Jump to content

Wer mag Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hier vergeht mir schon beim Lesen glatt das Pinkeln

Aber jeder wie er mag




Jope...

@ Panther : Jeder wie er es mag? Also ich mag Dich


Ich auch nicht




bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt nix schöneres als eine Frau zu lecken und Sie fängt dabei an zu pinkeln . Einfach lecker .


Geschrieben

iiiiiiiiieehhhh pfuuuuiiii bääääääääääääähhhhhhhhhh


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch wir mögen es und stehen dazu, finden es in keinster Weise eckelig und bäh und hast du nicht gesehen, jeder soll doch das machen was ihm gefällt und die die nichts damit zu tun haben möchten, sollen doch einfach schweigen, denn meist ist es auch noch so das null Ahnung dahinter steckt.
Sind sogar seit kurzem auf den Geschmack gekommen es mit mehreren zu machen, und verstallten auch private Pee-Partys, vorbereitung ist einfach alles .

LG
SiMa


Geschrieben

Natursekt ist doch eine heiße Sache. Man soll es ja nicht trinken. Eine Frau beim pinkeln zu lecken ist Wahnsinn. Mir gefällts.


Geschrieben

und die die nichts damit zu tun haben möchten, sollen doch einfach schweigen,



nö, die können auch ihre Meinung dazu sagen...


Geschrieben

iiiiiiiiiiihhhh, bääääähhhhh wie eklig sind aber keine Meinungen.


Geschrieben

Hallo! Muss gestehen, fahre da auch total auf ns ab .. leider treffe ik sehr selten auf frauen, die auch darauf stehen ... Das ist soooo mega schade, denn gibt 'ne Menge toller Spielideen die mir dazu einfallen ..


Geschrieben

iiiiiiiiiiihhhh, bääääähhhhh wie eklig sind aber keine Meinungen.



Genau dieser Meinung bin ich auch wenn Sie schon Ihre Meinung sagen wollen dann so das man auch sagen kann OK is in Ordnung und nicht iiiiih oder sowas n der Richtung.

Und wers nicht Ausprobiert hat kann meiner Meinung nach eh nichts dazu sagen da ich auch net sagen kann das und jenes schmeckt mir nicht wenn ichs nicht probiert habe.


Geschrieben

Macht doch mal ein freiwilliges Praktikum in der Geriatrie !

NS in Hülle und Fülle.

Windeln übrigens auch.


Geschrieben

Also so vielfältige Vorlieben ich selbst habe und viele Spielarten, die nix für mich sind, irgendwo nachvollziehen kann...dass jemanden Sachen, die ins Klo gehören, antörnen, werd ich glaub ich nie verstehen. Mir braucht damit niemand zu kommen, ich finds gruselig.


Geschrieben

ich kann mir glücklicherweise richtigen sekt leisten, und muss nicht pisse als sekt bezeichnen


Geschrieben

ich kann mir glücklicherweise richtigen sekt leisten, und muss nicht pisse als sekt bezeichnen




Dir mal voll und ganz zustimme.......


Geschrieben

ich kann mir glücklicherweise richtigen sekt leisten, und muss nicht pisse als sekt bezeichnen



Großartig!


Geschrieben

Wenn man einer Frau eine Sektflasche ein stück einführt und dann kräftig schüttelt,ist das dann auch Sekt aus natürlicher Quelle?


Geschrieben

Wenn man einer Frau eine Sektflasche ein stück einführt und dann kräftig schüttelt,ist das dann auch Sekt aus natürlicher Quelle?


wenn man bestimmten kerlen ein schweinehirn implantiert, sind sie dann auch sauclever???


Geschrieben

Für NS-Spiele bin ich meistens zu haben:-)


Geschrieben (bearbeitet)

wenn man bestimmten kerlen ein schweinehirn implantiert, sind sie dann auch sauclever???



Und ihr frauen behauptet immer wir Männer wären Ideenlos



lach mich grad schlapp bei der Vorstellung


bearbeitet von M31_Kamen
Geschrieben

Und ihr frauen behauptet immer wir Männer wären Ideenlos


die idee mit dem hirn war von mir


Geschrieben

die idee mit dem hirn war von mir




und die mit der Sektflasche von mir


×
×
  • Neu erstellen...