Jump to content

Wer mag Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich geniesse es wenn eine Frau es schön über mich laufen lässt und ich Ihr dabei zugucken kann,wie es aus der geilen Möse strahlt.Danach schön sauber lecken und die geile Möse nass lecken,für einen scharfen Fick.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir mögen es ebenfalls sehr. Es ist eine schöne geile Sauerei, die zudem ein deutlich geringeres Infektionsrisiko birgt als Spermaspiele.
Besonderen Spaß macht es in arsch und möse zu pissen, bis es dann wieder herausschießt... :-)


Geschrieben

Ich mag es auch....sowohl aktiv als passiv...

Sperma, Muschisaft und Spucke sind auch körpereigene Flüssigkeiten...wieso sollte Urin dann eklig sein.

Mann muss sich ja nicht direkt in Mund pinkeln lassen , sondern kann einfach mal das warme Gefühl auf der Haut oder in der Muschi geniessen


Geschrieben

Hallo!Es ist was geiles eine warme Dusche zu bekommen..Und erst wenn der warme Strahl auf den Steifen Schwanz trifft..und vor allem danach die Muschi schön Trocken Lecken..Ab Quelle ist es doch was feines...


Geschrieben

Wenn es eine gepflegte Muschie ist, find ich es geil. Noch besser find ich Squirting. Wenn Sie so geil drauf ist, dass sie es nicht mehr halten kann.


Geschrieben

Ich sags mal so

Jedem das seine
und probieren geht über studieren *lach*


Geschrieben

Ich muss gerade so lachen... Natursekt... Ist "Flaschengärung" da jetzt ein Qualitätsmerkmal, oder eher weniger??? *prust*


Geschrieben

Ich mag keinen Natursekt! Ich liebe ihn! finde es geil ihn zu spüren! Gebe aber auch gern welchen ab!


Geschrieben

Also ich kenns noch nich...
werkanns empfehlen :P


Geschrieben

frage an die erfahrenen:
man kann pinkeln, wenn man geil ist/nen ständer hat???


Geschrieben

Jeder so wie er/sie es mag... Aber nichts für mich...


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mir das hier so durch lese und über die sache so nachdenke was Leute hier vom stapel lassen dann gute nacht.
Wenn ich überlege und die Damenwelt so anschaue und dann sehe das viele auf Oralsex stehen (mache noch dazu schlucken)da ist es nicht so schlimm den Penis in den Mund zu nehmen. Denkt Ihr das das Sperma nen anderen weg nimmt aus den Penis oder macht Ihr vorher ne Harnleiter Reinigung beim Mann oder wie darf ich mir das vorstellen.
Da ist net so schlimm.

Also ich persönlich mag es ne Frau Oral zu verwöhnen und wenn dann noch Natursekt kommt finde ich das sehr erotisch.

Früher wurde Natursekt in der Medezin sogarn gegen manche Krankheiten verwendet und diese Menschen habens auch überlebt.

Naja denkt mal drüber nach.


bearbeitet von Sexsklave88
Geschrieben

Natursekt ist schon eine geile Sache. Gerade wenn man gerne Oral verwöhnt, weiß man, wie schön es ist wenn Sie vor Lust es laufen lässt. Da ist nichts unangenehm.


Geschrieben

Ich finde es unheimlich geil wenn eine nasse Spalte ihren gelben Saft in großer menge in meinen offenen Mund laufen lässt!


Geschrieben

frage an die erfahrenen:
man kann pinkeln, wenn man geil ist/nen ständer hat???



Da braucht man lange Übung für mit einem Ständer zu pinkeln.
Aber wenn man es kann ist es für eine Frau sehr erregend.


Geschrieben

Eigentlich ist ja schon alles gesagt! Aber ich möchte meinen Senf dazu auch noch abgeben

Ich trinke ihn gerne. Schmeckt immer anders. Von Frau zu Frau, von Tag zu Tag.

Mir fällt es sehr aber leider sehr schwer mit einem Steifen zu pinkeln. Na da muss ich mich halt solange mental konzentrieren, bis Er mitspielt

Also Resümee: Super Sache!


Geschrieben

Ich mag es auch...eine Frau die über mir steht und mich anpinkelt...geil!!!


Geschrieben

Das größte: Stellung 69, sich gegenseitig in den Mund pinkeln und dabei von einem zuschauenden Paar bepisst zu werden. Der Geruch ist irre und es folgt ein Megaorgasmus.


Geschrieben

Ich mag nichtmal normalen Sekt


Geschrieben

Hier vergeht mir schon beim Lesen glatt das Pinkeln

Aber jeder wie er mag


×
×
  • Neu erstellen...