Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2011 Geschrieben November 16, 2011 Oh ja lach die gibt es da kenn ich gleich ein paar von die es geil finden wenn Frau sie mal ran nimmt ;-))
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2011 Geschrieben November 16, 2011 ...schon einige Männer dazu verführt...
Su**** Geschrieben November 16, 2011 Geschrieben November 16, 2011 Sehr gerne,vor Allem mit einem grossen Strap on!!! Wer Interesse hat kann sich gerne melden ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2011 Geschrieben November 16, 2011 es würde mich reizen, je mehr ich darüber nachdenke desto geiler werde ich dabei.
Lu**** Geschrieben November 16, 2011 Geschrieben November 16, 2011 (bearbeitet) ...schon einige Männer dazu verführt... Ja bitte verführ mich und dir, deepthroating24, glückwunsch zu deinem neuen namen. klingt doch auch besser als eroticavamp oder so. bearbeitet November 16, 2011 von Luka_43
RafaelCortes Geschrieben November 16, 2011 Geschrieben November 16, 2011 (bearbeitet) Einige Männer tun das wohl auch selber bei sich, oder verwechsel ich da jetzt Hirn mit Arsch?! Oh hey erotica, häää?! Neues Profil?! Naja welcome, immer noch derselbe Jung wenigstens Mich hat eine Frau das schonmal gefragt, ob sie das bei mir machen könnte, da habe ich ihr gesagt, wenn ich sie unsterblich liebe dann kann sie mir einen Torpedo hinten reinschieben, hab mich nicht verliebt puhhh! bearbeitet November 16, 2011 von RafaelCortes
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2011 Geschrieben November 16, 2011 wäre mal wieder ne geile sache....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2011 Geschrieben November 16, 2011 Ja bitte verführ mich Hier wird nicht gebettelt... ..
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2011 Geschrieben November 16, 2011 ich habs auch schon ausprobiert mit nem strapon.fands total geil
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2011 Geschrieben November 16, 2011 Das is n Ausgang, und kein Eingang ^^....
ho**** Geschrieben November 16, 2011 Geschrieben November 16, 2011 hatte noch nicht das vergnügen oder nicht vergnügen. aber die Neugier ist immer da. und wenn Frau richtig Zärtlich ist, dürfte Sie auch vermutlich.
Rudi_du Geschrieben November 16, 2011 Geschrieben November 16, 2011 Ja sicher, dagegen ist nichts einzuwenden... vorausgesetzt ich bekomme dabei einen geblasen. (Trio-Sexblase im Kopf!) Aber auch ohne blasen ganz ok, wenn "Sie" alles richtig macht. Wenn nicht, kann es auch sehr unangenehm sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2011 Geschrieben November 16, 2011 Das is n Ausgang, und kein Eingang ^^.... ...sagt der, der Analsex als Vorliebe dastehen hat?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2011 Geschrieben November 16, 2011 (bearbeitet) Ja die gibt es. Habe meinen Mann schon mal damit von hinten genommen. Er fand es richtig geil. Beim einführen sollte man (Frau) eher etwas vorsichtiger sein aber wenn er erstmal drinn ist und ein paar stöße gemacht hat, dann kann Frau auch fester zu stoßen. Er ist auch schon mal auf mir geritten als ich ihn umhatte. Das schöne dabei war, das ich ihm nebenbei einen runterholen konnte. Fazit: Wir beide mögen es und bauen es ab und an mit ein. bearbeitet November 16, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2011 Geschrieben November 16, 2011 Och Barbie, sei nicht so gemein! Er wusste halt nicht, ob er "aktiv" oder "passiv" ankreuzen sollte - das passiert mit Leuten, die damit keine Erfahrungen haben. Und das mit dem "Ausgang, kein Eingang" gilt natürlich nur für ihn als Mann, aber nicht für die Frauen. Das ist ja was gaaanz anderes.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2011 Geschrieben November 16, 2011 *hüstel*...scheint so...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2011 Geschrieben November 17, 2011 würde ich nie wollen !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2011 Geschrieben November 17, 2011 (bearbeitet) hatte noch nicht das vergnügen oder nicht vergnügen. aber die Neugier ist immer da. und wenn Frau richtig Zärtlich ist, dürfte Sie auch vermutlich. Hello die Stimulation der Prostata ist mega erotisch. You wiil geh ab like a haubitze. erst safer sex fingern und dann etwas mehr. Dat ist nicht gay wie ihr alle glaubt, sondern sehr g..... bearbeitet November 17, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2011 Geschrieben November 17, 2011 Und wer will mich.......
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2011 Geschrieben November 17, 2011 hatte bisher noch keinen Mann der das hätte haben wollen.... und ich glaube, es wär auch nicht so wirklich meins
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2011 Geschrieben November 17, 2011 @AnnaPa Es gibt sicher einige Männer die diese Phantasie mit sich tragen, aber aus diversen Gründen auch dort belassen. Sie denken immer noch, dass sie dann als schwul oder bi gelten und das eher mit sich nicht vereinbart bekommen, als vor der jeweiligen Partnerin. Anal genommen werden liest sich auch irgendwie "zu hart". Es geht auch auf sanftere Art.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2011 Geschrieben November 17, 2011 @sinnlich Da hast du ganz recht, meiner muss immer ran genommen werden erst dann wird er richtig geil! Suchen übrigens immer nette Leute die uns zu Hand gehen wollen, na wer mag den mal
Empfohlener Beitrag