Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2011 Geschrieben November 17, 2011 @sinnlich Ja, das weiß ich schon, hab mir das jetzt auch nicht zwingend hart vorgestellt. Ich würd's schon mal versuchen, wenn er es denn unbedingt wollte. Aber mir da so ein Teil umzuschnallen... es würde mir wohl nicht wirklich was geben. Hätte jetzt aber auch nicht das Gefühl, dass er schwul wäre.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2011 Geschrieben November 17, 2011 Würde es gerne mal probieren nur kenn ich keine Frau die das machen würde
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2011 Geschrieben November 17, 2011 Es geht auch auf sanftere Art. auch das geht nevernienicht
bingo1267 Geschrieben November 20, 2011 Geschrieben November 20, 2011 ...also vorstellen kann ich mir das und probieren würde ich das schonmal ganz gerne....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2011 Geschrieben November 20, 2011 guten morgen in die runde,ich spreche von meinen erfahrungen,ich als frau habe fast jeden partner anal vögeln dürfen,viele männer trauen sich nicht darüber zu reden weil sie denken,,,bin ich schwul wenn ich das mag? NATÜRLICH nicht kann ich nur sagen,warum sollten man nicht alle öffnungen für den spass nutzen;-))
Uk**** Geschrieben November 26, 2011 Geschrieben November 26, 2011 Also ich finde das voll geil und meine jetzige Partnerin auch denn warum sollen immer nur Frauen in den Genuss kommen anal befriedigt zu werden und Sie fing sogar davon an und sie wollte mir damit zeigen was es für ein geiles Gefühl für sie ist wenn ich sie anal ran nehme.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2011 Geschrieben Dezember 9, 2011 Also ich würde es gerne einmal erleben....habe nur noch keine Frau gefunden, die dafür zu haben ist (und meine erst recht nicht ....Sollte es im Umkreis eine geben, würde ich mich sofort zur Verfügung stellen.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2011 Geschrieben Dezember 9, 2011 hallo also ich mag es gerne wenn man an meinem loch rumspielt und es fickt aber bin deswegen nicht schwul oder bi alles vertrauen
orakel1705 Geschrieben Dezember 9, 2011 Geschrieben Dezember 9, 2011 habs auch schon ausgelebt mit doppeldildo wo die frau auch was von hat ,-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2011 Geschrieben Dezember 9, 2011 ich würde es gerne mal ausprobieren, stelle es mir geil vor von hinten gefickt zu werden. Eine passende Frau hat sich noch nicht gemeldet, ein Paar wäre auch toll. Hinten die Dame und vorne einen Schwanz zum blasen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2011 Geschrieben Dezember 10, 2011 Bin auch immernoch auf der Suche nach einer Dame die mir diesen Wunsch erfüllt. Bitte melden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2011 Geschrieben Dezember 10, 2011 ....... kann ich nur sagen,warum sollten man nicht alle öffnungen für den spass nutzen;-)) Sehr vernünftige Einstellung!!
dirtymartin001 Geschrieben Dezember 20, 2011 Geschrieben Dezember 20, 2011 Strapon noch nicht,aber Analkugeldildo schon und es war Hammergeil. Der Wunsch von einer Frau mit Strapon genommen zuwerden ist aber vorhanden,wäre dann sicher noch mal eine Steigerung zum Dildo.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2011 Geschrieben Dezember 20, 2011 wenn ich nur dran denke,könnte ich k*** ...ich bin halt nicht so pervers veranlagt Ich steh auch nicht auf dieses Rudelbumsen....naja,welcome to Poppen,Kiss
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 Tolle Sache! Sehr empfehlenswert!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 ....lass ich mir zu weihnachten schenken...
Pinobaer Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 Also für mich ist das mit das geilste was es gibt.und ich steh dazu wieso auch nicht :-)
ppjp99 Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 ja klar, im sm-bereich ist das eine bekannte und vielpraktizierte Sache.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 Oh ja , es gibt viele Männer die es mögen, wenn ein Strap-on ihre Kehrseite verwöhnt. Allerdings auch sehr viele die Angst davor haben, es aber mit einer Frau selbst gerne tun würden ;-))))))
Ma**** Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 Ja, die Gesellschaft legt schon so manche Norm fest. Schön aber, dass wir auch zur Gesellschaft gehören .-) und mit dem Ein oder Anderen Thema anderes umgehen als die Norm-Mitglieder der Gesellschaft ... Verwirrender Eintrag oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 Ja, ich würde es gerne mal ausprobieren, von einer Frau anal genommen zu werden! Eine Frau, die Interesse hat, darf sich sehr gerne bei mir melden!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 ...stimmt...Ich LIEBE es...*lüstern lächelt* na was für ein niedliches geständnis, richtig süss - wenn eine frau bei mir diesen wunsch äussert, sag ich ihr nur: leg los!
McBully Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 ja , wer das nicht mag ist selber schuld.*g* ich lasse mich gerne anal von einer frau nehmen. also senn das eine frau will, dann soll sie sich bei mir melden. ;-) so euch allen frohe weihnachten!!
Pinobaer Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 wenn ich nur dran denke,könnte ich k*** ...ich bin halt nicht so pervers veranlagt Ich steh auch nicht auf dieses Rudelbumsen...naja,welcome to Poppen,Kiss Also was daran pervers sein soll das muß du mir mal erklären das du es nicht magst Okt jedem das seine aber etwas als pervers zu bezeichnen was man nicht mag ist schon echt blöd. Alles was Mama mir nicht erklärt hat ist pervers. Frohe Weihnachten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 also mädels-gönnt euch den spass und geht einfach mal an den arsch der männer-ich mein vorallem wenn sie euch anal tackern wollen dann sollten sie es auch bei sich zulassen... Stell' mir da eben die Augen meines Spielzeuges vor... Aber das hatten wir geklärt - und ich akzeptiere diese Grenze... ...ich bin halt nicht so pervers veranlagt Da bin ich sogar SEHR gern pervers... Ausprobieren - ich kann's nur empfehlen... Allerdings ist sie auch noch sehr jung... So eine Erkenntnis kommt meist erst später...
Empfohlener Beitrag