe ich noch nie gesehen.

Wer hat Erfahrung damit und würde einmal berichten?

Sicher geht das...ist aber nichts für mich. 

Geschrieben

Wir haben die Erfahrung schon mehrfach machen dürfen und können uns ehrlich gesagt nur über manch einen Kommentar hier wegwerfen vor lachen und Unwissen Frau fühlt sich wunderbar ausgefüllt und es bedarf ganz und garkeiner Vordehnung 😂 Stangenkampf??leute bitte wer sich darüber Gedanken macht beim vollkommenen befriedigen einer Frau wird nie in den Genuss kommen Sorry Wir mögen es wenn es dazu kommt,manchmal geht es manchmal eben auch nicht

Geschrieben

Mein Schwanz 18X5 und ein Dildo 20 x5cm passen bei Meiner gut rein und wir fanden es beide sehr geil. Ein Doppel Vaginal mit einem zweiten Schwanz / Mann würden wir nicht machen. Anderen dabei zuzuschauen finde ich Mega anturnend.

Geschrieben

Absolut möglich und ein Spaß für alle, vorausgesetzt beide Herren kennen weder Besitzansprüche noch Berührungsängste.

Geschrieben (bearbeitet)

Was wie eine Frage,

zwei Schwänze flutschen doch ganz leicht in der Fotze das macht sehr viel spass schön ausgefüllt zusein,

ist schon etwas her wo wir das zuletzt gemacht hatten aber sehr gerne mal wieder.

:poppen::poppen-1:

Nicole und Frank

bearbeitet von nicolefrank
Geschrieben

Exakt diese Frage mit exakt den gleichen Worten ist 1:1 im Joyclub zu lesen. Nur ist der User dort älter. Seltsam, seltsam.

Geschrieben

Ich finds bemerkenswert, wie viele Damen sich mich den Vaginas ihrer Kolleginnen auskennen.

Ich denke, ich habe in dieser Richtung doch einige Erfahrungen. DV, fisten, und alles reinstecken, was noch dicker als ein Schwanz ist machte nur Müttern Spaß. Bei den anderen Damen wars einfach sehr eng und verursachte Schmerzen. Das sind eben meine Erfahrungen. Ausnahmlos.

Ich denke, Knut Schmund und Co. haben das übliche Frauenthema, dass man Sie als ausgeleiert bezeichnen könnte, was ich auf keinen Fall so sehe oder vermitteln möchte.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rupertiwinkler:

Ich denke, ich habe in dieser Richtung doch einige Erfahrungen. DV, fisten, und alles reinstecken, was noch dicker als ein Schwanz ist machte nur Müttern Spaß. Bei den anderen Damen wars einfach sehr eng und verursachte Schmerzen.

Diese Annahme stimmt einfach nicht,

das kann ich aus eigender Erfahrung sagen ich mag auch gerne mal etwas mehr !

Nicole und Frank

Geschrieben

Doppelvaginal ist genau so schön wie Doppelanal. Machbar ist alles, wenn es gefällt ;)  Natürlich gehört immer eine gewisse Übung und Vorbereitung dazu und dann macht es auch riesigen Spaß, für alle Beteiligten :)

lg Marion

Geschrieben

Natürlich gibts immer Ausnahmen.

Meine Erfahrungen sind keine Annahmen....

Am 2.10.2017 at 13:30, schrieb nicolefrank:

Diese Annahme stimmt einfach nicht,

das kann ich aus eigender Erfahrung sagen ich mag auch gerne mal etwas mehr !

Nicole und Frank

Geschrieben
Am 2.10.2017 at 13:43, schrieb MarioninBerlin:

Doppelvaginal ist genau so schön wie Doppelanal. Machbar ist alles, wenn es gefällt ;)  Natürlich gehört immer eine gewisse Übung und Vorbereitung dazu und dann macht es auch riesigen Spaß, für alle Beteiligten :)

lg Marion

Auf Doppelanal stehen wir nicht :ass:

und Doppelvaginal ist doch total einfach Frank legt sich auf den Rücken setze mich auf seinen Schwanz reite erstmal drauf dann beuge ich mich nach vorne so das Frank und ich brust an brust liegen unser Bekannter kommt dann von hinten und schiebt seinen harten Schwanz einfach mit in der Vagina der flutsch recht schnell rein nur kommen dann beide recht schnell ... !

