Jump to content

gibt es Männer,die gern anal von einer Frau genommen werden?

Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin noch auf der Suche nach einer Lady,die mir diesen Wunsch erfüllt.

Geschrieben

ich hab es schon mal erleben dürfen mit einer ex-äffäre ;-) es war der hammer und ich würde es sofort wieder machen (lassen)...

Geschrieben

auf jedenfall,und warum sollte es frau genissen dürfen^^

und für mich gehört es ganz klar zum guten sex dazu auch anal befriedigt zu werden.

nicht umsonst sagt man(n) die prostata ist der männliche g-punkt :-)

gruss

Geschrieben

also da ich mich von männern gern anal nehmen lasse warum nicht auch von einer frau da ist kaum ein unterschied

Geschrieben (bearbeitet)

Na klar. Der Hintern und der anale Bereich gehört definitiv zu den erogensten Zonen. Und wenn Frau dann auch noch die Prostata massiert. Na holla die Waldfee. Würde glatt soweit gehen und sagen, das der Orgasmus intensiver ist als beim sogenannten "normalen" Verkehr. Auf jeden fall fängt man(n) bereits beim leichten massieren der Prostata an auszulaufen wie ein Eimer. *g*

Und ich bin definitiv hetero!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich würde gerne mal, jedoch bin ich hier für die meisten doch zu jung

aber natürlich dürfen sich die Weiblichen Gäste hier gerne melden.

PS schicke dann auch gerne ein Bild von mir zu

Geschrieben

also ich muß dazu sagen das ich eine ganze weile angst davor hatte das meiner partnerin zu sagen das ich das gern mal möchte. aber seit dem sie es weiß gehört das einfach zu unserem sexleben dazu. es muß nicht immer der dildo sein mir reicht es oft wenn sie mich nur anal leckt oder stimmuliert. aber ab und an mit einem vibrator anal verwöhnt zu werden ist schon ne feine sache.und ich finde es völlig ok.

Geschrieben

es gibt leider -seufz-nur wenige ,hab schon oft gefragt :-(

*gg*

Würde gerne mal von dir verwöhnt werden.

Geschrieben

Also ich habe damit nicht die geringsten Probleme. Aber ich muß erwähnen, das nicht ich, sondern meine Frau auf die Idee gekommen ist, mich von hinten zu nehmen. Anlaß war mal die Sexmesse in Dortmund, wo unter anderem ein Doppeldildohöschen angeboten wurde. Hat innen einen dildo für die Frau und aussen den anderen. Also haben wir das Ding mal gekauft (auch noch für verdammt viel Geld) und haben es ausprobiert. Kurz und gut, es ist irgendwie unheimlich geil..................

• 2 Wochen später...
Geschrieben

es gibt leider -seufz-nur wenige ,hab schon oft gefragt :-(

Hey spanky001001, leider gibt es aber ebenso genauso selten Frauen, die das mit einem Mann machen wollen, denn mit einem StrapOn genommen zu werden...Nunja, wo findet man eine Frau die sowas will?
Denn ich zum Bsp würde das auch sehr gerne probieren, aber auch dazu gehören zwei ;-D

Geschrieben

Ja,es macht Spass,sich von einer Frau Anal zu verwöhnen lassen.

Geschrieben

Würde ich auch sehr gerne probieren. Aber bisher keine Frau gefunden, die dazu Lust hätte... :-(

Geschrieben

Es hat bei mir und meiner freundin ganz harmlos mit der Zunge begonnen.
Ich bei ihr und sie bei mir.
-Dann kam der Finger:
Sie bei mir und ich bei ihr
-Danach mehrer finger:
Ich bei ihr und sie bei mir
-Dann wurden wir gefickt:
Ich sie und sie mich
-Dann war es ein absolut fester und nicht weg zu denkender Bestandteil unseres Sexuallebens.

Wir gingen irgendwann sogar weiter,
aber das gehört jetzt nicht hier her.

Eine tolle Zeit!!!

Geschrieben

Es ist einfach nur Geil wenn die Lady es macht und ich genieße es immer und immer wieder gerne!!!
Wer lust hat soll sich doch einfach bei mir melden Gg. Marco

Geschrieben

hmm bei mir wars bis jetzt immer so das ich Interesse hatte/habe es auszuprobieren und der Männliche Part wollte dies nicht.
Tja, so is das Leben wa?

