Li**** Geschrieben Juli 20, 2012 Geschrieben Juli 20, 2012 Also, ich nehme mir so´nen Kerl zum Taschenschleppen. Eignen sich ganz gut dafür !
Kuschel_Ferkel Geschrieben Juli 20, 2012 Geschrieben Juli 20, 2012 Taschen schleppen ??? dachte da eher an eine unauffällige Plastetüte, Farbe braun, gggg
Li**** Geschrieben Juli 20, 2012 Geschrieben Juli 20, 2012 Taschen schleppen ??? dachte da eher an eine unauffällige Plastetüte, Farbe braun, gggg Du meinst nen Türkenkoffer
gernot222 Geschrieben Juli 20, 2012 Geschrieben Juli 20, 2012 also ich finde das als mann gut. habe es mehrmals probiert und es ist toll. das einzige problem dabei ist, dass mein schwanz dabei abschlafft weil ich so auf meienn srsch konzentriert bin. aber das macht nichts, wenn meien frau mich dann massiert kommt es mir meist sehr heftig. das ist ein tolles gefühl. und ich muss sagen es hat nichts mit bi oder homo zu tun. ich bin heterosexuelle. aber ich denke es stimuliert einen mann so wie es manche faruen stimuliert. weil es eben aussergewöhnlich ist.
tiefficken123 Geschrieben Juli 20, 2012 Geschrieben Juli 20, 2012 könnte man versuchen, kommt allerdings drauf an, was da hinten rein soll So ein Schwanz ist ja in seiner Härte irgendwie auch warm und weich, anpassungsfähig. Frau hat ja nichts dergleichen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20, 2012 Geschrieben Juli 20, 2012 (bearbeitet) also du machst es in der sache und deiner einstellung schon richtig,wenn ich mal so drüber nachdenke verzichten will ich auch nicht wirklich..... ich als bi mann lass mich sowohl genr von frau oder mann anal nehmen weil auf so ein geiles gefühl möchte ich einfach nicht verzichten je öfter um so geiler bearbeitet Juli 20, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2012 Geschrieben Juli 21, 2012 was haltet ihr von transsexuellen Frauen? die brauchen sich nichts umschnallen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2012 Geschrieben Juli 21, 2012 (bearbeitet) was haltet ihr von transsexuellen Frauen? die brauchen sich nichts umschnallen! da weißt du aber nicht ob der noch funktioniet oder ob frau sich da überhaupt anfassen läßt ..oder ob frau überhaupt darauf steht. ÄTschi (ohne individuell,persönlich bezug darauf zu nehmen) Ist immer toll von euch...da hört man bei gays immer arschficker und was nicht alles und dann lassen sich so viele männer hier in den arsch ficken... Aber es ist anscheint alles okay ...wenn es heterosexuell ist bearbeitet Juli 21, 2012 von Gelöschter Benutzer
Am**** Geschrieben Juli 21, 2012 Geschrieben Juli 21, 2012 na du darfst halt nicht alles so ernst nehmen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2012 Geschrieben Juli 21, 2012 na du darfst halt nicht alles so ernst nehmen. nee a iwo auch nicht dich?*gg*
Am**** Geschrieben Juli 21, 2012 Geschrieben Juli 21, 2012 damit liegst du sicher gut. mache ich nämlich selbst auch oft nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2012 Geschrieben Juli 22, 2012 also biste ned schlau,weil zeitung lesen kannst? :P menno,find ich jetzt aber doof *g*
Am**** Geschrieben Juli 22, 2012 Geschrieben Juli 22, 2012 lese doch gar nicht. gucke nur Bilder. aber psssst .... nicht weitersagen
mutschepiepchen Geschrieben Juli 22, 2012 Geschrieben Juli 22, 2012 du kannst mit mia anstellen was du willst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2012 Geschrieben Juli 23, 2012 da weißt du aber nicht ob der noch funktioniet oder ob frau sich da überhaupt anfassen läßt ..oder ob frau überhaupt darauf steht. ÄTschi es soll da auch noch funktionierende sch*** geben, habe ich selbst schon erlebt und fand es geil. das hat nichts mit gay zu tun.
Kuschel_Ferkel Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 Du meinst nen Türkenkoffer jepp, aus der Fußgängerzone, Erotikladen, zwinker
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 ich könnte mir das sehr gut vorstellen. schön zäftlich ist das bestimmt ein genuss für beide....
Su**** Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 es gibt auch Strap-ons und Dildos, die fast "Schwanzweich" trotz Härte sind. Ist geil, alles gleichzeitig zu haben -also Strap + Muschi, die einen reitet + Schwanz oder Muschi zum lecken, aber auch "nur mit Strap-on" ist der Orgasmus "anders. Jede Version hat ihre geilen Seiten. Und ich geniesse jede der unterschiedlichen Spielarten.... Interessant ist, dass manche "Frau" am Anfang entweder übervorsichtig oder zu hart sind. Eigentlich wie die Männer umgekehrt auch häufig, oder? Aber man kann ja auch ein wenig "dirigieren" :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 also das geht schon zum schwuchtelkram rüber welcher normale mann will schon was drine hinten stecken habn? bissle verkehrt läuft doch denn da was...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 also das geht schon zum schwuchtelkram rüber welcher normale mann will schon was drine hinten stecken habn? Das hat sicher nichts mit Schwuchtelkram zu tun... Wenn Du es nicht ausprobiert hast, kannst Du es nicht nachvollziehen. Es muß nicht zwangsläufig ein StrapOn sein oder der Schwanz eines Mannes, der Lust bereitet. Aber ich laß' Dir Deine Meinung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 also ich habe dies mit meiner (ex)freundin auch schoneinmal ausprobiert...und es war nicht schlecht...und das hat bestimmt nichts mit schwul sein zu tun...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 Schwuchtelkram?hat damit nix tun^^ Wenn du dir mal bisschen Zeit nimmst und deinen Körper erkundest, wirst du feststellen das die Prostata sehr empfindlich und lustvoll sein kann Muss ja nix grosses sein...aber ein leichter Druck darauf kann durchaus recht angenehm sein.
Empfohlener Beitrag