Man4SpecHours Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 ich oute mich mal! Es ist einfach zu geil anal mit Dildos und Strapons verwöhnt zu werden. Habe mir extra einen Strapon angeschafft, mit Ring damit verschiedene Schwänze dafür passen, wahlweise mit Doppelinnendildo für die Frau. Auf dem eigenen Gynstuhl ist es einfach nur ein Genuss.
Tr**** Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 also das geht schon zum schwuchtelkram rüber ....... Da sieht man es mal wieder. Wer als Mann noch nicht einmal die eigenen sensitiven Punkte kennt (Prostata), wie will man dann an einer Frau "herum schrauben"? In dem Alter sollte man aber schon über seinen eigenen Körper Bescheid wissen und das hat nichts mit Schwuchtelkram zu tun.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 oha du bist der erfahrene profi im arsch hin halten, is doch dein bier u jeden das seine, mein fall is sowas nicht und @ gothic_babe, bleibt auch meine meinung
Sa**** Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 (bearbeitet) Ja, schon öfter gesehen/davon gehört, aber ich musses nicht haben, fehlt mir noch, dass ne Frau mich mit Strap-on fickt o_x Ich weiß noch, wie eine, mit der ich was hatte, immer mal versucht hatte, mir ihren Finger reinzustecken, doch da war ich schneller ;V Zumal ich auch überhaupt nicht drauf eingestellt war, sie soll ja nicht auf Briketts stoßen Zum Thema Prostata-melken: hab mal ne Untersuchung von meiner Ärztin gekriegt, da musste ich.. war auf jeden Fall ein nicht uninteressantes gefühl, obwohl sie es für meinen geschmack bisschen heftig gemacht hat bearbeitet Juli 26, 2012 von Sanchez69HZ
sc**** Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 Finde das ab und an genial. Gerade wenn Sie etwas Dom ist und es nett mit eingebaut wird. Mag es besonders wenn Sie einen Strap on nimmt, den ich Ihr anlegen muss. Hammer wie man da kommt, mit nichts zu vergleichen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 oha du bist der erfahrene profi im arsch hin halten, is doch dein bier u jeden das seine, mein fall is sowas nicht und @ gothic_babe, bleibt auch meine meinung wo ist dein niveau?! ausdrucksweise und respekt denen gegenüber, die soetwas mögen / praktizieren... ein armutzeugnis... sorry! alda mal in echt jetze^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 ... jööööörg, ich geh mal eben brechen....
Sw**** Geschrieben Juli 27, 2012 Geschrieben Juli 27, 2012 Analspiele bei mir sind der absolute Hammer. Vorallem Frauen, die sich vorher nicht vorstellen konnten einen Mann Anal zu befriedigen, gehen dann richtig ab. Es erweitert das Liebesspiel so unglaublich, da sich ganz neue Wege erschließen. Vorraussetztung für Analen Spaß ist natürlich immer die Sauberkeit. Und dann bekommt MANN einen Orgasmus, der beim normalen Sex so nicht möglich ist. Und zu sehen wie Frau nur beim zugucken kommt, das ist der Krönende abschluss... Analliebhaberinnen dürfen sich gerne mal melden. Mann lernt ja nie aus...
