Sa**** Geschrieben Oktober 10, 2012 Geschrieben Oktober 10, 2012 Ja klar, prinzipiell finde ich das sehr erregend. Aber weniger auf eine dominante Art, sondern auf die zärtliche bitteschön. Es handelt sich doch schon um Dominanz, wenn Frau ihren Partner fingert und mit dem Strapon poppt. KEINE dominante Frau, die sich mit der Materie auskennt, geht wie mit einem Rammbock ran. Ich meine, daß gerade wir Frauen das Einfühlungsvermögen haben. Ich mag es sehr, meinen Partner so zu verwöhnen.........ihn zum wimmern zu bringen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2012 Geschrieben Oktober 10, 2012 s gail... Iknow... mir fliegt jedesmal der Hut weg.Das erste mal wollte ich erst aus dem Liegen hochkommen und mich lautstark beschweren hab dann aber Zeitgleich und spontan in die Hand meiner lächelnden Freundin abgesprtzt..Hhhh Hot... ÖÖÖ Achso... :P Ich hab garkeinen Hut und garkeine Freundin.öööö
Ka**** Geschrieben Oktober 10, 2012 Geschrieben Oktober 10, 2012 hatte das vergnügen bisher nur einmal und das schon verdammt lange her. Es zugerne mal wieder genießen würde mich der Art nehmen zulassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2012 Geschrieben Oktober 12, 2012 Kenne ich nur von einer Transsexuellen zählt das auch oder nur halb? Eine TS ist für mich auch Frau. Also das zählt für mich und ich findes es geil.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2012 Geschrieben Oktober 12, 2012 Ich habe es vor Jahren von einer hure bekommen, und ein paarmal wiederholen lassen. Auch jetzt macht es mir meine Frau schonmal, aber lieber sind mir die lebendigen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2012 Geschrieben Oktober 14, 2012 Also ich finds geil und schwul bin ich deswegen auch nicht Erlaubt ist was gefählt .so seh ich das ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2012 Geschrieben Oktober 14, 2012 Ich habe es vor Jahren von einer hure bekommen, und ein paarmal wiederholen lassen. Auch jetzt macht es mir meine Frau schonmal, aber lieber sind mir die lebendigen versteh ich nicht... deine Frau ist doch lebendig oder nicht??
handballer1972 Geschrieben Oktober 14, 2012 Geschrieben Oktober 14, 2012 also ich muss sagen, das ich sehr empfindlich bin an meinem po, und es sehr erregend finde wen mich die frau dortverwöhn, ob mit der zunge oder den fingern, hat absolut nichts mit schwul oder bi zu tun, ich finde finde es einfach klasse. lg
so**** Geschrieben Oktober 14, 2012 Geschrieben Oktober 14, 2012 versteh ich nicht... deine Frau ist doch lebendig oder nicht?? *g* das selbe dachte ich auch, da waren schon ganz abstruse bilder im kopp :-D
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2012 Geschrieben Oktober 14, 2012 KEINE dominante Frau, die sich mit der Materie auskennt, geht wie mit einem Rammbock ran. Richtig... Wir Frauen wissen, wie empfindlich dieser kleine faltige Ring ist... Ich liebe es immer wieder aufs Neue, wenn er sich ergibt und nachgibt...*schnurr*
handballer1972 Geschrieben Oktober 14, 2012 Geschrieben Oktober 14, 2012 Richtig... Wir Frauen wissen, wie empfindlich dieser kleine faltige Ring ist... Ich liebe es immer wieder aufs Neue, wenn er sich ergibt und nachgibt...*schnurr* stimmt, die frauen wissen wie, sind sehr einfühlsam und vorsichtig
Kl**** Geschrieben Oktober 14, 2012 Geschrieben Oktober 14, 2012 Ich liebe es immer wieder aufs Neue, wenn er sich ergibt und nachgibt... ... ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2012 Geschrieben Oktober 14, 2012 ...eine exquisite Formulierung - ich weiß...
handballer1972 Geschrieben Oktober 14, 2012 Geschrieben Oktober 14, 2012 ...eine exquisite Formulierung - ich weiß... sagen wir mal eine fast jugengfreie erklärung, fg
Wa**** Geschrieben Oktober 28, 2012 Geschrieben Oktober 28, 2012 Antwort zur Eingangsfrage.... Gerne, immer wieder gerne! Aber nur von einer Sie!!!
