de**** Geschrieben August 8, 2012 Geschrieben August 8, 2012 .. manN kann das ja machen, aber reden sollte manN darüber dann bitte nicht !
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2012 Geschrieben August 13, 2012 (bearbeitet) is doch bullshit, natürlich sollte manN auch darüber reden....vielleicht eben gerade deshalb um einigen Leuten hier die Vorurteile, Hemmschwellen,...wat auch immer zu nehmen. Die kategorischen 'Schwuchtel-Kram-Typen' hier, tun mir ja fast schon leid.....die werden halt nie in den Genuss kommen und sich irgendwann denken...'man wat war ich doof in meiner kleinen beschränkten Welt' Nix gegen die, die es probiert haben und halt keinen Gefallen daran finden....is dann halt so ...und ich erst... ja genau... ich geh auf gar keinen fall ins hotel bearbeitet August 13, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2012 Geschrieben August 13, 2012 also mehr als nen finger war bis jetzt nicht drin, war aber schon sehr geil...ausgeschlossen ist nichts...mit nem finger fängt alles an...nur mut...:-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2012 Geschrieben August 13, 2012 so isset...der Finger is nur der Anfang
analgeilerbln Geschrieben August 13, 2012 Geschrieben August 13, 2012 Die darfst Du auch gern behalten - ich gönn' Dir Deinen beschränkten Horizont... Herrgott bist du ein arrogantes Weib. Wenn man Dein Profil liest könnte man glauben es handelt sich um Heidi Klum oder eine sonstige Prominente. Auf was bildest Du Dir nur etwas ein ??? Du solltest mal als Domina in die bestimmten Häuser gehen. Da paßt Du hin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2012 Geschrieben August 13, 2012 ich würds sehr gerne ausprobieren, aber noch keine frau gefunden die darauf steht. Freiwillige vor
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2012 Geschrieben August 13, 2012 Herrgott bist du ein arrogantes Weib... Auf was bildest Du Dir nur etwas ein ??? tja alter mann, gothic barbie ist einfach ne verdammt geile sau und weiß, was sie kann und darstellt ;-) und zum thema: es ist einfach ne geile erfahrung,wenn beispielsweise erst beim blasen ein paar finger in meinen anus gleiten,später ein dildo und wenn ich bereits gekommen bin,dann nochmal schön mit nem strapon von der frau gefickt zu werden :-) und am rande: schwul ist man erst,wenn man männer sexuell attraktiv findet und mit ihnen vögeln will. so,die elbe lässt grüßen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2012 Geschrieben August 13, 2012 .....eine zärtliche Prostatamassage beim Blasen war für mich eine angenehme Erfahrung,die ich keinesfalls bedaure.... ..im Gegenteil^^ ...wer das (noch) nie probiert hat,kann das meiner Meinung nach weder gutheißen und noch weniger verurteilen.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2012 Geschrieben August 13, 2012 (bearbeitet) Herrgott bist du ein arrogantes Weib. Du solltest mal als Domina in die bestimmten Häuser gehen. Da paßt Du hin. Arrogant? ...aber immer doch... Danke für das Kompliment... Du wärst dann einer meiner Stammkunden, nehme ich an..? ABER: Bevor Du schon anfängst, das von Mutti gesparte Taschengeld noch aufzustocken - es wird nicht reichen... Für Solche wie Dich, bin ich nicht zu haben... Und käuflich schon dreimal nicht... tja alter mann, gothic barbie ist einfach ne verdammt geile sau und weiß, was sie kann und darstellt ;-) Danke für das Kompliment... . bearbeitet August 13, 2012 von Gelöschter Benutzer
PaarBodensee001 Geschrieben August 13, 2012 Geschrieben August 13, 2012 Ich kann nur an alle ungläubigen sagen lasst euch mal Oral verwöhnen und gleichzeitig anal massieren ein Traum
Ci**** Geschrieben August 13, 2012 Geschrieben August 13, 2012 Yo, kann ich nur zustimmen, ist ein hammergeiles Feeling, besonders wenn sie vorher den Eingang noch schön nass geleckt hat. Schon alleine bei der Erinnerung wird mir ganz heiß.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2012 Geschrieben August 24, 2012 stelle mittlerweile fest... irgendwie vermisse ich's doch ein wenig... ;-)
Ca**** Geschrieben August 27, 2012 Geschrieben August 27, 2012 Also mir gefällts, je nach Lust/Laune/Situation hab ich es ganz gerne.
de**** Geschrieben August 29, 2012 Geschrieben August 29, 2012 natürlich möchte ich Ernst genommen werden von einer Frau..... was´n das für ne Frage ? tzissssss.... [SIZE=1]wobei .... Ernst....? da fällt mir ein.... ich muss weg.... [/SIZE]
Pe**** Geschrieben August 29, 2012 Geschrieben August 29, 2012 hmm also ich wäre dafür ... hab mich zwar noch nie von einer frau ...... lassen aber stelle mir das schon sehr aufregend vor also an alle mädels die auf sowas stehn ... hier bin ich
An**** Geschrieben August 29, 2012 Geschrieben August 29, 2012 Hallo, also was ich dazu sagen würde. Alles ist erlaubt bis zu einem Zeitpunkt wo nein gesagt wird. Mir gefällt das auch, wenn eine Frau mit einem Umschnalldildo Mich fickt. Habe nichts dagegen. So du mir so ich dir. Lust auf Lust. Also wer traut sich? Bitte melden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2012 Geschrieben August 29, 2012 Klar gibt es die. Anal ist geil! Warum sollte es auch nur Frauen gefallen? Ps.: Normal ist was beiden gefällt !
sc**** Geschrieben August 29, 2012 Geschrieben August 29, 2012 Wenn die Frau dann auch noch mit der Hand fickt ,ist dad geil !!!
sa**** Geschrieben August 29, 2012 Geschrieben August 29, 2012 (bearbeitet) Sehr gern ;-) also, wenn es eine Frau bei mir gern mal probieren möchte - ich stell mich gern zur verfügung ! :-) bearbeitet August 29, 2012 von sachse23m
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2012 Geschrieben August 29, 2012 Mag diese Spielart segr gerne hab es mit vielen Frauen ausprobiert einigen hab auch ich es beigebracht
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2012 Geschrieben August 29, 2012 Also ich hab keine Erfahrung mit anal , weder aktiv noch passiv, aber den Gedanken von einer Frau sozusagen genommen zu werden hatte ich schon. Und ja sehr gerne würde ich es ausprobieren...also wenn eine sie lust hat? LG Tobi
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2012 Geschrieben August 29, 2012 Halt' still und wehr' Dich nicht... ...wobei... Ein wenig zappeln darfst Du noch - sonst geht der Reiz verloren...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2012 Geschrieben August 29, 2012 (bearbeitet) An alle interessierten Damen: Ich stelle meinen Hintern gerne zur Verfügung und lasse mich mit einem Strap-On von Euch poppen! bearbeitet August 29, 2012 von Gelöschter Benutzer
ma**** Geschrieben September 1, 2012 Geschrieben September 1, 2012 definitv mal ausprobieren möchte !!!
Empfohlener Beitrag