mb**** Geschrieben September 1, 2012 Geschrieben September 1, 2012 (bearbeitet) wenn frau weiß, wie sie den g-punkt des mannes stimulieren kann... geht auch mit strap-on... her damit wenns denn auf gegenseitigkeit beruht erst recht bearbeitet September 1, 2012 von mbi50plus
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2012 Geschrieben September 1, 2012 Kommt drauf an. Bei bestimmten Frauen bin ich dabei.
sa**** Geschrieben September 9, 2012 Geschrieben September 9, 2012 Gibt es etwa Männer, die es mal probiert haben und es nicht mögen? Das ist offenbar eher die Frage! Wobei....Nein, vergesst es...doch eher nicht. Die Antwort ist ja sowieso klar ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2012 Geschrieben September 9, 2012 Lustig was hier die Leute auf einer toleranten Plattform für intoleranten Misst von sich geben.... Bin auf jeden Fall der Meinung nur weil es einem Spaß macht ist man erstens nicht Homosexuell und kann ich mir hier nur den Meinung anschließen wer es noch nicht probiert hat fr...halten. Ich bin nur an Frauen interessiert und habe es auch schon mehrfach ausprobiert und ja mir macht es nach wie vor Spaß, wenn es die Richtige ist. Wer damit ein Problem hat gerne, aber dann nicht in der entsprechenden Gruppe rumspamen sondern eine eigene dafür aufmachen. :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2012 Geschrieben September 9, 2012 und wieder ein toleranter Zeitgenoss, der trotzdem Angst hat, für schwul gehalten zu werden... ist fast schon nicht mehr persönlich gemeint, aber irgendwie beginnt alles beim Persönlichen. Das eigentliche Problem bei den Dildos, sie sind so verdammt dick, damit sie schön pervers aussehen und das kann doller weh tun, als es noch Lust macht, aber ansonsten ne Erfahrung, die Mann sich ab und an gönnen kann.
machiavelli1974 Geschrieben September 9, 2012 Geschrieben September 9, 2012 Man(n) sollte halt klein anfangen, wenn man daran Interesse hat Aber denke die Erfahrung ist es mehr als nur wert und wer weiss, vielleicht wollen es manchen dann öfter als sie sich bis jetzt vorstellen können
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2012 Geschrieben September 9, 2012 und wieder ein toleranter Zeitgenoss, der trotzdem Angst hat, für schwul gehalten zu werden... Falls es auf mich gemünzt, ist wovon ich ausgehe ;-). unter Garantie nicht, dafür sind bei mir bei Jahre langer Erfahrung mit Veranstaltungen wie Fastnacht und co. schon zu viele Schwule bei uns im Background und am arbeiten gewesen. Mit 15 hatte ich da meine Bedenken, aber muss ich sagen freundliche Begrüßung und die richtigen Worte vor meiner Theke =>kein Thema für mich, bisher noch nie negative Erfahrung mit einem gehabt. Die wissen auch sehr genau was sie wollen und bestimmt keine hetero Männer ;-). Und nur weil es mir Spaß macht und ich drauf stehe kann ich gerne auf Sprüche wie hier teilweiße kommen verzichten. :-) Wollte hier eigentlich ein bisserl schmöckern.... Aber danke für das herzliche willkommen ^^
pi**** Geschrieben September 9, 2012 Geschrieben September 9, 2012 Also ich nicht,grrrrrrrr Aber jedem das seine.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2012 Geschrieben September 9, 2012 ICh wüsste gar nicht das es echt frauen gibt die an sowas intresse haben. Vielleicht treffe ich ja mal auf eine, dann werde ich es bestimmt probieren
ANylonman Geschrieben September 9, 2012 Geschrieben September 9, 2012 klein anfangen und dann immer neue Grenzen überschreiten ...hmmmmm heißer Gedanke und noch schöneres Gefühl. Zur Krönung dann die ganze Hand... schön flutschig mit Gleitcreme ...hmmmmm
gi**** Geschrieben September 9, 2012 Geschrieben September 9, 2012 ich glaub die männer verstecken sich...
sa**** Geschrieben September 9, 2012 Geschrieben September 9, 2012 ICh wüsste gar nicht das es echt frauen gibt die an sowas intresse haben Warum sollte es die nicht geben? Und gar nicht mal so selten... ich glaub die männer verstecken sich... Verstecken? Wovor denn?