Xe**** Geschrieben Oktober 28, 2012 Autor Geschrieben Oktober 28, 2012 Ich wusste garnicht, dass dieser Thread noch existiert. Offensichtlich sogar gut frequentiert- und kann mir gerade ein schmunzeln nicht verkneifen... ... vielen Dank für die rege Beteiligung.
2_**** Geschrieben Oktober 28, 2012 Geschrieben Oktober 28, 2012 So ne Prostatamassage beim blasen ist ja nicht das schlechteste.Aber eine Frau die mir versucht nen Dildo hinten rein zu schieben oder mich mit nem Strapon zu vögeln?Würde wohl damit enden das ich ihr die Arme auf dem Rücken festhalte und......
hansimglueck34 Geschrieben Oktober 28, 2012 Geschrieben Oktober 28, 2012 (bearbeitet) nie im leben ich stell mir analverkehr für den "nehmenden" part allgemein eher unangenehm vor...aber da gibs sicher genug andere ansichten. bearbeitet Oktober 28, 2012 von hansimglueck34
He**** Geschrieben Oktober 28, 2012 Geschrieben Oktober 28, 2012 Würde es gern probieren die Vorstellung es von einer frau besorgt zu bekommen macht mich immer an.
Tr**** Geschrieben Oktober 28, 2012 Geschrieben Oktober 28, 2012 Die darfst Du auch gern behalten - ich gönn' Dir Deinen beschränkten Horizont... So seh' ich das aber auch .. Weiß ja, als Mann ist dieser Gedanke erstmal etwas abstrakt, doch wer es nicht probiert, der verpasst meiner Meinung nach etwas .. Anfangs waren es immer nur die Finger .. Als ich merkte welch großes Vergnügen mir das bereitet, wuchs die Neugier ins unermessliche .. Dann kam mir irgendwann der Gedanke es mit einem anderen Mann zu probieren .. Es ist nicht nur bei einem mal geblieben .. Deshalb stelle ich mir die Erfahrung, von einer Frau mit einem Strap-On genommen zu werden, auch sehr prickelnd vor
WorldOfSex-4604 Geschrieben Oktober 30, 2012 Geschrieben Oktober 30, 2012 Es ist einfach nur ein Genuss für den Mann, als wer mich möchte der soll mir doch bitte schreiben
Me**** Geschrieben Oktober 30, 2012 Geschrieben Oktober 30, 2012 Ich wusste garnicht, dass dieser Thread noch existiert. Offensichtlich sogar gut frequentiert- und kann mir gerade ein schmunzeln nicht verkneifen... ... vielen Dank für die rege Beteiligung. Wieso "schmunzeln"? :-) Ist doch auch für Hetero-Männer interessant. Und wer keine Angst hat sowas zuzugeben, kann es sicher auch geniessen. :-)
se**** Geschrieben Oktober 30, 2012 Geschrieben Oktober 30, 2012 Ich wusste garnicht, dass dieser Thread noch existiert. Offensichtlich sogar gut frequentiert- und kann mir gerade ein schmunzeln nicht verkneifen... ... vielen Dank für die rege Beteiligung. damit hast du aber auch die Fantasie in der Männerwelt hier etwas angeregt , hatte mittlerweile das Vergnügen
gg**** Geschrieben November 5, 2012 Geschrieben November 5, 2012 Die das nocht nicht genossen haben wissen nicht was sie versäumt haben.
Empfohlener Beitrag