Jump to content

Wer mag Natursekt


Empfohlener Beitrag

schmuseteddy81
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es nur bei Frauen wenn sie mir in den mund pissen oder einfach übermir und loslegen.Also ich habe es schon des öfteren gemacht und ganz ehrlich,ich liebe es einfach. Vorallem draussen auf der Wiese.Ich finde wenn der warme sekt kommt und es warm und sehr nass über meine Hände läuft, geilt mich dann so richtig an und ich finde,für mich gehört sowas auch als kleines vorspiel

Also wie gesacht,ich würdes gerne mal wieder machen,aber leider gibt es zu wenige die darauf stehen


bearbeitet von schmuseteddy81
Geschrieben

Mögen? Was heißt mögen? Ich hatte schon das eine oder andere Mal das vergnügen, aber das war immer völlig ungeplant, passierte einfach in absoluter Geilheit... Und ich mußte feststellen, wenn die Dame sich einfach mal gehen läßt und dann vor ungezügelter Geilheit, weil es einfach gerade klappt, den goldenen Saft laufen läßt - das ist schon geil!!! Ich würde es immer wieder erleben wollen!!! Hat nicht jemand Lust? :-)


Geschrieben

...und dann drauf pullern !


...hm...nö... ...das möschte isch nischt...


Geschrieben

Also pisse zu trinken muss nicht sein, aber was gibts denn schöneres, als sich vor dem ficken die pussy und schwanz gegenseitig mit richtig viel sekt nass zu machen? es ist der wahnsinn!


Geschrieben

ja total !!

am leckersten ist cranberry.. oder auch kirsch, oder die klassische apfelschor... ähm, moment...

neeeeeeee bah ! da hab ich mich doch total verlesen...


Geschrieben

hallo,
also ich mag natursekt.
finde es erregend; mir in den Mund zu pinkeln und es zu trinken oder in den Mund gepisst zu werden.


Geschrieben

...finde es erregend; mir in den Mund zu pinkeln...



Das will isch sehen...


Geschrieben

Also ich mag es.

LG, Helene



Ich lade dich gerne mal über´s wo.ende ein.. Lg


Geschrieben

"Wenn er von denn vertrauten&passenden Frauen im richtigen Moment kommt,und schön silbersauber lecker ist auf jeden Fall!!!


Geschrieben

Silbersauber lecker ? *lach*
i like it *fg*


Geschrieben

Henkel? Der wäre mir zu trocken, lieblich muss es sein


Geschrieben

das ist schon ne spannende sache mit dem natursekt. paar kleine erfahrungen hab ich schon damit und bin total neugierig auf mehr. sollte aber schon beiden gefallen, so das es spass für beide bringt.


Geschrieben

Ich würde mir gerne mal von einer Unbekannten direkt in den Mund pinkeln lassen....


Geschrieben

Vorm Duschen ist`s bestimmt prickelnt,ein Warmer schauer der sich über den Körper ergießt...ist bestimmt geil.Hab's noch nicht ausprobiert


Geschrieben

Ich lade dich gerne mal über´s wo.ende ein.. Lg




Kann ich auch vorbeikommen?


Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich auch vorbeikommen?



Wenn sie zusagen sollte.. gerne..!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

möchte es mal ausprobieren gemacht habe ich es noch nicht mit natursekt


Geschrieben

Wer am Bodensee wohnt mag gern nasse Spiele ( ich auch grins )


Geschrieben

Wer am Bodensee wohnt mag gern nasse Spiele ( ich auch grins )




Die Hamburger lieben es


Geschrieben

ich hatte zwar noch nie das Vergnügen....


...aber ich stell es mir schon geil vor den warmen goldenen Saft in den Mund gepisst zu bekommen.. ;-)


Geschrieben

ich hatte zwar noch nie das Vergnügen....


...aber ich stell es mir schon geil vor den warmen goldenen Saft in den Mund gepisst zu bekommen.. ;-)




Hast du Lust, was von mir zu bekommen?


×
×
  • Neu erstellen...