Jump to content

Wer mag Natursekt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich meinte ja auch nicht die spielart, sondern diesen ausspruch:&gtjedem das seine und mir das meiste&lt

sehe es von der seite ich bin bi also habe ich die ganze auswahl deswegen auch jedem das seine undmir das meisre

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mags auch,passiv und aktiv

mit dir mag ich das auch

Geschrieben

Kommt jetzt inner Spargelzeit bestimmt voll gut

Is nix für mich, obwohl ich janz jerne mal angepisst bin

Geschrieben

mit der richtigen frau ist vieles möglich....

HerrderKlammern
Geschrieben

Geben ist seliger denn Nehmen!

*sm ile*

Geschrieben

stimmt einen guten tropfen soll man nicht verwehren

Geschrieben

Also wenn die Frau stimmt und die Stelle....warum nicht.Allerdings bin ich da lieber passiv.

Geschrieben (bearbeitet)

ich ,nuppsi und oze auch glaube ich

mit der richtigen frau ist vieles möglich....

auchn mit dem mann frag oze oder nupssi
son schöner warmer strahl iss schon lecker

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

egal ob vom mann oder von der frau die hauptsache ist doch das es geil ist frisch von der quelle zu trinken

Geschrieben

Scheint ja wirklich überwiegend eine Vorliebe der Männer zu sein wenn ich mir das hier so durchlese.

Und zu behaupte es ist in der Kindheit etwas schief gelaufen weil jemand auf NS steht finde ich doch schon sehr grenzwertig. Soviel zum Thema tolleranz Der ein oder andere hier nimmt sich und sein Sexleben wirklich etwas zu ernst.
Wenn man vorher nicht gerade 3 Liter Bier oder dergleichen getrunken hat dann riecht da absolut garnichts und es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten als es im Bett zu machen^^

Ich bin eher durch Zufall auf diese nette Spielart gekommen und muss sagen es kann wirklich spaß machen. Und vor allem sehr entspannend sein

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo,
naja jeder hat doch seinen fetisch hier...ich (die sie) sage immer :was ich nicht probiert habe kann ich auch nicht beurteilen ,
ob man es probieren würde ist eine andere sache....
aber ich kann nicht bähhhh schreien wenn ich keinen plan habe...
ich denke nur an sperma schlucken,vor ein paar jahren hätt ich auch bäh geschrien , und heute ? lach einmal probiert und nicht mehr bähhhh... lol ....nicht von jedem ...aber....
es soll doch jeder seine sexuellen interessen ausleben wie er möchte....
dann müsste ja sperma schlucken,küssen usw. alles verwerflich sein , denn hat ja alles mit körperflüssigkeiten austausch zu tun ,oder net?

lg
geniesserpaar09

TheRealCronoss
Geschrieben

Ich wette, im "Natursekt" der meisten ist mehr Chemie als im Rotkäppchen von Nebenan....

Geschrieben

...was ich nicht probiert habe kann ich auch nicht beurteilen

...aber ich kann nicht bähhhh schreien wenn ich keinen plan habe...

Ich muß mich nicht an eine Sbahn hängen, um sagen zu können, daß ich Sbahnsurfen uncool finde!

Ich muß mir keine Drogen spritzen, um sagen zu können, daß ich das uncool finde!

Merkste was?

Geschrieben

Jedem das seine,aber nach Spargel??? Lol

Geschrieben

Ich muß mir keine Drogen spritzen, um sagen zu können, daß ich das uncool finde!

Merkste was?

ich denke mal jeder weiß worauf das bezogen ist ,da sind keine lebensgefährlichen aktionen oder körper zerstörende dinge mit gemeint ,das sollte selbstverständlich sein ,oder?immerhin schreiben wir hier im sexuellen rahmen ....

lg

Geschrieben (bearbeitet)

Okay, dann verständlicher!

Ich muß mich nicht anscheissen lassen, um zu wissen, daß ich Kotspiele widerlich finde!

Man muß eben NICHT alles ausprobieren, um sich eine Meinung darüber zu erlauben oder für sich zu sagen, daß es nichts für einen ist!

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

man,geli...welche laus is dir denn über die leber gelaufen
mach doch das geniessende paar nicht so an

ich muß das auch nicht austesten,um zu wissen,ob ichs mag oder nicht...für mich sollte was ins klo gehört auch dorthin.
aber jeder mag eben andere sachen. und das ist auch gut so.
wems gefällt,der soll damit spass haben.
die geschmäcker sind eben verschieden. wär ja auch doof,wenn jeder den gleichen geschmack hätte

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist keine Laus über die Leber gelaufen und ich mache auch niemanden "an"

Es geht einzig und alleine um die Aussage, daß man etwas nicht beurteilen könne und *bäh* sagen könne, wenn man es nicht ausprobiert habe!!!!

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

RRRRRRRRRiiiischtiiisch
Kann doch jeder selbst entscheiden

Geschrieben

Schrieb ich irgendwo, daß dem nicht so ist? Das das nicht jeder selbst entscheiden kann?
Lesen UND verstehen!

Schmuseloewe51
Geschrieben (bearbeitet)

Es geht einzig und alleine um die Aussage, daß man etwas nicht beurteilen könne und *bäh* sagen könne, wenn man es nicht ausprobiert habe!!!!

Ich glaub ich krieg grad Pipi im Schlüpper

bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben

Vielleicht solltest du noch anmerken, aus welchem Thread das stammt!

Schmuseloewe51
Geschrieben

ach , das kommt irgendwo aus dem müll .

Geschrieben (bearbeitet)

Zitat Geile72: "Es geht einzig und alleine um die Aussage, daß man etwas nicht beurteilen könne und *bäh* sagen könne, wenn man es nicht ausprobiert habe!!!! "

naja,dann hab ich das wohl falsch interpretiert
aber hast recht mit dem nicht probieren müssen und trotzdem nicht mögen

bearbeitet von DanielaSupport
Geschrieben

Jedem das seine,aber nach Spargel??? Lol

ich kann mir nicht vorstellen,dass DAS jemandem gefällt..

• Neu erstellen...