Bi_rkensee Geschrieben Juli 27, 2012 Geschrieben Juli 27, 2012 (bearbeitet) Wenn ich den Thread hier so lese, dann darf bei mir auch gerne mal eine Dame Hand (oder was die Fantasie noch so hergibt ) anlegen! bearbeitet Juli 27, 2012 von Bi_rkensee
Tr**** Geschrieben Juli 27, 2012 Geschrieben Juli 27, 2012 (bearbeitet) oha du bist der erfahrene profi im arsch hin halten, ........ Merkwürdigerweise werden einige User, wenn Sie auf Ihre Defizite und Ihre mangelnde Toleranz hingewiesen werden, gleich ausfallend. Um es aber mit dem freundlicheren - steigere einmal den folgenden Satz - zu antworten: Ich habe Dich lieb und wert; ich habe Dich lieber und werter; ich habe Dich am allerliebsten am Allerwertesten. Wobei wir diesmal gar nicht OT sind, sondern beim Thema wären. Wie war es denn nun? Du kennst also alle Deine erogenen Zonen und sensitiven Punkte genau? Sorry, jetzt fast vergessen: Analsex bei einer Frau zu haben ist dann doch nicht irgendwie Schwuchtelkram? bearbeitet Juli 28, 2012 von Trestertester
WorldOfSex-4604 Geschrieben August 7, 2012 Geschrieben August 7, 2012 Oh jaaa es ist ein geile Sache !!! Meldet euch Ladies wenn ihr einen Strapon Zuhause habt Ah und die die das sich garnicht vorstellen können....... ja ne ist klar aber Hauptsache die Lady in denn Arsch ficken !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2012 Geschrieben August 7, 2012 versuchen würde ich das auch mal
haltlos2004 Geschrieben August 8, 2012 Geschrieben August 8, 2012 Ich würde es zu gern mal versuchen wollen. Bisher leider nur Erfahrung mit einem Dildo gemacht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2012 Geschrieben August 8, 2012 hallo gemeinde! auch ich geniesse es sehr, von einer frau mit dem strap-on genommen zu werden. es ist ein unbeschreibliches gefühl. ich muss es sicher nicht ständig haben, aber es ist schon was beonderes.
dezent81 Geschrieben August 8, 2012 Geschrieben August 8, 2012 na aber sicher gibt es die ! und das hat nichts mit schwul zu tun !!! warum würdest du das denn gern mal ausprobieren ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2012 Geschrieben August 8, 2012 (bearbeitet) Anal für den Mann ist sehr Geil fragt mal eure Mädels die helfen euch gerne bearbeitet August 8, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2012 Geschrieben August 8, 2012 ich finds auch mega geil....
ki**** Geschrieben August 8, 2012 Geschrieben August 8, 2012 Ich kann mich da meinen Vorgängern nur anschliessen, das hat was, vorallem wenn Frau dabei noch bläst
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2012 Geschrieben August 8, 2012 oha du bist der erfahrene profi im arsch hin halten, is doch dein bier u jeden das seine, mein fall is sowas nicht und @ gothic_barbie, bleibt auch meine meinung Die darfst Du auch gern behalten - ich gönn' Dir Deinen beschränkten Horizont...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2012 Geschrieben August 8, 2012 wurde von einer frau anal entjungfert und fand es beim erstanmal nicht sehr erregend. heute gehört es bei uns einfach dazu und ich finde es auch sehr geil,wenn meine bekannte sich ihren strap-on umschnallt und mich dann anal nimmt. wir männer wollen es ja auch bei frauen anal,warum soll frau dann nicht auch den wunsch haben einen mann anal zu beglücken.
KerlchenSatan Geschrieben August 8, 2012 Geschrieben August 8, 2012 Hab auch von einer Freundin beim Blasen den Dildo rein geschoben bekommen, nachdem sie mich erst ein bißchen gefingert hat. Und finde es nach wie vor ziemlich geil. Warum sollten nur Frauen was irgendwo reingeschoben bekommen sollen? Mache es gern, ist kein Muss, aber ein kann immer!
Sa**** Geschrieben August 8, 2012 Geschrieben August 8, 2012 (bearbeitet) Man(n) kann erst darüber reden, wenn er es erfahren durfte Ist wie der Spruch: Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht. Kann nur sagen: selbst Schuld bearbeitet August 8, 2012 von Saphira162
zo**** Geschrieben August 8, 2012 Geschrieben August 8, 2012 (bearbeitet) Die Prostata ist der G-Punkt des Mannes Jupiduuh [um]**edit by MOD – FSK18-Bilder sind in diesem Forenbereich nicht erlaubt**[/um] bearbeitet September 1, 2012 von zoraundspy
Empfohlener Beitrag