Jump to content

Wer mag Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist ein Traum! Wer es noch nicht probiert hat: UNBEDINGT MACHEN!!!


Geschrieben

na nur her damit....was trinkt ihr denn beim Essen....Spülwasser?


Geschrieben

Ich trink lieber den Unnatürlichen Sekt den man bei Edeka kaufen kann


Oder Champus von Aldi


Geschrieben

es kommt immer auf die situation an
und ns schmeckt auch nicht immer gleich
es kommt dabei auch viel auf das an was man isst und trinkt




Genau ich mag das gern lass mir auch in den Mund pinkeln
und schlucke es auch


Geschrieben

........ist das jetzt ne neue Marke von Söhnlein oder Henkel

Luna


Geschrieben

OH..ja..steh..auch..total.drauf.
Würde.gerne..mit.einer.Frau.Kontakt
aufnehmen,die,das..auch,mag...
Auch..nur..übers.Internet..ist.OK

MariaTV


Geschrieben

ist doch schön, wenn ich lecke, und sie pisst mir in den Mund.Machen es allerdings nur im Bad, falls ich mal nicht alles trinken kann.


Geschrieben

naja wenn es nich grad literweise läuft is es ok und was ganz natürliches aber duschen möcht ich net grad damit


Geschrieben

über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten... oder eben doch? whatever, Natursekt: das Wort find ich unfassbar unerotisch. Sowohl Natur, als auch Sekt öden mich sowas von an, und bei Natursekt denk ich eher an altes Laub als an Sex. Soviel nur zum Ausdruck. Pipi-Spielchen können aber in der Tat witzig sein. Witzig im Sinne von: Nanu, das hätt ich nicht erwartet, aber fühlt sich irgendwie geil an. Das´s zumindest mein Zugang zu solchen Geschichten - also eher die sensorische Seite. Finds generell spaßig mit irgendwas herumzupanschen, nass & glitschig ist immer gut Aussehen tut´s auch ganz hübsch. Pipi trinken fänd weniger reizvoll, aber über Geschmack läßt sich ja ... andererseits, wenn ein hübsches Weibchen ihre Zunge rausstreckt, um sich was-auch-immer in den Mund spritzen zu lassen, finde durchaus auch immer reizvoll. Und ich werd immer slightly horny wenn ich pinkeln muss ;D Aber jeder Jeck ist anders, heißt es ja (wer´s glaubt)
Ich persönlich denke ja, sofern man sich gedanklich davon befreit, daß Pipi irgendwie "Pfui-Bah" ist, und sich unvoreingenommen drauf einlässt, könnte jeder feststellen, daß es eine bereichernde Stimulation sein kann. Schließlich sind unsere Nervensysteme ja doch soooo unterschiedlich alle nicht. Nur muss ja nicht jeder alles herausfinden.
Meine unstillbare Neugier scheint auch da wiedermal eher nicht repräsentativ zu sein.

Übrigens: (jetzt geht der Besserwisser-Boy mit ihm durch) Urin, beim gesunden Menschen, ist vollkommen steril, also keimfrei. Gesundheitlich also unbedenklicher als Speichel! Falls ihr z.B. mal in die Verlegenheit kommt, in der Wüste, ohne Hilfsmittel eine offene Wunde reinigigen zu müssen - draufpinkeln ist als Notfallmaßnahe praktikabel. Soviel zur sinnlosen Anhäufung unnützen Wissens. &lt- (das war ich nicht, das war mein Hirn)


Geschrieben

Suche Natursekt Liebhaber aus dem Raum 46/47 50/51xxx. Wer Lust auf einen feuchten Boy hat bitte melden. Auch gerne andere versaute Dinge die ich dir später ins Ohr flüstere.


Geschrieben

Ich schluck gerne, auch Kaviar....


Geschrieben

wenn man sich vorher mit den richtigen Getränken darauf vorbereitet kann NS-Spiele sehr erregnd sein. Natürlich nicht mit jedem, man ist ja keine Bahnhofstoilette. Frauen findet man da leider nicht so oft....schade eigentlich.


Geschrieben

Müsste es nicht eher Naturwein heissen?



nö eig heißt es Pisse... oder Urin...


Geschrieben

ich bin ja (fast) immer der meinung, mnan muss es probieren, bevor man sich ein urteil bildet. aber eben nur fast. dies ist eine der ausnahmen, wo ich es gar nicht erst probieren möchte.


Geschrieben

manche Sachen muß ich nicht probieren um zu wissen, dass ichs nicht geil finde...


Geschrieben

kann ich garnicht sagen da ich es noch nie probiert habe ^^

aber würde es mal gerne


Geschrieben

nö eig heißt es Pisse... oder Urin...



Und egal wie man es nennt alles ist geil


Geschrieben

Also wir stehen beide tierisch drauf.... yzu zweit,oder auch mal mit einem netten 2. mann dabei....


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

war doch gestern mal eine gute gelegenheit, mit natursekt anzustoßen. wer hats gemacht?


Geschrieben

wir konnten uns glücklierweise richtigen sekt leisten und mussten keine pisse trinken


×
×
  • Neu erstellen...