Jump to content

gibt es Männer,die gern anal von einer Frau genommen werden?

Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

immer gern !! wenn das nicht alles ist !! .... das sicher !! is einfach nur geil .... wenn es denn wie alles liebevoll .................. !!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Nicht freiwillig!!

Aber falls SIE es mit Nachdruck........

Geschrieben

Also ich nehme es liebend gerne freiwillig

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, würde es gerne mal erleben , könnte es mir auch mit zwei Frauen vorstellen, Die eine verwöhne ich Oral während die andere mich Anal entjungfert . Dirk

Geschrieben

also ich würds gern probieren. alle interessentinnen bitte melden

Geschrieben

Hab es ausprobiert und fand es sehr geil :-P ...gerne wieder :-)

Geschrieben

Die Vorstellung, von FRAU genommen zu werden hat durchaus ihren Reiz.

Geschrieben

Die Vorstellung, von FRAU genommen zu werden hat durchaus ihren Reiz.

diese vorstellung habe ich schon länger.nur leider noch nicht die passende sie dafür gefunden um es in die tat umzusetzen.

Geschrieben

Es gibt sie und es ist a t e m b e r a u b e n d !!! :-)

Geschrieben

hier ist einer von denen die es genießen und sich dabei fallen lassen können.
allerdings gibt es schöneres als nen strapon oder dildo.
ich bevorzuge das sanfte massieren des anus, das langsame eindringen, das spiel der finger an der prostata.
unbeschreiblich schön

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag mal so, probieren würd ich es schon gerne, hab mich aber noch nie getraut meine Sexpartnerin darauf anzusprechen.

bearbeitet von fluffy30
Geschrieben

...mich von einer Fau mit einem Strap on nehmen zu lassen ist für mich mit das SCHÖNSTE das es überhaupt gibt. Wenn ich dann noch bemerke das es IHR gefällt mich so zu nehmen und zu ficken, dann gehe ich richtig ab...

Ich liebe es dann ausdauernd in jeder Stellung die IHR gefällt genommen zu werden, auch gerne gefesselt oder mit verbundenen Augen...

Hatte das unglaubliche Glück einmal für über 2 Jahre eine Freundin zu haben die das genossen hat und am liebsten hätte ich morgends und abends, täglich meinen po hingehalten.....

Leider muss ich im Moment, mangels einer Frau die es mag darauf verzichten, aber es ist WUNDERSCHÖN!!!!

Geschrieben

suche sie mit strapon im bremer raum,gibt es eine frau die darauf steht?

DER SUCHTHREAD IST WOANDERS !!!!!!!!!!

Geschrieben

Eine Frau zu finden ist nicht schwer. Aber eine die ein mit ein Strapon verwöhnt findet man leider nicht so leicht.

