Jump to content

gibt es Männer,die gern anal von einer Frau genommen werden?

Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Okt dann bin ich eben auch pervers:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) und das ist auch gut so :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Geschrieben

Dazu muß man nicht unbedingt an Tantra-Unterricht teilnehmen...
Mit ein wenig Einfühlungsvermögen, Vertrauen und viiieeel Zeit findet es auch die Partnerin...
Nur leider ist bei Vielen der Pobbes Sperrzone...

Geschrieben

selber schuld kann man da nur sagen... ich steh drauf, gibt wenig geileres

Geschrieben

ich kann jetzt nur von mir reden aber ganz erlich mir gefällt das abundzu echt ganz gut xD Man(n) muss halt nur in dafür sein^^

Also um deine frage zu beantworten JA es gibt Männer (zB mich) dennen das gefällt und die das anmacht ^^
Aber erlich gesagt hatte ich da anfangs etwas angst davor ^^

Geschrieben

Denke es ist eine Minderheit von 20 % die drauf stehen. Da gehöre ich auf jeden Fall mit rein, der Abgang hat dann gleich ne ganz andere Qualität, ist viiiiel intensiver und dauert auch länger!

Muss aber nicht unbedingt ein Strap-On sein....aber das kannste auch nicht jedem Frau/Mann erzählen, viele rollen dann vor Entsetzen mit den Augen....:-)

Geschrieben

Und das ist DAS, was ich ja mal so gar nicht verstehen kann...

Geschrieben

Klar , das ist eine geile sache , wenn die frau dabei richtig abgeht

Geschrieben (bearbeitet)

ja auf jeden fall sehr Geil vieleicht verbunden mit einem oder mehreren Rollenspielen da beult sich meine Hose bei dem Gedanken

bearbeitet von Blashase2
Geschrieben

vieleicht lesen ja hier ein paar Girls die es auch mal ausprobieren möchten oder es machen möchten ich suche noch also einfach mal melden

Geschrieben

Ja ich zähle mich dazu,allerdings muss ich dieser Frau auch absolut vertrauen.
Den ich lasse nicht jeden an und in meinen Anus,das dürfen nur besondere Personen.

Geschrieben

Nur leider ist bei Vielen der Pobbes Sperrzone...

die meisten haben da wohl angst, dass sie schwul werden ) weil anal ist ja voll schwul ey

Geschrieben

... weil anal ist ja voll schwul ey

ich wußte nich, das es so viele schwule Frauen gibt

Geschrieben (bearbeitet)

Also, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

spinne.jpg

bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

das hoffe ich doch sehr
und das es gross genug ist, bin busfahrerin

Geschrieben

Sehr interessantes Thema.
Ich habe leider nur bedingte Erfahrungen damit gemacht, aber wuerde gerne mehr sammeln, da ich es als ein sehr gutes Gefuehl empfunden habe.

In meinen Augen scheitert dieses Thema. aber an der Steifheit der Gesellschaft, was eigentlich sehr traurig ist....

Geschrieben

Die Fantasie es mal zu machen, habe ich schon, nur findet sich so leicht keine Frau.
@ Schwulengegner: es hat nichts im geringsten mit Homosex. zutun ..

Du bringst es auf den Punkt. =)

Geschrieben

Warum denn nicht, ich will ja genauso auch an den Arsch der Frau, ums jetzt mal salope zu formulieren ;D

• Neu erstellen...