Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2012 Geschrieben April 23, 2012 klar gibt es die. wenn nicht hier ...wo dann? ich klammer mich aber aus^^
stefan320 Geschrieben April 23, 2012 Geschrieben April 23, 2012 naja mit dem finden ist das ja auf beiden seiten so eine sache .... welche frau hat den lust mal nen mann anal zu nehmen?? melden bitte!!!!
missy0604 Geschrieben Mai 17, 2012 Geschrieben Mai 17, 2012 Ihr habt keine Ahnung wie geil das ist. Orgasmus ohne Ende. Suche mal wieder eine Frau, die das bei mir macht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2012 Geschrieben Mai 18, 2012 Hab ich quasi keine Erfahrung drinne, also weiß ich nicht, aber bin immer gern offen für neue erfahrungen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2012 Geschrieben Mai 30, 2012 Das ist der pure Genuss von einer Frau mit einem Strapon genommen zu werden, ich liebe es!!! Denkst du genau so, so schreibe mir !!!
Pathab Geschrieben Mai 30, 2012 Geschrieben Mai 30, 2012 (bearbeitet) habe es schon öfters selber mit nem dildo gemacht und find es gut . und schwul bin ich auch nicht . bearbeitet Mai 30, 2012 von Pathab
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2012 Geschrieben Juni 16, 2012 denn wenn Frau sich auskennt, dann kann sie Mann ungeahnte Gefühle bescheren. Wir Frauen haben keine Prostata, aber ihr Männer habt sie und das ist euer Plus. Na wenn du dich auskennst, dann würde ich mich gerne von dir in die Kunst Analglücks ;-) einführen lassen. Achtung doppelter Wortwert ;-) Wie schonmal hier geschrieben, würde ich es wirklich sehr gerne mal ausprobieren mit einer Frau die Erfahrung darin hat. Ich möchte ja kein Versuchskannichen sein. Lg DSL60
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2012 Geschrieben Juni 17, 2012 keine Ahnung....gibt es sie?................
ro**** Geschrieben Juni 18, 2012 Geschrieben Juni 18, 2012 Natürlich gibt es solche Männer. Das Problem sind doch viel mehr die Frauen. Nicht die, die Angst haben ihr Mann wird schwul, oder die, die sich ekeln. Nein! Das Problem sind die Frauen die seit Jahr und Tag einfach nur die Beine breit machen und sagen: "Nimm mich, Du wilder Stier!" Erst mit dem Umschnalldildo merken sie dann auf einmal wie anstrengend der Geschlechtsakt für uns Männer ist: da kommen dann Seitenstiche, Rückenschmerzen, vorher das ganze Prozedere mit dem Umschnallen... All diese Dinge bei denen wir Männer uns mit der Selbstverständlichkeit soldatischer Pflichterfüllung stumm leidend aufopfern sind ihnen auf ein mal zu viel. Äh, was ich glaub ich sagen möchte ist: meine jetzige Feundin teilt meine Vorliebe nicht so sehr wie meine Ex. Wenn sich hier also eine Frau mit gutem Willen und ähnlicher Wellenlänge fände: Strapon und Dildo vorhanden, preußische Kavelleriestiefel müsstest Du schon mitbringen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2012 Geschrieben Juni 27, 2012 könnts mir vorstellen... allerdings ist das vertrauen da der entscheidende faktor! prostatamassagen find ich persönlich sehr angenehm.. warum dann nicht auch mal so?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2012 Geschrieben Juni 27, 2012 immer wieder gerne, ist ein tolles gefühl
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2012 Geschrieben Juni 27, 2012 Meine Freundin massiert mir manchmaldas Poloch und bläst mir dabei einen, ist schon ein luststeigerndes Gefühl. Eine Prostata Massage habe ich mir bisher nur selber mit dem Aneros gemacht.
Augenlid Geschrieben Juni 27, 2012 Geschrieben Juni 27, 2012 Nix da ... Prostatamassage ja, aber sonst nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2012 Geschrieben Juni 27, 2012 null Lust und null -gewinn: nix für mich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2012 Geschrieben Juni 27, 2012 Meine Freundin hat es mir mal mit einem Dildo gemacht während ich gewichst habe oder ich hab es mir mit einem Dildo gemacht und sie hat mir dabei einen geblasen....war verdammt geil.Kurze zeit später haben wir uns dann einen Umschnalldildo gekauft und seitdem hat sie mich dann auch immer mal genommen. Von vorne, von hinten oder Reiterstellung :P Ich würds jederzeit wieder machen wenn ich die passende Partnerin dazu finde
Augenlid Geschrieben Juni 27, 2012 Geschrieben Juni 27, 2012 Schon mal im Schwulenclub gewesen? You'll get what you like ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2012 Geschrieben Juni 27, 2012 Am besten nach Shemale suchen.
Ye**** Geschrieben Juni 27, 2012 Geschrieben Juni 27, 2012 Ich könnte mir das vorstellen aber wenn dann nur , wenn das vertrauen da ist. Gemacht habe ich es noch nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2012 Geschrieben Juni 27, 2012 Ich steh zwar drauf von einer Frau genommen zu werden aber Sex mit einem Mann, nein danke Eine Shemale wäre wahrscheinlich genau das richtige :P
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2012 Geschrieben Juni 27, 2012 Jup, Vertrauen ist das A und O bei anal. Ich habe Erfahrung, aber nur in einer Beziehung und wie bereits hier hundertfach geschrieben, steht nicht jeder Mann drauf. Ich denke, dass eher dominante Frauen drauf stehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2012 Geschrieben Juni 27, 2012 Ja, sehr gerne. Aber wo sind die Frauen die es machen ?
Empfohlener Beitrag