Geschrieben

Es ist wahr, dass es wohl schwer ist, eine Frau zu finden, welche daran nichts Anstößiges findet, aber dies ist genau das Problem unserer binären Gesellschaft, welche leider nur großteils schwarz und weiß aufwächst.
Ich selbst habe auch erst davon erfahren, als ich in meiner sogenannten Zwischenphase war und mit Männern konfrontiert wurde, welche den Wunsch äußerten, sozusagen anal genommen zu werden, die richtige Mannsbilder und heterosexuell waren.
Nur war ich damals ebenso dumm und meinte, warum sie denn dann nicht zu homosexuellen Männern gehen, woraufhin diese Männer meinten, dass diese nicht schwul seien, sondern dazu eine Frau mögen.
Letztlich kam auch die Meinung auf, dass wir geradezu geeignet wären, weil wir damals noch einen Penis hatten, aber äußerlich schon weiblich waren, worüber ich mir erst einmal Gedanken machen musste und ich zum Urologen ging, um mich diesbezüglich zu informieren, weil dies für mich ebenso Neuland war.
Heute verstehe ich dies, denn die Prostata ist das Sexualorgan des Mannes, welche oftmals in Industriegesellschaften verkümmert und demnach die Krebsrate dementsprechend hoch ist, im Gegenteil zu südländischen Regionen.
Letztlich hat dies rein gar nichts mit Homosexualität zu tun, wie ich heute weiß, nur habe ich dies früher abgelehnt, weil ich hätte zusätzlich noch Testosteron, also männliche Hormone nehmen müssen, weil durch die weibliche Hormongabe meine Errektion nachgelassen hat und dies wäre für mich nicht in Frage gekommen, meinen Körper, welchem ich ja weibliche Hormone zuführte, dann wieder männliche zuzuführen, nein.
Schließlich war ich ja auf dem Weg zum weiblichen Geschlecht und begleitender, weiblicher Hormonbehandlung, also wäre es für mich eine Selbst*** gewesen, wenn ich deswegen, nur um den Männern einen Gefallen zu tun, zusätzlich Testosteron hätte mir zugeführt, welch ein Wirrwarr, für mich undenkbar, wo ich doch meine damals noch männlichen Geschlechtsmerkmale beinahe hasste und von vornherein ablehnte.
Meistens gehen diese Männer dann zu denjenigen Transvestiten, die zwar Hormone nehmen, aber sich nicht geschlechtlich angleichen lassen, wie ich dies mitbekommen habe.
Heutzutage wäre dies naturlich anders, als zu damaliger Zeit, weil ich nun sämtliche, weiblichen Attribute habe und es für mich normal ist, dass man über mögliche, sexuelle Wünsche und Phantasien spricht, was sich leider einige nicht trauen, woran letztlich auch manche Ehen unglücklich sind, weshalb Männer dann fremdgehen.
Natürlich wäre Voraussetzung, dass man sensibel damit umgeht und sich dementsprechend vorsichtig und gefühlsmäßig verhält, weil man dem Mann ja auch nicht weh tun möchte, das versteht sich von selbst und ich weiß mittlerweile aus Erfahrung, dass es Frauen gibt, welche ihre Männer hin und wieder anal stimmulieren, woran ich nichts Verwerfliches finde, schließlich ist der Mann ja mit seinen Sexualorgan, der Prostata ausgestattet und jeder Urologe kennt sich züglich aus.
Auch bei den homosexuellen Männern ist es nicht immer war, dass immer der eine die sogenannte Frau,- und der andere den Mann spielt, nein, es hat damit zu tun, dass es sich um männliche Sexualität handelt, welche sich nicht in eine Schublade stecken lässt, also ebenso, wenn zwei Frauen sich miteinander beschäftigen, die auch nicht immer gleich stocklesbisch sind, was ja gewöhnlich Männer ebenso reizt, aber dies nur am Rande bemerkt.
Die Spezie Mensch ist halt ein komliziertes,- und ein vielfältiges Wesen, unabhängig davon, wessen Normen ihm auferlegt werden, denn letztlich ist klar, dass sich die Natur immer durchsetzt, egal welche Normen wir ihr entgegensetzen, denn letztlich lassen sich Menschen nicht normen.

Geschrieben

Das ist ein wunderschönes Gefühl

stimmt und auch noch so geil und da ist nichts dabei

Geschrieben

hmm bei mir wars bis jetzt immer so das ich Interesse hatte/habe es auszuprobieren und der Männliche Part wollte dies nicht.
Tja, so is das Leben wa?

Ich würde mich mal gerne von dich verwöhnen lassen.

Geschrieben

Es ist herrlich!
Meine Frau nimmt mich dann und wann mit ihrem Umschnalldildo und es für beide ein Vergnügen.
Nein ich fühle dabei auch nicht schwul oder so.
Einfach paar mal ausprobieren, irgendwann gefällt es einem

Geschrieben

Es ist einfach nur geil und ein Erlebnis den man nicht in Worte fassen kann und am besten noch wenn man dabei kommt !!! Wer möchte mir dieses Erlebnis geben, schreib mir :*

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag mal so, probieren würd ich es schon gerne, hab mich aber noch nie getraut meine Sexpartnerin darauf anzusprechen.

Dies ist gerade das Problem, was ich bereits von einigen Männern gehört habe, denen oftmals das Vertrauen fehlt, sich dem Gegenüber mitzuteilen.
Die Prostata ist halt das Sexualorgan des Mannes, was nichts mit schwulsein zu tun hat und leider viele nicht wissen.

bearbeitet von cheeta030
Ergänzung zum letzten Satz
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Na ich fänd's schade wenn es die nicht geben würde !!

Die gibts doch Sweety!!! & "geniessen" is nur schwacher Ausdruck für das Gefühl dabei... fg
Sollte Mann mindestens mal versucht haben haha

• 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich für meinen Teil würde diese Erfahrung liebend gerne mal machen...nur fehlt mir das Weibchen, was dafür zu haben ist (meines ist es definitv nicht)....

• Neu erstellen...