Geile Grüße

Nicole und Frank

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MarioninBerlin:

lg Marion

Doppel Anal stell ich mir schmerzhaft vor...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.9.2017 at 14:19, schrieb ACsuchtSie:

Das liegt ganz an der Lady, diese muss 1. so gebaut sein und 2. eher ein leichtgewischt sein, da ein Boy unter ihr liegend alles austarieren muss............ob das dann mehr Spass macht, entscheidet jede / jeder selber.

Mich beschleicht das Gefühl das du keine ahnung hast, wie es ist mit ner dicken zu ficken oder? Meinst du sie kann sich nicht in der Luft halten? Gibt ja nicht nur eine Stellung dafür...

OMG SORRY an alle Typen die ich je geritten bin!!! Ich hoffe die Stunde ohne Luft für  euch war nicht ganz so schlimm!! *ironie off

*kopfschüttel*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb MarioninBerlin:

Das ist ein Vorurteil und stimmt zudem nicht. Ganz im Gegenteil ;)

Ein Schwanz geht ja Anal gut rein aber zwei sind etwas viel den das Arschloch ist doch deutlich enger.

Geile Grüße zum Vereinigungstag :poppen-1::poppen:

Nicole und Frank

bearbeitet von nicolefrank
Geschrieben

Wer keine Ahnung hat, sollte vielleicht mal Googlen? Ich habe damit jedenfalls überhaupt kein Problem, egal wie groß die Männer gebaut sind. Und wenn Ihr es googelt, werdet Ihr auch herausfinden, dass die Aussage, was enger ist, völlig falsch ist. Natürlich gibt es körperliche Grenzen, doch ein Muskel, wie auch immer, ist Trainierbar. :) Man sollte sich abgewöhnen, Vorurteile zu haben ;)

lg Marion

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MarioninBerlin:

Wer keine Ahnung hat, sollte vielleicht mal Googlen?

lg Marion

Och wir sprachen einfach von unseren erfahrungen das zwei Schwänze Anal uns zuviel sind

und ja wir haben erst etwa ein Vierteljahrhundert Swingererfahrung und wissen das einige einiges im Arsch bekommen !

Grüße

Nicole und Frank

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MarioninBerlin:

Na dann war die erste Aussage einfach nur Mißverständlich ;) lg

Am 2.10.2017 at 14:36, schrieb nicolefrank:

Auf Doppelanal stehen wir nicht :ass:

und Doppelvaginal ist doch total einfach Frank legt sich auf den Rücken setze mich auf seinen Schwanz reite erstmal drauf dann beuge ich mich nach vorne so das Frank und ich brust an brust liegen unser Bekannter kommt dann von hinten und schiebt seinen harten Schwanz einfach mit in der Vagina der flutsch recht schnell rein nur kommen dann beide recht schnell ... !

Geile Grüße

Nicole und Frank

Dachten das wäre klar wo wir kurz vorher von unseren Erfahrungen berichet hatten

und auch sagten das wir nicht auf Doppelanal stehen :ass:

Grüße

Nicole und Frank

Geschrieben
Am 2.10.2017 at 13:43, schrieb MarioninBerlin:

Doppelvaginal ist genau so schön wie Doppelanal

Das kannst du beurteilen? 🤔

Geschrieben
Am 2.10.2017 at 13:13, schrieb Rupertiwinkler:

Ich denke, Knut Schmund und Co. haben das übliche Frauenthema, dass man Sie als ausgeleiert bezeichnen könnte, was ich auf keinen Fall so sehe oder vermitteln möchte.

Du kannst ja denken was Du willst, nur sind Deine Thesen absoluter Stuss. 

• Neu erstellen...