Sa**** Geschrieben April 20, 2012 Geschrieben April 20, 2012 Ich liebe es, wenn ich einen Partner anal verwöhnen kann und was für Gefühle ich ihm damit damit vermitteln kann. Sein Feedback ist das, was mich so reizt und auch geil macht. Es ist jedes Mal unvergesslich und ja, es gibt sogar recht viele Männer, die davon träumen oder auch schon ausprobiert haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2012 Geschrieben April 20, 2012 bisher habe ich es noch nicht erlebt aber ich würde es liebend gern mal machen wollen
Kl**** Geschrieben April 20, 2012 Geschrieben April 20, 2012 (bearbeitet) Meine Erfahrung damit ist zwar schon wieder etwas her, aber warum eine sehr erogene Zone so tabuisieren? Ist doch interessant, wieviele Herren hier anal verwöhnen wollen aber selbst ... igitt, ne, lieber nicht Geben und Nehmen ist doch das A & O der Erotik! Upppps, auf einen Schlag fünf männliche Profilbesucher nach dem Posting bearbeitet April 20, 2012 von hannhirte
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2012 Geschrieben April 20, 2012 klar doch. Noch nicht probiert aber das Interesse besteht. Vielleicht findet sich eine Frau hier in meiner Nähe, die auch darauf steht oder es zumindest ausprobieren möchte
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2012 Geschrieben April 20, 2012 ... mein arsch bleibt jungfrau!!! ... ... und auf die gefahr das sich wieder weibliche wesen beschweren, vonwegen gleichberechtigung, ich habe bislang auch noch keine frau in den arsch gefickt, es besteht zwar ein interesse meinerseits , allerdings besteht eben nur interesse, kann auch gut ohne weiterleben ...
li**** Geschrieben April 20, 2012 Geschrieben April 20, 2012 Ich finde es gut.Und Ausserdem wollen doch die meisten Männer,eine Frau Anal verwöhnen,weshalb nicht mal Andersrum,glaube das viele Männer dann denken das Sie Schwul sind,da hilft nur noch einmal richtig Aufgeklärt zu werden! Jungs,könnt euren Frauen den Spaß.
ma**** Geschrieben April 21, 2012 Geschrieben April 21, 2012 Die Vorstellung, von FRAU genommen zu werden hat durchaus ihren Reiz. es ist immer wieder ein reiz davor ... danach erst recht!!!
Se**** Geschrieben April 21, 2012 Geschrieben April 21, 2012 Nun... Der männliche Analbereich unterscheidet sich kaum von der weiblichen. Durch die Prostata ist eigentlich der zusätzliche Plus- und Lustpunkt auf der männlichen Seite zu vergeben. Allerdings mag ich es es nicht mit nem Plastikding bearbeitet zu werden als wäre es Leistungssport... Aber eine zärtliche anale Stimulation mit Finger oder Zunge genieße ich genauso wie viele Frauen... guter Kick
Sa**** Geschrieben April 21, 2012 Geschrieben April 21, 2012 Jungs,könnt euren Frauen den Spaß. Der Spaß liegt auf der Seite des Mannes, denn wenn Frau sich auskennt, dann kann sie Mann ungeahnte Gefühle bescheren. Wir Frauen haben keine Prostata, aber ihr Männer habt sie und das ist euer Plus. Das hat gar nichts mit Schwulsein zu tun.
Kl**** Geschrieben April 21, 2012 Geschrieben April 21, 2012 ... Das hat gar nichts mit Schwulsein zu tun. Genau, aber eine latente Homophobie hindert wohl viele Männer daran, diese Spielart der Lust mal auszuprobieren. Und es muss beileibe nicht gleich das riesige Plastikgerät sein! Im Gegenteil, ein kundiger Finger der weiss was zu tun ist kann schon ´ne Menge bewirken! P.s.: Der anale Bereich eines gesunden Menschen ist von weniger Bakterien besiedelt als die Mundhöhle. Und regelmäßige Massage der Prostata mindert zudem das Krebsrisiko signifikant!
Sa**** Geschrieben April 21, 2012 Geschrieben April 21, 2012 P.s.: Der anale Bereich eines gesunden Menschen ist von weniger Bakterien besiedelt als die Mundhöhle. Und regelmäßige Massage der Prostata mindert zudem das Krebsrisiko signifikant! Das hätte ich jetzt als nächstes angeführt Es muß, wie du sagst, kein großes Spielzeug sein. Mit den Fingern kann Frau viel mehr erreichen und vor allem bekommt Frau ein Gespür dafür
Kl**** Geschrieben April 21, 2012 Geschrieben April 21, 2012 Gibt dazu auch ein sehr interessantes Kapitel auf der CD "Was Männer wirklich antörnt", sehr empfelenswert für beide Geschlechter!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21, 2012 Geschrieben April 21, 2012 mhmm geile Vorstellung, hatte bis jetzt nur das Vergnügen mit einem Vibrator
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21, 2012 Geschrieben April 21, 2012 würde mich gerne von ner frau nehmen lassen
Nu**** Geschrieben April 21, 2012 Geschrieben April 21, 2012 Ich kenn einige Männer, die analer Stimulation nicht abgeneigt sind und ich führe meine Männer auch gerne mal dahin (nein, nicht jeden, das setzt schon das Vertrauenslevel einer längeren Affäre / Beziehung voraus!). Allerdings bevorzuge ich Finger / Dildo. Irgendwie komm ich mit Strap-Ons nicht so klar
69Lover71 Geschrieben April 21, 2012 Geschrieben April 21, 2012 Ich habe mal solch eine Stimulation erleben dürfen - ich sage nur: absolut geil!
Sa**** Geschrieben April 21, 2012 Geschrieben April 21, 2012 (nein, nicht jeden, das setzt schon das Vertrauenslevel einer längeren Affäre / Beziehung voraus!). Allerdings bevorzuge ich Finger / Dildo. Irgendwie komm ich mit Strap-Ons nicht so klar Das mit nicht jedem und viel Vertrauen sehe ich auch so. Allerdings komme ich mit allen dreien gut klar. Es bedarf etwas Übung und eben viel Gefühl und Beobachtungsgabe
Sexy_Boy_25001 Geschrieben April 22, 2012 Geschrieben April 22, 2012 Ich Liebe es auch ab und zu Anal genommen zu werden! Ist einfach nen geiles schönes Gefühl!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2012 Geschrieben April 22, 2012 Ohja da geht bei mir ein Feuerwerk ab u wenn die Frau dabei mir noch einen bläst...Puh ist der Hammer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2012 Geschrieben April 23, 2012 Ich würds sofort tun...aber irgendwie gerate ich immer an Männer, die mal gar nicht auf sowas stehen. Tja.
stefan320 Geschrieben April 23, 2012 Geschrieben April 23, 2012 Ich würds sofort tun...aber irgendwie gerate ich immer an Männer, die mal gar nicht auf sowas stehen. Tja. gibt aber auch genug frauen die nicht drauf stehen!!!! Leider!!!!
Empfohlener Beitrag