BiSexKinoHH Geschrieben September 16, 2012 Geschrieben September 16, 2012 Also ich lasse mich auch gern anal verwöhnen, von Mann und Frau. Wobei ich es gerne mal wieder mit einer Frau erleben möchte...
Di**** Geschrieben September 16, 2012 Geschrieben September 16, 2012 poppen ist geil, gepoppt werden nicht. man sollte nie vergessen, wer man ist. mann oder frau wenn kinder bei erwachsenenthemen mitreden wollen ohne ahnung zu haben, kommt nie sinnvolles bei raus
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2012 Geschrieben September 16, 2012 nu laßt mal gut sein, der arme kerl wird ja in die Ecke getrieben und ist doch nur einer von Millionen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2012 Geschrieben September 16, 2012 meine Frau massiert oft meine Prostata . Ein Wahnsinnsgefühl bei Ihren süßen kleinen Fingern g***. Ich wollte es nicht mehr missen. Ein Strap on ist bestimmt die Krönung, aber noch nicht gehabt bis jetzt
Ca**** Geschrieben September 16, 2012 Geschrieben September 16, 2012 Ja, ich steh dazu. Ist einfach schön, wenn sie es kann und die Situation/Stimmung passt.
Mc**** Geschrieben September 17, 2012 Geschrieben September 17, 2012 Ich finde es auch sehr erregend von einer Frau Anal genommen zu werden. Und oute mich hier mal dazu *g*.
Huskyfreund66 Geschrieben September 17, 2012 Geschrieben September 17, 2012 ja gerne sogar meine frau und ich geniessen es richtig uns gegen seitig anal zu befriedigen
ni**** Geschrieben September 18, 2012 Geschrieben September 18, 2012 ich stehe auch total drauf mich von einer frau mit nen Strapon ficken zulassen lasse mich auch sehr gerne fisten. Man findet aber nur schwer Frauen die auf das stehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 18, 2012 Geschrieben September 18, 2012 Also ich würde nicht nein sagen wenn eine frau mich danach fragt es ist sehr befriedigent und auch für die frau bestimmt ein aufregendes erlebniss SEX sollte niemals einseitig sein ansonsten wird er langeweilig
steini_gs Geschrieben September 18, 2012 Geschrieben September 18, 2012 Sollteste mal für dich reflektieren Schätzelein, nich so komplizierte Worte
Aj**** Geschrieben September 18, 2012 Geschrieben September 18, 2012 Ja klar, prinzipiell finde ich das sehr erregend. Aber weniger auf eine dominante Art, sondern auf die zärtliche bitteschön.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 18, 2012 Geschrieben September 18, 2012 Salve, also ich finde diese Praktik sehr anregend! Man hat einen weiblichen Körper und die zarten Berührungen bis hin zum Kratzen UND Analsex! Ich finde es seeehr schön!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 18, 2012 Geschrieben September 18, 2012 Schätzelein, nich so komplizierte Worte Beleuchte es mal von allen Seiten. Besser?
kasseler2011 Geschrieben September 24, 2012 Geschrieben September 24, 2012 Ab und an nimmt mich meine Partnerin anal. Sie wird auch richtig geil bei Rollenspielen vorher bei denen ich ihr den "Schwanz" wichse oder blase. Fickt sie mich dann, werde ich so geil dass sie alles mit mir machen könnte, hauptsache es geht weiter. Gerne würde ich mich mal von ihr "verleihen" lassen, an eine Sie oder ein Paar....
be**** Geschrieben September 24, 2012 Geschrieben September 24, 2012 na, ich mag es........ erst lecken, dann fingern, dann dehnen, dann toys oder strapon, dann die faust..... immer tiefer leider gibt es nicht so viele frauen die es machen/mögen naja, irgendwann werde ich die richtige finden
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24, 2012 Geschrieben September 24, 2012 Es stimmt, dass es schwierig ist eine Frau zu finden, die daran Spass hat... Bisher habe ich noch keine Frau kennengelernt die mich anal f***** wollte. Eine Ex hat mich öfter mal gefingert und anal mit der Zunge stimuliert. Das sind schon unbeschreibliche Momente gewesen... Tja, wie schon öfter vorher erwähnt wurde, die passende Frau dazu zu finden ist nicht so leicht. Außerdem kommt es auch immer auf die Situation an, denn schließlich gehört auch etwas Übung dazu... Im Moment übe ich ersteinmal für mich allein! ;-)
Fr**** Geschrieben September 24, 2012 Geschrieben September 24, 2012 Aber gerne! Es ist doch ein echt geiles Feeling. Ich bin mir sicher....es hat nix mit schwul zu tun!
peregrin007 Geschrieben September 24, 2012 Geschrieben September 24, 2012 Ich finde finger oder gar die Zunge an meinen Arsch sehr sehr geil. Strap-On hat was von Macht dich zu stossen zu tun und das kann Beide sehr erregen. Oder wie sieht FRAU das? ...grins
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2012 Geschrieben September 27, 2012 Nee, echt??? Jetzt ernsthaft??? Hmpf...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2012 Geschrieben Oktober 2, 2012 Ich finde es sehr geil wenn meine Frau mich Anal nimmt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2012 Geschrieben Oktober 3, 2012 @ gpz1000, Leider gibt es nur wenige Frauen, die da ernsthaft Spaß dran haben... Daher kannst du Dich glücklich schätzen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2012 Geschrieben Oktober 3, 2012 Würde mich gerne von einer Frau Anal nehmen lassen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2012 Geschrieben Oktober 3, 2012 Also iht Stecher, wenn dann !!! Ficke ich die Frauen in den Arsch ! Das mal so am Rande ! a: wenn man(n) keine ahnung von der materie hat,sollte er keine überflüssigen kommentare abgeben! b: wenn du mir in die finger kämst würde ich dir nicht nur den A... sondern auch noch den M...stopfen ))
sono1o Geschrieben Oktober 10, 2012 Geschrieben Oktober 10, 2012 (bearbeitet) ist richtig klasse, wenn man sich als Hetero Mann ganz passiv auf seine empfindungen hingeben kann, klasse kopfkino wenn sie dich sanft aber bestimmt wie eine frau vögelt und dabei wirklich spass hat bearbeitet Oktober 10, 2012 von sono1o
se**** Geschrieben Oktober 10, 2012 Geschrieben Oktober 10, 2012 klingt sehr reizvoll, würde es eventuell sogar mal ausprobieren
Empfohlener Beitrag