Jump to content

gibt es Männer,die gern anal von einer Frau genommen werden?

Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, dass eher dominante Frauen drauf stehen.

Ich oute mich mal...

Geschrieben

Jau! Wir haben uns auch einen Strapon zu gelegt
und er hat es genossen , war saugeil

Geschrieben (bearbeitet)

Ich oute mich mal...

Ou du bist aber auch ein heisses Biest, so stelle ich mir eine Strapon Queen vor Bei dir werd ich schon geil wenn ich dein Bild sehe :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, sowas könnte ich mir vorstellen, selber praktiziert habe ich es aber noch nicht. Und wenn wirklich das vertrauen vom Partner her da ist, wäre ich sogar bereit es auszuprobieren.

Geschrieben

Ou du bist aber auch ein heisses Biest, so stelle ich mir eine Strapon Queen vor :P

Danke für das Kompliment...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, sehr gerne. Aber wo sind die Frauen die es machen ?

such dir ne frau die länger in der lesbenscene aktiv war und gern den ton angbiet?!^^ sollte allerdings bi sein... sonst wirst es wohl eher schwer haben bei ihr ;-P

aber allgemein... ganz erlich... reden hilft ;-)

lg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich gibt es die und sie gehen dabei ab wie eine V1.
Ich hatte schon das Vergnügen.
Dadurch habe ich auch die dominante Ader in mir entdeckt.

Geschrieben

Ich denke, dass eher dominante Frauen drauf stehen.

Ich oute mich auch mal

Ich mag es, wenn ich einen Partner habe, der dabei abgeht.

Es gibt für mich keinen größeren Vertrauensbeweiß.

Geschrieben

ich würde mich lieben gern mal selbst nehmen lassen .. von einer frau ... mit einem umschnalldildo ... (eigentlich nur von einer frau. aber ich finde einfach keine, deshalb wende ich mich inzwischen schon auch an transsexuelle)
ich hab sowas noch nie gemacht und ich hab auch ein kleinen wenig angst davor aber ich sehe so viele videos hier ... da muss ich das einfach mal geamcht haben ... das ist ein großes ziel von mir eine frau zu finden die bereit wäre sowas zu tun.

die dame mit der ich mich ab und zu treffe ist 38 jahre alt allgemein abgeneigt gegen analsex und deshalb frage ich sie auch gar nicht erst ob sie evtl lust hat mich mit einem dildo in den arsch zu ficken ... das würde denk ich alles kaputt machen und das will ich nicht ... aber es ist ziemlich schwer hier jemand aus der nähe zu finden der sowas machen würde ...

Geschrieben

na das machen wir öfters..........entweder meine partnerin mit unserem STRAPON....oder auch ein lebendiges männliches teil......einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

also ich könnte es mir auch vorstellen....habe es aber selber noch nie gemacht. es währe aber schon lange mal mein wunsch das ich so eine frau finde die erfahrung darin hat und es bei mir mal machen würde....

Geschrieben

Nichts für mich, da ich devot bin
Aber ich werde des öfteren darauf angeschrieben, also - wie ihr hier ja schon festgestellt habt - ja, die gibt es wohl ;D

Geschrieben

Ich oute mich mal...

gothic barbie :P von dir würde ich mich gerne nehmen lassen .. du hast echt verdammt geile bilder online ... meld dich doch mal bei mir wenn du magst

• 3 Wochen später...
Geschrieben

I LOVE it, wenn eine Frau mich bearbeiten möchte, so soll sie sich melden, alter spielt keine rolle

Geschrieben

Ich mag's. Aber auch wenn's statt ner Frau ein Kerl ist... Insofern...

Kuschel_Ferkel
Geschrieben

...ach nein,Erdi(ich darf dich so nennen?),die meisten möchten es lieber "anders-herum"! ;-)

mag sein, die meisten, doch du kennst mich noch nicht, mich beschäftigt diese phantasie schon arg lang, ich glaub ich würde mich dir gern hingeben, lg peter

Geschrieben

Hmmm, die scheint es ja doch genügend zu geben.

But it`s not my cup of tea.

Geschrieben

Leider bin ich erst jetzt über diesen Beitrag "gestolpert". Habe mit begeisterung alle Meinungen gelesen.
Ich kann aus eigener erfahrung erzählen wie geil ein analverkehr mit allen Spielarten sein kann: HAMMER !
Aber,Aber..... leider immer noch nicht von einer Frau mit Strap-on!
Rimming schon, fingern auch, aber der letzte Kick fehlt noch.
Mit Transen oder Bi-Typen geht zwar, aber eine Frau such ich immernoch dazu.

Geschrieben

Gleiches Recht für alle !!
Warum sollte nur der Mann das Bedürfnis haben,viele Männer stehen darauf eine Frau Anal zu nehmen.
Da sollte es auch der Frau zugestanden werden einen Mann Anal zu nehmen.
Ich jedenfalls finde es absolut geil,wenn mich meine Bekannte mit einem Stap-on richtig nimmt.
Es sind aber nicht nur Domi Frauen,die diesen Wunsch haben.
Meine Bekannte ist in keiner Weise Domi,sondern eher Dev.

Geschrieben

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Ich bin weder dominant, noch bin ich devot veranlagt. Das man gewisse sexuelle Praktiken immer in eine Schublade stecken muss finde ich schon traurig.

Ich selbst liebe es wenn mein Sexualpartner weiß wie schön es sein kann wenn man sich mit seiner Prostata beschäftigt. Egal ob mit dem Finger, Dildo, Strap-on oder aber auch einem anderen Mann oder wie auch immer.

Verwöhne einen Mann sehr gerne Anal, aber nur wenn ich ihn auch gut kenne, finde da gehört auch Vertrauen dazu.

Geschrieben

Leicht am Thema vorbei....

Es ging doch um die Frage ob es Männer gibt die das mögen.......

Den Rest glaube ich dir gerne....

Geschrieben

Natürlich gibt es Männer die das mögen, muss man das extra erwähnen? Auch wenn das Thema so heißt?

Ich hätte ja auch noch den ergänzenden Satz dazu schreiben können einige Männer zu kennen die es mögen und mit denen ich das praktiziere. Wäre das dann nicht am Thema vorbei gewesen?

Aber dennoch schön wenn man hier aufmerksam mitliest und andere darauf hinweist

• Neu erstellen...