Geschrieben

oh ja
ist ein sau geiles gefühl
zwinker

Geschrieben

Tja hexe,

dann sollten wir es mal zusammen ausprobieren, interessieren würde es mich nämlich schon. ;-)

Glg DSL60

Geschrieben

Allerdings gibt es diese Herren, ist super

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, es gibt auch Männer, welche auch mal anal von einer Frau genommen werden und es ist richtig, diese Männer sind nicht etwa schwul, wie oftmals geglaubt wird, denn dies ist ein Stigma, also ein reines Schubladendenken.
Mir ist dies daher bekannt, da ich vor Jahren mit einem Urologen befreundet war, welcher mich uberhaupt erst einmal über die Sexualität und eben auch über die des Mannes aufgeklärt hat.
Der Mann besitzt nun einmal eine Prostata und diese ist das Sexualorgan des Mannes, welche bei Berührung auch Gefühle auslöst.
Oftmals aber verkümmert diese aus Scham vieler Männer, weil sie glauben als schwul zu gelten, wenn sie damit konfrontiert werden, was wie gesagt, nichts mit schwul sein zu tun hat.
Viele Männer bekommen im Alter Prostatakrebs, eben, weil ihre Prostata verkümmert ist, was mit unserer, noch immer engstirnigen Moral in der Gesellschaft zu tun hat, in südlichen Ländern ist dies etwas anders.
Gerade in meiner sogenannten Zwischenphase sind mir mitunter Familienväter begegnet, die den Wunsch hatten, sich von ihren Ehefrauen zur Abwechslung anal stimmulieren zu lassen, aber sich nicht trauten, dies zu äußern und deshalb außerhalb ihr Herz ausschütteten.
Meistens holen sie sich dies dann bei Transvestiten, die ja keine geschlechtsangleichende Operation an sich vornehmen lassen, oder, wenn dies nicht möglich, gehen sie dafür ins Bordell.
Voraussetzung aber, ist für diese Männer, dass dies ein, nach außen hin, weiblich aussehendes Wesen vollzieht, also letztlich dann eine sogenannte Frau mit Penis, sozusagen, also nicht etwa ein gewöhnlicher Mann, der dazu für sie in Frage kommen würde, oder halt die Ehefrau oder Freundin, die dies letztlich tolleriert.
Abgesehen davon, im Grunde tut mir die allgeneine Männerwelt oft irgendwo leid, da gerade der Mann noch immer dem gesellschaftlichen Druck unterliegen muss, sich die Sexualität durch die noch immer vorherrschende Norm vorschreiben zu lassen und sich dabei ja nicht einen Schritt zu entfernen, weil er dann gleich als schwul verdächtigt wird, der arme Mann, kann ich nur sagen.
Schließlich werden wir Frauen, wenn wir mal einen Petting machen, ja auch nicht gleich als lesbisch eingestuft und das Gleiche gilt in Wahrheit ebenso für den Mann, denn wer schreibt eigentlich vor, was die Norm ist? Wenn man genau überlegt, hat nämlich keiner das Recht, diesbezüglich eine Norm aufzustellen, denn wir Menschen sind einfach sexuelle Wesen, fertig.
Also ein Mann, welcher eine derartige Erfahrung mit einer Frau gemacht hat, ist dennoch trotzdem noch ein Mann, also es ist völlig in Ordnung, denn in der Sexualität zwischen zwei Menschen sind Wünsche und Phantasien erlaubt und völlig ok.
Also letztlich ist erlaubt, was gefällt und ich finde gut, wenn Männer so ehrlich sind und darüber reden, denn gerade dies beweist Mut und Stärke, anstatt vor Angst zu schweigen.
Außerdem wäre dies ja sicher auch nicht alltäglich, also eben eine Variante, die mal in Frage kommt, oder nicht, und auch ein Mann, der sich ab und zu fallen lassen möchte und deshalb zur Domina geht, weil er eine verständnislose Frau hat, der ist ja deshalb auch ein Mann.
Also jedem das Seine.

bearbeitet von cheeta030
  • Neu erstellen...