Jump to content

Wer mag Natursekt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich stehe darauf zu geben aber auch zu nehmen

Geschrieben

der anziehungskraft einer pinkelnden muschi kann man sich nicht entziehen. das sieht einfach genial aus...

zu gegensetigem anpinkeln...geil, wenn man vorher nicht spargel oder so hatte ...LOL....

es ist nicht jedermanns und jederfraus sache und macht nur spaß, wen alle beteiligten drauf abfahren...

ananas saft ist da sehr gut für die geruchs und geschmacksrichtung....

Geschrieben

es ist eine sehr intime art zu geben und zu nehmen zeugt von großer verbundenheit.

Geschrieben

ich würde mich schon mal vollpinkeln lassen .... gewissen geilen reiz hat es auf mich oder faCESITTING MIT VOLLPINKELN ... so richtig versaut fickenund es einmal ausleben wäre schön geil

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Diese Praktik zeigt doch, dass man bereit ist, alles mit jemandem zu teilen...

Geschrieben

Ich stehe total auf Natursekt und möchte gerne Kontakt mit gleichgesinnten Frauen aufnehmen.

Bei Interesse schreib mir doch eine Nachricht!

LG, MariaTV

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Art von "Fetisch" ist auch an mir vorbei gegangen. Mag ich nicht.

bearbeitet von Xendron
Geschrieben

ich mag das gerne von beiderlei geschlecht für mich gibt es nichts geileres

Geschrieben

nääääääääh.....

und am Besten noch zur Spargelzeit, oder ?

Geschrieben (bearbeitet)

hm,jetzt hab ich schon des öfteren gelesen natursekt ja aber keinen spargel vorher essen ??? was soll das denn
entweder lass ich mir von meiner partnerin in den mund pissen oder nicht egal was sie zu sich nimmt
wenn jemand lust hat,kann er sich bitte bei mi melden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Erfahrung ist leider schon lange her. Leider auch nur aktiv...
Das Mädel stand voll drauf, daß ich ihr auf den Kitzler pisse...schöner fester warmer Strahl...danach mußte ich sie lecken...herrlich.
Als sie mich anpissen wollte, das heißt, sie wollte mir voll ins Gesicht pissen, war sie zu sehr verkrampft und konnte nicht mehr.
Sehr sehr schade. Zum Schluß durfte ich in ihr Mund abspritzen und meinen goldenen Saft reinfließen lassen. Sie schluckte alles und war total happy.
Seitdem durfte ich nie wieder diese Erfahrung machen. Schade.
Vielleicht gibts ja hier auf diesem Wege eine gleichgesinnte Frau, die mit mir NS Spielchen "veranstalten" möchte. Meldet Euch mal. Traut Euch!

Geschrieben

gibt es den auch künstlich..

Jepp..... Läuft aber denn unter dem Namen Fanta....

.

Geschrieben

Ist aber nicht so eklig !

Warte mal ab bis die 2 Tage irgendwo offen rumgestanden hat....

.

Geschrieben

Warte mal ab bis die 2 Tage irgendwo offen rumgestanden hat....

.

Ihhhh......das ist eklig

Geschrieben

Ihhhh......das ist eklig

Der abgestandene Prosecco von der geniesserin schmeckt aber auch dann nicht besser....

.

Geschrieben

Der abgestandene Prosecco von der geniesserin schmeckt aber auch dann nicht besser....

DER darf dann eben nicht... stehen bleiben

• Neu erstellen...