ch**** Geschrieben September 9, 2012 Geschrieben September 9, 2012 @gebiboy91: Ich habe mich bereits mit einigen Frauen ausgetauscht, die damit keine Berührungsängste haben. Allerdings meine ich, ein gewisses Interesse von Frauen, die ihre Männer anal stimmulieren eher nebensächlich ist, denn es ist Teil der Sexualität, demnach eine besondere Form von Kommunikation durch welche man sich ausdrückt und sich letztlich Dinge ergeben. Ebenso eine berechtigte Form der Sexualität,ein Geben und Nehmen zur Gegenseitigen Erfüllung. Die Prostata, gerade in Industrieländern durch gewisse althergebrachte Klischees und Vorurteile eher unbeachtet belassen, ist, wie Urologen am Besten wissen, der sogenannte G-Punkt des Mannes, welche bei ihm durch Stimmulierung ein beihnahe orgiastisches Hochgefühl, einer Errektion auslöst. Da die Prostata durch die bisher gesellschaftlich geprägte Manipulation des Menschen in der Vergangenheit meist unbeachtet bleibt und Angst bei einigen Männern auslöst, in ein sogenanntes "Homosexuelles Klischee" gepresst zu werden, droht diese letztlich, im Laufe des Lebens förmlich zu verkümmern, was ein Indiz dafür möglich macht, später an Prostatakrebs zu erkranken, wie Urologen meinen. Eine Stimmulierung der Prostata daher hat nichts mit der sexuellen Ausrichtung und ebensowenig mit einem möglichen "Schwulsein" zu tun, unabhänjgig davon ob die Frau den Mann stimmuliert oder sich gar zwei Männer finden, welche gerade an dem Punkt angelangt sind, um ihren Körper, wie ihre Sexualität zu entdecken und sich stimmulieren, denn auch Letzteres ist nicht zwingend schwul. Abgesehen davon sind die Einordnungen von Homo-, Bi- oder Heterosexuell bewusst althergebrachte und überholte Komponenten, um Menschen zu selektieren und sie auf ihre Sexualität, wie auch auf ihre sexuelle Ausrichtung zu reduzieren. Dahinter steckt die Gier nach e3iner gewissen Machtausübung, was jedoch zu weit führen würde. Letztlich aber ist es auch der Grund, weshalb Männer, denen ohnehin Teile ihrer Sexualität vorenthalten wurden, aus Angst vor gesellschaftlicher Ächtung, etc. Homophobe Züge entwickeln, wodurch einem gewisses Gewaltpotential Vorschub geleistet wird. Das führt im Großen sogar bis hin zu Kriegen, die laut Geschichte immer von Männern (Regierungen) angezettelt wurden. (Sorry, Männer, versteht mich bitte nicht falsch. Nichts gegen Euch persönlich!? Letztlich also braucht sich niemand und in diesem Fall kein Mann seiner Gefühle/Bedürfnisse schämen, auch dies ist Teil männlicher Sexualität, die ihre Berechtigung hat und Teil unserer Natur ist, auch wenn es einigen nicht passen zu vermag, die Natur hat keine Fehler, sondern es ist der Mensch, der versucht in diese einzugreifen und sie nach seinem Willen zu bezwingen, was letztlich dazu führt, dass er all das verachtet, was ihm nicht geheuer ist, letztlich auch gegen die eigene Spezie. Wir Menschen sind im Grunde weder so, noch so, sondern sexuelle Wesen mit Bedürfnissen und vielen Fassetten, was uns bereichert und somit voneinander lernen können. Anderseits wäre es ganz schön eintönig. Jeder wie er halt mag, man tut sich schließlich damit nicht weh und anderseits wird keiner zu etwas gezwungen. Alles Gute and
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2012 Geschrieben September 9, 2012 Also ich mag das sehr gern. Würde mich regelmässig so nehmen lassen. Würde mich dafür auch Frauengruppen zur Verfügung stellen, wo ich mit verbundenen Augen geniessen kann aber nicht weiss wer gerade dran ist.
In**** Geschrieben September 9, 2012 Geschrieben September 9, 2012 es is ein traum einen mann anal zu verwöhnen.. egal auf welche art und weise.. jeder mann der es noch nie mitgemacht hat tut mir leid.. es gibt nichts erotischeres als das..
sa**** Geschrieben September 10, 2012 Geschrieben September 10, 2012 Amen, cheeta030. Sehr schöne Ausführung Und Danke Indra77, das zeigt unserem gebiboy91 doch mal, dass es sich hier nicht um einen Mythos handelt
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2012 Geschrieben September 10, 2012 ich habe es noch nie gemacht, aber wenn ich eine Frau finden würde, die es bei mir praktizieren würde - sofort.
GothicBarbieSub Geschrieben September 10, 2012 Geschrieben September 10, 2012 mann will doch auch mal sagen: "fick mich..."
Ba**** Geschrieben September 10, 2012 Geschrieben September 10, 2012 Kenne ich nur von einer Transsexuellen zählt das auch oder nur halb?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2012 Geschrieben September 10, 2012 doppelt, Jung, doppelt
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2012 Geschrieben September 10, 2012 es is ein traum einen mann anal zu verwöhnen.. egal auf welche art und weise.. jeder mann der es noch nie mitgemacht hat tut mir leid.. es gibt nichts erotischeres als das.. Da kann ich dir zu 100% zustimmen.Allerdings geht das bei mir nicht bei "fremden" Männern. Vertspüre ich keine Lust zu.
Empfohlener Beitrag